Red riding hood (2011)-Rotkäppchen

      Red riding hood (2011)-Rotkäppchen





      Inhalt




      Valerie (Amanda Seyfried),
      die eine Vorliebe für rote Kapuze hat, lebt in einem mittelalterlichen
      Dorf, in dem zur Zeit ein Werwolf sein Unwesen treibt. In der Zeit der
      Angst verliebt sich Valerie in einen verwaisten Holzfäller. Ihr Familie
      missbilligt diese Liebe, doch als der mutige Waisenjunge die
      Dorfbewohner bei mehreren Attacken des Werwolfs tapfer mit seiner Axt
      verteidigt, ändern diese schnell ihre Meinung...

      Start: 21.04.2011


      Moi:
      Und mal wieder was aus Amerika...ich finde den film mehr als langweilig und jetzt mal erlich: muss man jetzt alles im Twighlight style machen?! Werwölfe haben für mich nichts in dem märchen zu suchen(ich mag die märchen so wie sie am anfang erzählt wurden, also das original...und kann auch nichts mit dem: im mittelalter wurde aber auch mal der wolf als werwolf bezeichnet, bla, da wurden auch frauen als hexen verbrannt also what ever!), aber nunja trotzdem habe ich ihn mir angesehen...ich hatte war schon meine vorurteile und tja ich hatte recht, der film ist (meine sicht eben) ein totaler reinfall und nicht zu empfehlen! Bin echt enttäuscht....
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      also als ich den Titel las und das Cover sah...dachte ich: hmmm der wird sicher super!

      soooo....dann habe ich die Inhaltsangabe gelesen...und dachte: was für ein Stuss...

      und wenn ich jetzt dein Fazit lese, werde ich irgendwie bestätigt >.>
      muss ich mir nicht geben XD
      credits @ sky
      Ja ich dachte auch ganz am anfang (als noch nix wirklich zu lesen war über den film) okay, wenn sie ihn gut aufziehen, wieso nicht....dann habe ich die ersten trailer gesehen und...naja dann war alles vorbei....ich glaube ich habe mich selten in einem film so gelangweilt wie bei dem...
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<