Figuren verschieben sich dauerhaft wegen Erdbeben .

      Figuren verschieben sich dauerhaft wegen Erdbeben .

      Wie viele heute sicherlich mitbekommen haben wurde Japan von einem Schweren Erdbeben heimgesucht .

      Und leider wurden auch paar Figuren Hersteller davon nicht verschont .
      Daher wurden heute viele Mails verschickt wo die Hersteller mitteillten das sich Figuren auf unbestimmte Zeit VERSCHIEBEN .

      Betroffen sind :

      - Alter
      - Megahouse
      - Orchid Seed
      - Wave
      - GSC
      - Max Factory
      . Freeing
      - Gift
      - Giga Pulse

      Nur damit ihr bescheid wisst .
      naja warten wir mal ab...wie sich das Erdbeben dann im Endeffekt auswirkt...
      aber danke für die Information
      sollen die erstmal wieder alles in Ordnung kriegen, auch wenn sich die Figuren-Releases auf 1 Jahr verschieben... :(

      ich frage mich aber grad...ob nur auf Figuren oder auch auf andere Bereiche
      credits @ sky

      Jeani schrieb:

      naja warten wir mal ab...wie sich das Erdbeben dann im Endeffekt auswirkt...

      ich frage mich aber grad...ob nur auf Figuren oder auch auf andere Bereiche


      Was heißt denn hier abwarten wie sich das auswirkt?
      haste mal die nachrichten gesehen wies da drüben aussieht Oo?
      ich denke nicht das es ohne folgen bleiben wird, nicht nur bei den figuren
      die werden jetzt anderes im kopf haben
      Kai, musste das grad eben wieder sein?!
      du musst ECHT nicht jedes Wort von mir auf die Goldwaage legen...

      ich bin grad so geschockt das ich net weiß was ich schreiben soll...

      und das waren einfach die Worte die mir eingefallen sind...weil ich echt geschockt bin.... :(

      scheiß auf die Figuren, scheiß auf unser Hobby
      ich will nur das es den Menschen da endlich wieder gut geht!

      deswegen hab ich auch gesagt, warten wir ab wie es sich auswirkt...weil es doch jetzt echt net soooo wichtig ist, wann was rauskommt >.> meine Güte
      credits @ sky