Eure Fanarts! ^^ (Bitte einen eigenen Thread im Fanart-Forum erstellen) ^.~

    Danke für eure Hinweise. Ich habe den Kopf einfach zu groß angefangen, ich wollte unten eigetnlich viel mehr Bein haben, wäre der Pullover nicht zu Ende, wäre es mir mit den Proportionenn vielleicht auch gar nicht so aufgefallen...

    Na mal sehen, das Ergebnis wird sicher um einiges anders aussehen... die Haare, ach das weiß ich noch gar nicht wie ich die endgültig mache, die sind bis auf den Scheitel noch so fein gezeichnet, dass sie jederzeit ändern kann. Vielleicht mache ich sie nur bis knapp über die Schultern land, dass sie gar nicht recvhts und links zu sehen sind.

    Wenn mir das Ergenis gefällt, mache ich eine Kopie und diese coloriere ich dann. Meine Originale behalte ich immer zur Sicherheit.


    Ja, ich zeichne auch anderes und habe schon eingie Bilder online auf meiner HP, schau mal dort vorbei unter Artwork: kimamiou.de/ArtWork/artwork.html
    ^^ gerne, ah das kenne ich gut, daß passiert mir leider auch sehr häufig, daß ich zu groß anfange und dann nicht mehr genug Platz für den Rest habe, is mir heute leider noch passiert, grumpf.... jetzt hat die Gute in meinem Bild keine Beine *g*
    Dann bin ich mal gespannt, was du jetzt schlußendlich mit ihren Haaren machen wirst, ich würde es aber echt noch colorieren *knuff* das wäre einfach zu schade um es nur als Bleistiftzeichnung zu lassen. ^^ He he das mach ich auch immer, ich mache mir auch lieber ne Kopie und coloriere die anstatt, daß ich mir mein Original versaue lach, denn da steckt doch echt zuviel Arbeit drin. ^^°
    Hab mir deine HP heute morgen schon angeschaut, du hast wirklich richtig schöne Bilder in der Gallery, besonders mag ich die Sailor Moon Bilder. ^-^ Du solltest mehr malen finde ich. =)
    Danke für dein Lob. Ih habe mehr Zeichnungen... viel mehr, aber nicht alles für ne Gallery geeignet, halt viel Bleistiftwerke. Farbige Werke kommen immer besser auf einer HP.

    Aber ich habe die letzten Jahre sehr wenig Zeit und wenn ich welche habe, male ich lieber an meine Kits zur Zeit.

    Also die Süße da oben ist ja auch als Bleistiftwerk noch laaaaaaaaaange nicht fertig. Aber ich versuche gern ne farbversdion, warscheinlich mit Buntstiften und nur die Outlines mit Finelinern, mal sehen... ein bisschen mehr Bein bei ihr, hätt ich ein bisschen erotischer gefunden.
    @Kima: Die neuen, seit dem letzten mal, die sind ja echt super! Besonders die Kima Miou find ich Wahnsinn! Steigerst dich echt gut! +blobbeifall+ und die, die du abgezeichnet hast, find ich auch top!

    @Perephone: deine sind auch wahnsinn! gefallen mir alle! Besonders, wie du mit Schatten arbeitest +blobverliebt+

    @ Kima
    Gerne ^^ deine Bilder haben es ja auch verdient ^^, ja das stimmt leider, daß farbige Bilder für ne Gallery besser geeignet sind als s/w aber du kannst sie doch auch einfärben mach ich manchmal auch wenn ich faul bin oder nur die s/w zur Hand habe sie aber doch hoch laden möchte, daß sieht dann so aus...
    deviantart.com/deviation/33324…=sort%3Atime+-in%3Ascraps
    oder wie dies hier
    deviantart.com/deviation/33224…=sort%3Atime+-in%3Ascraps
    und später, wenn ich sie coloriert habe ersetz ich die einfach dagegen. ^^ aber so könntest du deine s/w bilder locker auch mit auf deine Seite stellen. =)
    Ah das kenne ich gut, mir geht es genau andersrum wie dir, lach wenn ich Zeit habe male ich lieber obwohl es besser wäre, wenn ich mal meine Kits alle zu Ende machen würde ~_~°

    Ja gerne, versuch bitte auch ne Farbversion ^-^, ja stimmt, nen bißerl mehr Bein hätte auch erotischer gewirkt aber so find ich sie auch bezaubernd.

    @ BenChi:

    Vielen lieben Dank für dein Lob, jupp Schatten machen ein Bild eigentlich erst richtig lebendig find ich. ^^ Hat aber auch lang gedauert, bis ich mal den Bogen raus hatte und ganz zufrieden bin ich immer noch nicht damit, lach Künstler halt, die nörgeln immer an sich rum *g*
    @ Persephone

    Deine Bilder im Comic-Style sind cool. Ich zeichne zwar selber eher Richtung Anime, aber ich schau mir auch sehr gerne Anglo-Style (frag mich nicht wieso, dieser Begriff hat sich bei mir einfach festgesetzt ^^; ) an.
    Besonders mag ich die Schraffurschattierungen, die du bei einigen Arts gemacht hast. Der Effekt erzielt wirklich seine Wirkung. Charadesign und Klamotten sind auch topp. *beide Daumen nach oben* v^-^v


    @ Kima

    Hab mir die Pics in deiner Gallerie angekuckt. Sind wirklich viele Schöne dabei (das mit den Dornen ist definitiv mein Fav), aber mal ne Frage. Warum schattierst du bei den Anime-Piccus nie die Haut? 0-o?
    @ Sephiroths_Angel:
    Vielen herzlichen Dank, ^^ ich habe früher auch im Anime- und Mangastil gemalt lang lang ist es her =) aber ich hatte schon immer mehr nen Hang zum Comicstil muß ich sagen daher bin ich wohl zu dem zurück gekehrt.^^
    Ich finde auch, daß wenn man die Schatten straffiert und sie so andeutet, scheinen die Bilder etwas lebendiger zu wirken, daß sieht man sehr oft in US Comics und auch in sehr alten Comics ala Hal Fosters Eisenherz. *schwärm* =) Es freut mich sehr, daß dir meine Bilder gefallen haben *verbeug* eins hab ich gestern noch fertigstellen können, sie heißt Navina und gehört zu meinem Mittelaltercomic. ^^

    ich weiß net so recht ob das hier auch als fanArt betrachtet weren ykann abba es ist ja eine Art Kunst sowas nähen zu können:

    img121.imageshack.us/img121/5717/kissen4hu2.jpg

    Den Kissenbezug hab ich selbst genäht abba auch schon verschenkt, leider ist die Blume wohl etwas in der rechten hand des hasen verknickt so das man es net erkenne kann

    img277.imageshack.us/img277/2089/unbenanntdc7.jpg
    Das Bild war anfangs eher ne kritzellei abba ich bin bissle stolz drauf, das es für meine verhältnisse i.o ist
    @ Schagorath:
    Ich denke doch, daß man das als Kunst betrachten kann, immerhin hast du das selbst genäht und es steckte wahrscheinlich auch viel Arbeit drin. ^^ Ich mag den Hasen, der sieht so kuschelig aus ^-^ Hast du da sehr lange für gebraucht?
    Das Bild finde ich auch gut gelungen, die Kleine gefällt mir. =)
    Yoa mein erstes farbiges SM Fa (^.^) Die Pose an sich ist abgezeichnet,aber ich hab mir andere Flügel ausgedacht und anstatt des Sternenkristalls hab ich einfache Sterne dahingeklatscht.

    Die Colo is net so wie ich es haben wollte,und für den HG fiel mir echt nix besseres ein. m(-___-)m Zudem kann ich anscheinend noch net so gut mit Deckweiss umgehen(ich gelobe besserung)

    Mir gefiel einfach dieses Bild(oder eher Skizze).Und ich hab so gut wie möglich versucht es farbig wiederzugeben b(^^)d

    Lg,Mynx

    @ Usagi:
    Wow kann ich nur sagen, daß ist einfach wunderschön geworden, mit was colorierst du? Es wirkt so leicht und luftig solche Farben hab ich schon immer gesucht, lach. Ich mag diesen Stil total gerne, grade weil es so weich ausschaut. Ich hoffe, du postest noch viel mehr. ^-^ Wie lautet denn dein Username bei Mexx? ^-^ Dann kann ich mir da mal das Bild in groß anschauen. =)

    @ Sephiroths_Angel:
    Ach was, ich schlage niemanden nur weil er Kritik übt, lach wäre ja noch schöner, japp das mit dem Arm ist mir im nachhinein leider auch aufgefallen macht aber nix *g* ich meine sogar, beide Arme scheinen nen bißerl zu lang zu sein lach, ich schaue mal, ob ich das noch mal ändern kann. Erstmal colorier ich es und werde die Figur dann später noch mal zeichnen *g*
    @Persephone

    Dankeschön.
    Bei Mexx is mein Nickname Mynx..leider is das FA immernochnet hochgeladen worden,aber is ja leider Normalzustand bei Animexx (-__-)

    Ich habe das Bild mit Buntstiften coloriert,die sich Polychromos nennen(von Faber Castell).Diese Stifte lassen sich leicht handhaben,und mann kan von superweich,bis hart zeichnen.DIe Deckkraft ist auch super,und dadurch leuchten die Farben richtig schön. ^-^b
    @ Usagi:
    ok dann schau ich mal bei mexx vorbei ^^, ja die brauchen immer sehr lange, grins und jetzt wo das neue uploadsystem da is, is das eh noch schlimmer find ich. ^^° is halt typisch mexx. *augen roll*

    ah ja, die kenne ich gut die hatte ich auch mal die polychromos aber ich habe sie dann gegen aquarellsifte ausgetauscht da ich damit nicht so gut umgehen konnte, die schmierten mir zu doll ^^.