Eure Fanarts! ^^ (Bitte einen eigenen Thread im Fanart-Forum erstellen) ^.~

    So ich hab heut mal ein wenig an den Farbverläufen gearbeitet. Das Gesicht und die Flügel sind noch immer nicht vertig. Ich find der Po is auch irgendwie noch zu groß.

    Hat jemand einen guten Tipp für mich wie ich die sch**ß Wolken machen kann in denen Rei steht? Ich hab das noch nie gemacht und hab so die leise Befürchtung das das mit meiner *hüstel* "Technik" nicht wirklich so wird wie ich mir das vorstelle *HILFÄÄÄÄ*
    §1: Alles meins!!!
    §2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
    §3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!
    May, deine sind super toll... gefallen mir beide gut, die Queen ist affenstark geworden...
    Erinnert mich an eins meiner Ölbilder auf Leinwand (Jahre her) von Lady Oscar in lediglich Grüntönen und mit Sonnenschein und Schatten im Gesicht. Hab ich leider verbummelt oder verloren...



    Öhm Steffi, deine Bilder bewegen sich irgendwie... *grins*
    @Steffi:

    nutz doch am besten bitte den Fanart-Bereich...siehst du hier dieses Unterforum...am besten dort einen Thread mit Deinem Namen aufmachen und dann alle Deine Bilder dort rein...

    dieser Thread sollte eigentlich schon lange geschlossen werden *_* hab ich verschwitzt...*gg*

    und es ist auch besser jeder Künstler hat seinen eigenen Thread...erstens kommen die tollen Werke dann besser zur Geltung und es ist übersichtlicher *knuff*

    aber echt tolle Piccus *_*
    staun...
    credits @ sky
    ui super arbeiten Steffi *_*

    bin voll begeistert und das bewegene Bild +juhuuupinky+ supi!
    "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"

    Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
    Original von JEANImon
    @Steffi:

    nutz doch am besten bitte den Fanart-Bereich...siehst du hier dieses Unterforum...am besten dort einen Thread mit Deinem Namen aufmachen und dann alle Deine Bilder dort rein...

    dieser Thread sollte eigentlich schon lange geschlossen werden *_* hab ich verschwitzt...*gg*

    und es ist auch besser jeder Künstler hat seinen eigenen Thread...erstens kommen die tollen Werke dann besser zur Geltung und es ist übersichtlicher *knuff*

    aber echt tolle Piccus *_*
    staun...


    bitte meinen Beitrag net ignorieren *hi hi hi* ^^

    denn sonst würde ich diesen Thread mal gern zumachen :)
    *lach* ^-^

    Edit von BenChi: Genau, ich schließ den Thread mal ^^
    credits @ sky