After School

      So ich hab schon die ersten Antworten....(es werden sicher noch mehr kommen...)

      After School follows the MoMu grad system and adds new members while others graduate. Tsunku has no hand in After School


      Ich habe 7 Kommentare bisher bekommen und alle sagen, dass Tsunku nichts mit After School am Hut hat...sie haben nur "Love Machine" gecovert und haben das selbe System wie Morning Musume. Deswegen auch das "Love Machine" Cover....aber ansonsten.... produziert da Tsunku nichts...


      Wie gesagt, in den anderen Foren wurde noch nix gepostet dazu...ich werde es hier schreiben, sobald ich antworten habe.
      credits @ sky
      Sooo...und aus nem anderen Board, ich habe gefragt:

      1.) Was hat AS mit Tsunku zu schaffen?
      2.) Ist AS das "koreanische Momu"?
      3.) Ist Tsunku der Producer für AC?
      4.) Hat Tsunku irgendwelche Verbindung zu AS und warum haben sie Love Machine gecovert?

      ---

      die Antworten:


      1.) Tsunku hat nichts mit After School zu schaffen! Das einzige war Dream Girl/Love Machine.
      2.) After School wird von Korean entertainment company Pledis gemanaget. Und sie wurden als "Korea Morning Musume" vorgestellt...um sie besser in den Markt einzuführen.
      3.) Tsunku produziert AS nicht!
      4.) Die einzige Sache die Tsunku mit AS zu tun hat ist das Love Machine Cover, was zur Promotion gedient hat und der Titel Song für die H!P Audition "Meet Tokyo Girl" war, wo Jang DaHyun gewonnen hat.



      Also stimmt die Story net....bitte nutze nächstes mal nicht Youtube als Quelle.
      Da steht echt nur Müll....
      credits @ sky
      Hallo
      möchte mich nun auch dazu eusern
      Dream girl war die erste single von Afterschool was für ne casting show namens 대동경소녀".produziert wurde in kooperation mit den morning musume managment
      After school ist auch so wie morning musume aufgebaut und die member werden immer offters gewechselt das haben sie auch gemeinsam
      After school ist in Japan bei AVEX unter vertrag also eine konkurenz firma zu UFA ,deswegen denke ich mir das die band nichts mit dem H!P und tsunku zu tun hat .

      generasia.com/wiki/Dream_Girl

      War wohl zu langsam xd

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kenshin“ ()

      ich wollte kein streit ich hab dir nur gesagt das du uns falsche Fakten vorwirfst
      dich angegriffen hab ich nie, ist aber nicht meine Schuld, dass du kritik unfähig bist

      in dem Dream Girl MV kamen lediglich 2 Männer vor, die beide nicht Tsunku sind
      youtube.com/watch?v=q0-BqD2MZSE
      Außerdem:
      [2009.01.15] New Schoolgirl
      [2009.04.09] DIVA
      [2009.05.22] Dream Girl
      Wie man also unschwer erkennen kann, ist Dream Girl lediglich als Cover rausgekommen und zwar erst als dritte Single
      New Schoolgirl ist auch besser bekannt als AH!
      vielleicht meintest du das ja weil:
      "It was used as theme song for the TV-Show vs Tokyo Girls, which was a documentary/reality show about the Hello! Project Korea Auditions. "

      Außerdem um mal zu zitieren:
      "After School (애프터스쿨) (known as AFTERSCHOOL in Japan) is a Korean pop girl group, formed by Pledis Entertainment. They were originally a five member group modeled after the Pussycat Dolls, however in February 2009 Pledis announced After School would become the South Korean Morning Musume and added UEE to the group in April 2009."

      Auf der Pledis Entertainment Seite steht auch nichts von Tsunku, jediglich falls überhaupt das Wort japan vorkommt, etwas über die Japan Promotions zu "Bang!"
      pledis.co.kr/index.php
      Tsunku ist nirgendwo verzeichnet
      Das einzige Lied wo Tsunku mitgewirkt hat war Dream Girl, was verständlich ist, da es ja nur ein Cover ist

      gut dann zu 4Minute
      weil du mir ja schon bestätigt hast, dass es nicht HyunA sein kann, darf ich auf dei anderen 4 Member eingehen
      JiHyun
      Gayoon
      JiYoon
      Sohyun
      Sowie HyunA können wir Gayoon und Sohyun doch direkt wieder ausschließen, da:
      -Gayoon erst versucht hatte nach Soo Man Entertainment zu kommen, das ist daran zu belegen, dass sie den "SM Best Singer" Contest im Jahre 2005 mit dem zweitem Platz belegt hatte. 2009 sind 4Minute debütiert, dann zieht man midestens ein halbes Jahr ab für Debüt vorbereitung und dann hat man noch circa 3 Jahre Trainee Zeit. das ist bei CUBE Entertainment vollkommen normal, da es zu den besten Koreas gehört und die dann natürlich auch nur qualifizierte Leute wollen.
      -Sohyun können wir auch ausschließen, da sie zuerst bis Ende 2005 als Schauspielerin tätig war und dann erst nach CUBE gekommen ist, vollkommen unmöglich, dass sie iwas damit zu tun hatte.

      So.. also müssten deine beiden erwähnten Mädchen also Jihyun und Jiyoon sein, soll ich auch noch belegen wieso die es zu einer Wahrscheinlichkeit von 98% nicht waren?
      Ganz einfach.. sieh dir doch mal deren Lebenslauf und alter an.. meisten ist das so, dass wenn Mädchen noch zu jung zum debütieren sind, dann sind die noch ne Weile lang Trainee bis wieder leute da sind die Alt genug sind und mit neueren Trainees debütiert sind. Jihyun war zum Zeitpunkt ihres Debüt's 19 (deutsche) Jahre alt und Jiyoon war 18. In diesem alter debütieren die meisten, wenn man jetzt wieder so ab Anfang 2005 CUBE einstieg nimmt...
      wann sollen die deiner Meinung nach den zu dem Casting gegangen sein?

      1.Ps. Fany schreibt man nur mit einem "n"
      2.Ps. Lügen waren es jetzt schon, aber ich weiß nicht ob du einfach nur etwas gelesen hast oder dir jemand das erzählt hat. Auf jeden Fall bist du in dieser Hinsicht, dann kein Lügner mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TiffanyFany“ ()

      Es gibt ja einige News zu AS:

      • Bekah wird die Band verlassen.
      • UEE veröfentlichte ihren ersten Solo-Song "Sok Sok Sok " , ein Album wird folgen.
      • Es wird zwei neue Sub-Units geben: AS Originals (mit Kahi, Jung Ah, Raina, Nana, Juyeon) und Violet Girls (mit Lizzy, E-Young und drei neuen).
      • Orange Caramel (die erste Sub-unit) bringen bald ihr erstes Album raus.

      Also viel los im Hause After School. ^^
      Klärt aber immer noch nicht, warum Tsunku dann damals beim Casting von AS unten war!

      Und ich glaube außerdem nicht, daß er der Konkurrenz erlaubt hätte, einen seiner Songs für solch ein Projekt zu covern.
      Und noch eine Kleinigkeit, die vielleicht unwichtig ist, aber die ihr selbst angesprochen habt - wenn nicht von Tsunku, von wem dann, haben die Macher von AS die Detailinfos, wie das Graduierungssystem funktioniert?

      Und ehe ich es vergesse: In Japan ging Maki Goto damals auch zu AVEX! Ist ja kein Verbrechen, aber ausgebildet wurde sie von Tsunku im MoMusu-Projekt!
      Warum sollte Tsunku dann nicht doch etwas mit AS zu tun haben? Nur weil dies überall behauptet wird - außer in den Quellen, die ich damals hatte?!

      (gewöhnt sich von jetzt an an, jegliche Quelle zu irgendeinem Thema komplett runter zu kopieren mit allen nennenswerten Daten, wenn es sein muß, auch mit dem html-Text, damit ich was greifbares habe und nicht schon wieder jemand auf die Idee kommt, mir etwas zu unterstellen, was nicht ist)
      Doch das klärt es ^^

      Denn Tsunku war doch unten wegen der H!P Audition in Korea....hatte ich doch geschrieben...

      4.) Die einzige Sache die Tsunku mit AS zu tun hat ist das Love Machine Cover, was zur Promotion gedient hat und der Titel Song für die H!P Audition "Meet Tokyo Girl" war, wo Jang DaHyun gewonnen hat.


      Deswegen war er in Korea...und AS hatte ja den Titelsong dafür gesungen....einfach um die Audition zu promoten und selber die Band.

      Aber mehr hat er ja mit der Band nix zu tun.
      credits @ sky
      Am 17.08.2011 erscheint die neue After School Single in Japan! ^^

      CD + DVD A


      CD:

      01. Bang! (Japan ver.)

      02. Super sexy



      DVD:

      01. Let's Do It! (Japan ver.)

      02. Bang! (Japan ver.)

      03. Self introductions (Japan ver.)

      04. MAKING MOVIE (Japan ver.)

      -------------

      CD + DVD B


      CD:

      01. Bang! (Japan ver.)

      02. Super sexy



      DVD:

      01. Let's Do It! (Korea ver.)

      02. Bang! (Korea ver.)

      03. Self introductions (Korea ver.)

      04. MAKING MOVIE (Korea ver.)

      --------

      CD Only Version


      01. Bang! (Japan ver.)

      02. Super sexy

      03. Bang! (Korea ver.)

      04. Bang! (Japan ver. Instrumental)

      05. Super sexy (Instrumental)
      credits @ sky
      die 2. Afterschool Single in Japan geht an den Start! ^^ und zwar "Diva"


      Japanese Second Single: Diva
      Release Date: 23rd November 2011


      Diva (Jacket A) (SINGLE+DVD) (First Press Limited Edition)
      CD
      01. Diva (Japan Ver.)
      02. Ready to Love

      DVD
      - MUSIC VIDEO
      01. Tap Dance (Japan Ver.) PV
      02. Diva (Japan Ver.) PV

      - BONUS CONTENTS
      01. MAKING MOVIE Ver. A
      02. MAKING MOVIE Ver. B (Alternate Ver.)

      First Press Details: Comes with 1 trading card out of 9 designs

      Diva (Jacket B) (SINGLE+DVD) (First Press Limited Edition)
      CD
      01. Diva (Japan Ver.)
      02. Ready to Love

      DVD
      - LIVE
      01. Diva (Live at the Akasaka BLITZ from “AFTERSCHOOL Japan Premium Party Bang! Bang! Bang!” – 17th July 2011)

      - BONUS CONTENTS
      01. MAKING MOVIE Ver. B
      02. MAKING MOVIE Ver. A (Alternate Ver.)

      First Press Details: Comes with 1 trading card out of 9 designs

      Diva (Jacket C) (SINGLE) (Normal Edition)
      CD
      01. Diva (Japan Ver.)
      02. Ready to Love
      03. Diva (Korea Ver.)
      04. Diva (Japan Ver.) (Instrumental)
      05. Ready to Love (Instrumental)



      credits @ sky
      Am 18. Januar 2012 kommt die 3. Single von Afterschool in Japan raus!

      Sie heißt "Rambling Girls / Because of You".


      die Tracklist:

      CD Tracklist

      Rambling girls
      Because of you [Japan Ver.]
      Because of you [Korea Ver.] (CD Only)
      Rambling girls (Instrumental) (CD Only)
      Because of you [Japan Ver.] (Instrumental) (CD Only)
      Hier ein Preview von "Rambling Girls"

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=wmS2Fl7sOCk&feature=player_embedded[/video]




      Die Cover:
      credits @ sky

      K-Pop Unboxing After School - Red + Blue, Orange Caramel - Bangkok City + 4Minute - For Muzik

      Hallo liebe J und K-Pop Fans! Das ist mein allererstes unboxing Video. Es noch weit davon entfernt perfekt zu sein. Ist alles noch ein bißchen holperig und hab vergessen zu erwähnen, daß bei After School Red und Blue jeweils zwei Titel drauf sind. Ich hoffe ihr verzeit mir die Fehler (-

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=AaCxWY2Dosw&feature=plcp[/video]