Meine Lütte - Littlfee Ante

      Meine Lütte - Littlfee Ante

      Soooo, will meinen kleinen Schatz auch mal posten - hab sie schon etwas länger, allerdings fehlten ihr noch Wig und Klamotten! Jetzt ist sie (für mich) perfekt!

      MEINE KLEINE JULE (Juliana) ^^





      Sie liebt Teddys ^^








      Sie war sogar mit auf der Arbeit! *ganz dunkel im Büro*


      Tja, wenn man um 6Uhr aufstehen muss, ist man sehr schnell müde ^^


      *mein Lieblingsbild*


      Und nochmal am abend zusammen mit Lilly (ihre Mama) ^^

      DANKE fürs Reinschaun ^^
      ~the only one~
      die ist ja süß!!!! *_*

      aber mal ne blöde Frage:
      ist das jetzt auch so ne "Anime-Doll"...hoffe du weißt was ich meine
      weil die könnte glatt als "normale" Puppe durchgehen oder?!
      ahhhh hoffe blamier mich jetzt net XD

      aber ich find sie echt schick :)
      wie klein isse denn?

      sind die auch teuer? xD

      aber wahhhhhhhhh so süß *___*
      credits @ sky
      Freut mich, dass euch die Kleine gefällt ^^ Sie ist eine ganz "normale" BJD aus dem Hause Fairyland... also nix mit Anime *g* Und ja, die sind auch einigermaßen teuer - bis zu 350€ kannste schon mal ausgeben! Vorallem wenn du das SLEEPING Faceplate dazukaufst ... sie ist ca. 23cm glaub ich ^^ Weiß ich jetzt nicht ganz genau! Man nennt das im Bereich BJD dann YOSD ^^

      @Jeani: Du blamierst dich doch net ;) Wenn man BJD nicht so gut kennt, dann isses normal, dass man halt einiges net so weiß ^^

      @Elke: Sie hat sozusagen 2 Gesichter zum Tauschen... eins mit Augen auf und eins mit Augen zu ^___^
      ~the only one~
      Freut mich Elke, dass du sie magst ^^ Ich find auch, dass sie manchmal wie ein echtes kleines Mädchen aussieht, hihi ^^ Und das wird durch das 2te Faceplate sehr verstärkt!

      @Jeani: Ääääh, ich weiß grad nicht was du meinst ^^"""" Welche "Puppen" von den andren meinst du denn? BJD sind ja schon asiatisch, ja... Die Hersteller sitzen meist in Korea oder so, wenn du das meinst ^^
      ~the only one~
      ich meine die normalen Puppensammler von hier XD
      naeheckerl.de/MEINE_PUPPEN/Puppen_Kopie.gif
      sowas zum Beispiel...gibt ja auch genügend Puppensammler in Deutschland ^^

      an so eine hat mich jetzt deine BJD erinnert...ahhh es gibt so viele Abstufungen...schlimm ;P
      muss man sich erstmal mit der Materie mehr vertraut machen ^^

      mich würde mal interessieren was das für Hersteller sind oder wie die in der Puppenszene bezeichnet werden...
      credits @ sky
      Achsoooooo, so richtige Puppen meinste, hihi.... Neee, meine Jule ist keine von denen xD Ich find, sie sieht auch gar nicht danach aus, hihi...

      Meinst du jetzt die Hersteller der BJD???? ^^" *g*

      Hier guck mal, von den "Herstellern" bin ich recht großer Fan *g* Und auch von Elfdoll... ich weiß gar nicht, ob man da angemeldet sein muss um zu gucken!

      Fairyland - Luts -Elfdoll - DoD

      Dann kannste dich ja mal umsehen... es gibt noch soooooo viele andere Hersteller ^^ Ich mag so viele *gg* Aber von den oben hab ich halt selbst welche ^^ Es ist total interessant find ich, wie unterschiedlich die alle sein können ^^ Und doch so gleich *g*
      ~the only one~