Tuker & Dale vs. Evil

      Tuker & Dale vs. Evil



      Inhalt:

      Die Freunde Tucker und Dale wollen eigentlich nur ein gemütliches
      Wochenende in einer Holzhütte im Wald verbringen. Doch am See nebenan
      macht eine Horde College-Kids wilde Party. Als Tucker und Dale das
      Mädel Allie vor dem Ertrinken retten, interpretieren die anderen
      Studenten dies als Entführung durch zwei Psychokiller und blasen zum
      Angriff. Der führt zu einigen todbringenden Unfällen, die die
      Schülerschaft dezimiert. Trotz Überlebenskampf bleibt Zeit zum Spinnen
      romantischer Bande zwischen Allie und Dale.

      Alter: 16

      Moi:

      Absolut klasse, trifft eben genau mein Humor! Ich liebe Horror filme und finde es genauso genial wenn man sie verarschen kann, so wie hier!
      Habe den film vor 4 monaten gesehen(auf englisch wie immer), weiß also nicht wie er im Deutschen rüber kommt, aber im Original is der film echt super lustig(wenn man also Hangover mag stehen die chancen gut das man bei dem film sich genauso amüsiert ^_^)! Also ich mag den film!
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      ach das ist ne Komödie?! XD
      als ich das gelesen hab, dachte es ist nen Horrorfilm...

      also mal ne gute Verarsche? XD

      er lief wohl aber schon bei uns
      Kinostart: 10.02.2011

      hab noch nie von dem Film gehört und im Kino hab ich ihn auch net gesehen... O_O
      läuft wohl eher in "Alternativ"-Kinos O_O
      oder ich hab nur net drauf geachtet XD
      credits @ sky
      ja sry. ich schreibe ja für andere seiten und zeitschriften immer was über die neuesten filme und komme derzeit nicht mehr nach*lol*, habe einige serien noch dazu bekommen...

      aber egal, ja der film is eine totale Horror-film-was wir schon immer gedacht haben und niemals gesehen haben- verarsche ^_^
      Da ich mir die filme selten im deutschen kino ansehe kann ich kaum sagen wann die liefen ect.(müsste ich immer nachschauen und so) ^_^
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      @Cersia: Ja? Für Zeitschriften schreibst du? Bist du also eine echte Kritikerin? :) Wo siehst du dir die Filme dann an? Kriegst du die vorab?

      @Topic: Also die Idee für den Film find ich schonmal gut! Werd ich mir sicher mal reinziehen, wenn es irgendwann wieder heißt: Leihen wir uns heut Horrorfilme oder was lustiges aus ;D

      Ja ich schreibe für zeitschriften und seiten(hatte ich ja erwähnt)! Und ich hasse das wort "kritikerin" finde das hört sich immer so negativ an*lol* Ja viele filme bekommen wir (nicht nur ich natürlich) zum preview termin, in den Ferien bin ich allerdings auch offt in America(natürlich nicht nur deswegen, auch familie besuchen und so) und sehe sie mir dort gleich an(wie bei dem film eben damals ^_^)!
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      naja für welche will ich aus gewissen gründen nicht sagen(oder eher darf ich nicht, steht im vertrag sry), sind aber überwiegend Amerikanische zeitschriften und seiten(seiten sind einfacher zu erklären, sind fast alle Horror movie seiten bei denen ich mitwirke ^_^ seit ein paar wochen auch noch für DIE Horror Asia seite schlecht hin*freuz* mehr arbeit aber macht spaß!
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      ne die wenigsten Asia horror movies sind ab 18 (wobei es in asien kein 18 als alterslimit gibt ne ^_° ) ich mag es nur net das man horror filme generell mit liebesfilmen und action in eine sparte macht...finde ich immer ein wenig ....nunja ^_^
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<