Eure Fanarts! ^^ (Bitte einen eigenen Thread im Fanart-Forum erstellen) ^.~

    waha XD Hilfe..... ich..... öhm ö.ö das hab ich als schnelle Skizze gemacht, als ich bei einer Freundin war, die sooooooo genial zeichnen kann...... naja und weil ich noch nie in meinem Leben vorher Copics benutzt hatte, sie aber so viele besitzt, hab ich mich hier mal eben versucht ^,^" naja, ich fands schön, aber die sind so teuer und wirklich damit umgehen kann ich nich, hab seit dem auch nie wieder welche in der hand gehabt..... Sonst colorier ich immer mit Aquarell ^^ Buntstift ist...... mein natürlicher Feind -_____- *grrrr* Sie hassen mich und ich hasse sie..... das letzte Buntstiftbild nannten sie eine tolle Illustration für ein Kinderbuch -____-" Ach ja, der Hintergrund ist sehr einfach am pc entstanden, hatte keine Lust mehr ^__^"

    Und ich werd kein zeichensensei, ich brauch selber einen XD Außerdem, was soll ich schon erklären? Ich kann BIlder kommentieren, wie in meinem Lieblingsforum, da machen wir das um besser zu werden, aber mehr kann ich leider gar nich bieten ^^" *gomen*
    hast Du keine anderen bilder von Dir Anna???

    Würde mal gern eins von Dir in Aquarell sehen wollen +blobfliegen+

    mit Copic Markern kann man voll die geilen Effekte erzielen, aber die sind auch schweineteuer. Ich frage mich da immer, wer die Preise macht +blobkick+
    *seufz*
    credits @ sky
    Naja, ich werd dir mal eins meiner experimentellen schicken XD Damit alle sehn, was für ein Freak ich bin ö.ö Aber das sind wir eh alle...... XD
    Doch klar hab ich welche mit Aquarell ^^

    Ja, die Sache mit dem geld..... Himmel, was ich mir von dem kaufen könnte, was meine Freunde als Copics zuhause rumliegen haben @___@" *schwindelig wird* Muss jetzt aber sparen, will nach Irland ^^
    Klar ider pc super für irgendwelche Effekte, aber is es nich noch viel toller, wenn man die auch so hinbekommt? ö.ö und jetz sag nich, das geht nich -___- aber ich versteh dich ja, ohne pc wärst du aufgeschmissen XD :P

    Sop, das is das experimentell versprochene Freakbild ^^ Tja, was soll ich sagen? Das wurde der Öffnetlichkeit bis jetzt vorenthalten, is aber schon etwa ein jahr oder älter ö.ö Ich mag die Technik, ein bisschen Aquarellpinsel udn dann mit Holz weitergemalt ^^ Sieht man vielleicht ö.ö
    Ach ja, ich mag den Blick der blauen nicht und ja, ich male eigentlich nie Nasen, wozu auch? ö.ö

    @Domi: Hab jetz auch The Gimp runtergedownloaded, und bisschen rumgebastelt, aber noch nix zustande gebracht ^^

    @Anna: Wow! Find ich echt schön, deine Bilder! Kannst schön malen! ^^

    @all: wollte eigentlich nen banner basteln, aber wurde irgendwie nix und beim verkleinern sieht man das zeichen nimmer ...

    falsches Thema Süßer ^^
    das hätte eher unter Logo gehört..

    kannst es da ja nochmal posten ...*knuff*

    also das Zeichen hätte ich gar nicht auf den ersten Blick erkannt, wenn Du mich nicht drauf hingewiesen hättest XD *lach*
    aber die Idee find ich an sich nicht schlecht....aber beim Verkleinern sieht man da sicher nix m ehr O_O hmmmm

    Idee: nimm mal ein Bild von Satoshi und mach da mal was draus ^^
    credits @ sky
    sooo...wieder ne skizze..... (wieder nur oberkörper XD)

    Das ist Zerto! Ein Halbdämon aus der Zukunft, der sein Leben wieder haben will und deshalb durch die Zeit reist! ^^"


    ssoooo und hier ein bild was ich schonmal gepostet hatte, aber ohne unterkörper undso....ich hab mal mit unterkörper versucht ^^" (najaaaa :P)





    Das hier sind Bilder von einem Freund zugleich auch Zeichenpartner(der mti mir ne manga macht) und Sensei






    sooooo ^_^

    und natürlich wieder copyright by ZeroX und auch Sotto 2nd XD
    Ehemals (sehr lange) Seta

    ------------::..*Music Princess*..::------------

    Ui! Schöne Charas +blobfreude+ Wo wirst denn deinen Manga veröffentlichen?

    @Jeani: Najo, habs hier gepostet, weils ja eher n Fanart ist ... +blobzzz+ und von Satoshi find ich leider keine Bilder, die ich benutzen könnte... (mal abgesehen von den Pokemon ... naja, und die passen ja ned so zu unserem Forum als Logo) ^^

    Mwah Anna, ich kann sehr wohl auch ohne PC colorieren. Allerdings finde ich es einfach billiger mit Photoshop. Abgesehen davon bist du mit Photoshop ja aufgeschmissen :-P.
    @ benchi ja the gimp ist sehr gewöhnunsbedürftig. Aber man kann damit so gut wie alles machen was man auch mit dem teuren Photoshop kann.

    "BenChi" schrieb:

    Ui! Schöne Charas +blobfreude+ Wo wirst denn deinen Manga veröffentlichen?


    Wenn wirs schaffen auf der Connichi XD wenn nicht, dann vll woanders o.O ma gucken ^_^ erstmal muss ich noch viel lernen (wie man zeichnet ^^)
    Ehemals (sehr lange) Seta

    ------------::..*Music Princess*..::------------

    Hey Seta, ich finde deine Figuren sehn schon richtig gut aus, haben Charakter ^___^ Aber sag mal, hast du die auch in anderen Posen oder Perspektiven?

    Domi..... sag mal, schatzi ^^, was meinst du mit PS wäre billiger? Und ich damit aufgeschmissen???? ^^ mh????? *sehr überfreundlich lächel*

    "Domi" schrieb:

    @ Anna
    Na ja Photoshop CS2 kostet 499 Euro, wenn man das mal so 2 Jahre hat, dann lohnt es sich schon gegenüber den Copic Markern ^^". Und naja äääähhh.. du kennst dich mit Photoshop doch gar nich aus ^^


    Ich habs ohne geld zu zahlen....muhahahaha XD *räusper* nicht weiter sagen :P (da ist doch auch image ready mit bei....damit mach ich imemr meine gifs....die ich hier noch nie gepostet habe o.O XD)
    Ehemals (sehr lange) Seta

    ------------::..*Music Princess*..::------------

    "Seta" schrieb:

    Wenn wirs schaffen auf der Connichi XD wenn nicht, dann vll woanders o.O ma gucken ^_^ erstmal muss ich noch viel lernen (wie man zeichnet ^^)


    Also magst dus richtig drucken lassen und dann verkäuflich machen? Seh ich das richtig +blobfrage+ oder wie läuft das auf der Connichi? da war ich ja noch nie +blobverlegen+

    Seta ich bitte dich, in Zukunft solche anspielungen auf Apps, Warez und sonstige illegale Seiten zu unterlassen. ^^
    Ansonsten, ja es ist Image Ready mit dabei und ich hab kein Plan wozu man das überhaupt braucht o.o. Des weiteren sind gifs schlecht. Die können nur 256 Farben, das Open Source Bildformat PNG ist um längen besser.
    ich hab sowas aber von keiner seite ^^" najjaaa...egal ^^
    mit image ready kann man animierte bilder machen....sehr gute sogar ^_^


    @bench
    wie das geht stand mal irgendwo XD muss ich selbst nocmal nachgucken
    Ehemals (sehr lange) Seta

    ------------::..*Music Princess*..::------------