After School

      After School

      Ich möchte mal After School bißchen vorstellen, finde sie eigentlich nicht schlecht...vielleicht finden sie ja Gefallen^^

      Debütiert haben sie 2009, die Besetzung hat sich seitdem ein paar Mal geändert, ich habe das Gefühl, da kommen ständig neue Mitglieder dazu XD
      Daher bin ich mir jetzt nicht ganz sicher über den aktuellen Stand, laut Wiki bestehen sie zur Zeit aus:
      Kahi
      Jung Ah
      Jooyeon
      Bekah
      Uee
      Raina
      Nana
      Lizzy
      Yi Young



      Veröffentlicht haben sie bisher:

      Single-Alben

      New Schoolgirl (2009)
      Because of You (2009)
      Bang! (2010)
      Happy Pledis (2010)

      Promotional Singles
      Ah! (2009)
      Diva (2009)
      Because of You (2009)
      Bang! (2010)
      Love Love Love (2010)

      Auf sie aufmerksam geworden war ich durch den Song "Because of you"
      Anscheinend wollen sie auch erstmals eine Single in Japan veröffentlichen, "Make it happen" in Zusammenarbeit mit Namie Amuro :)

      Ah [video]http://www.youtube.com/watch?v=DC766xWLldM&feature=related[/video]

      Diva [video]http://www.youtube.com/watch?v=Gdmq0L6NDIs[/video]

      Because of you [video]http://www.youtube.com/watch?v=XmdeKzLlS8w[/video]

      Bang [video]http://www.youtube.com/watch?v=B_u5amB7cDs[/video]
      hmmm die sind ja auch gut bei Itunes vertreten bei uns...
      hab schon manchmal überlegt 1-2 Songs zu kaufen...aber hat mich dann im Endeffekt nie so überzeugt

      klingt zwar echt nicht schlecht einiges...aber hab noch net diesen Ohrwurm-Effekt! ^^
      deswegen hab ich mich da auch noch net dran getraut XD
      credits @ sky
      Anfang dieser Woche haben After School ihr erstes Album "VIRGIN" rausgebracht.


      Hier die Tracklist:
      1. Let's Step Up
      2. Shampoo (1. Single)
      3. Virgin
      4. Bang! (2011 New Recording)
      5. Play Ur Love
      6. Dream (feat. Pre-School Girl Yun Jo)
      7. Because of you (2011 New Recording)
      8. Lean on time (Raina Solo)
      9. How Are You Doing?
      10. Funky Man (Nana Vs. Lizzy) (feat. Pre-School Girl Yun Jo)
      11. My Bell (Jung Ah Solo)
      12. When I Fall (2011 New Recording)
      13. Shampoo (Radio Edit.)
      Mit diesem Album haben After School ein neues Mitglied: E-Young (Lee Young).



      Und wie es scheint bekommen sie bald noch ein Mitglied. Denn Trainee Yun Jo, welches auch schon auf dem Album zu hören ist, wird dann wahrscheinlich nach ihren Training zu After School gehen. Ein weiteres, bis jetzt unbekanntes Mitglied soll folgen.

      Hier das neue MV zu Shampoo:

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=NZvfc-PIkWI[/video]
      ok .. letzte Woche... oder diese?
      Auf jeden Fall vor ein paar Tagen wurde bekannt gegeben, dass Bekah (Gründungsmember von AS) After School verlassen wird
      Sie möchte zurück nach Hawaii und sich dort auf ein Design Studium konzertrieren
      sie will aber danach wieder nach After School kommen und für sie unter anderem Klamotten oder Cover zu Designen
      *jammer* Ich will nicht das sie geht... aber ich wünsch ihr nur das Beste, deshalb freu ich mich, das sie das machen kann was sie schon immer machen wollte
      Der ständige Mitgliederwechsel - vor allem im Jahr 2009 - lag daran, daß der Macher des Projekts - ein gewisser Tsunku, der AS auch zu seinem H!P rechnet - ständig unzufrieden mit den gesanglichen Leistungen der Members war. Er entschloß sich also, nach Mädels zu suchen, die schon professionell genug waren. Und hatte das Pech, daß einige Zeit vorher bereits SNSD erfolgreich angelaufen war und dort wirklich junge, sehr gut geschulte Mädels reinkamen - Mädels, auf die er ein Auge geworfen hatte.

      Eine andere Group, die auch um den Zeitraum herum entstanden war - Miss A - hat auch einige Mädels in sich (zwei so weit ich weiß, genauso wie zwei von 4Minute von Tsunku gecastet wurden, dann aber absagten), die Tsunku ursprünglich haben wollte! Die Absagen haben den Mädels nicht geschadet.

      AS hat aber den Vorteil, daß sie sich nicht auf MoMusu-Ruhm ausruhen konnten, sondern von Anfang an alles selbst machten. Das begann mit der Wahl der Kostüme, als auch bei den Choreographien. Sie sind sozusagen Tsunkus unabhängigste Group, die sich gleichfalls als Goldesel entpuppt hat!

      Aber gerüchteweise sucht Tsunku immer noch Member für AS, weil er unbedingt ein koreanisches MoMusu haben möchte - was aber die Mädels nicht möchten XDDD
      öhm.. du laberst.. tschuldigung das jetzt zu sagen aber.. das ist reinster Müll
      das ist ne nette Story

      aber ich hab mich von Anfang an schon mit allen beschäftigt... also
      AS sind bei Pledis und sollten ursprünglich mal die koreanischen Pussy Cat dolls werden
      deshalb wurden die Gründungsmember genau nach PCD membern ausgesucht und deshalb haben AS als Debüt song auch Ah! bekommen
      der für koreaner eigentlich schon ziemlich sexsistisch ist...

      Weiter zu der Behauptung, dass Miss A und 4Minute mal bei Tsunku für ein Casting gewesen sein sollen...
      völliger Quatsch mit Miss A, da alle ursprünglich aus China kommen und erst JYPE sie nach Korea geholt haben

      Koreaner sind im allgemeinen überhaupt nicht an Japan oder den Japanern interessiert
      nein, einige Hassen Japaner sogar... deshalb ist es eher unwahrscheinlich, dass eine aus 4Minute von einem japanischem Producergecastet wurden ...
      und HyunA kann es erst recht nicht gewesen sein, da sie direkt als junges Mädchen an JYPE ging, danach aber wegen einer Krankheit nach CUBE wechseln musste

      Nette story... wirklich aber von vorne bis hinten komplett gelogen
      Na dann faß dich an deine eigene Nase!

      Ich verlaß mich da eher mal auf die Aussagen die in verschiedenen Wikipedia-Ausgaben dazu zu finden sind - inklusive der Anmerkungen, die man bei YT bei AS findet.

      Deine Geschichte hört sich zwar gut an, aber da lasse ich dann eher die Aussagen der Koreaner auf YT als Wahrheit zu!
      Immerhin lesen die in ihrer Heimat die entsprechenden Pop/Rock-Zeitschriftten und erscheinen mir eher
      authentisch als deine Aussagen!

      Außerdem hat Niemand behauptet, daß HyunA eine derjenigen war, die von Tsunku hätte gecastet werden sollen! Dies ist allein deine Schlußfolgerung, aber nicht meine Aussage.

      Sorry, wenn du Streit suchen willst, dann tue das mit dir alleine. Mir ist das zu dumm!

      Ps.: Deine Aussagen lassen sich nicht überprüfen, wie kommts?
      Darf ich jetzt aml einschreiten O.o

      Du gibst YT-Quellen als "Wahrheit" an...??

      99% was auf Youtube steht ist doch erstunken und erlogen?

      Und irgendwie klingt Tiffanys Geschichte echt glaubwürdiger...

      und seit wann ist Tsunku in Korea aktiv? das ist doch auch Schmarn O_o....
      (jedenfalls die ganze Tsunku Sache...)
      credits @ sky
      Komisch, daß die Tsunku-Sache auch im Wikipedia-Eintrag von AS zu finden ist!

      Also erstunken und erlogen?
      Wo Tsunku wirklich in Korea aktiv gewesen ist?

      Bitte, brandmarkt mich als Lügner, kein Problem damit.
      aber entschuldigt euch, wenn ihr die Beweise für meine Aussagen findet.
      Für mich ist an dieser Stelle das Thema erledigt!

      Die Wahrheit ist nicht das, an das die Mehrheit bereit ist zu glauben. *poke*
      In welchem Wiki Eintrag genau?
      dann gib ihn wenigstens an
      ich habe grad einen gelesen, da kam kein Tsunku vor....

      und es geht hier nicht darum, jemand als Lügner zu brandmarken...sondern normal über ne Sache zu diskutieren
      ich weiß net warum das wieder so hohe Wellen schlagen muss Oo
      credits @ sky
      Also die meisten YT-User sind nichts weiter als minderjährige pubertierende Teenager... Das gilt auch für Asiaten <.<
      Und pubertierende Teenager sagen gern Sachen, wenn der Tag lang ist..

      Mag sein, dass Tsunku mal in Korea war wegen der Audition und so. Aber zur Zeit doch nicht! Warum sollte er nach Korea, wenn er in Japan schon mehr als genug zu hat als Produzent von... 4 Units und einer Soloartistin?

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      @Jeani

      Ich habe jetzt auch nachgeschaut und schaue nochmal nach, wann die Artikel in der Wiki das letzte Mal geändert wurden.
      Bis vor 6 Wochen stand die Info mit Tsunku noch drin!

      Ich jedenfalls finde es nur merkwürdig, daß "Love Maschine" die erste Single war, die AS gemacht hat und das Tsunku da die Aufnahme geleitet hat (übrigens auch im Clip zu sehen)!
      Aber ich weiß, ich erzähl nur Scheiße ... - deshalb schweige ich von jetzt an hier!
      Es hat keiner gesagt das du scheiße erzählst...aber wo ist es denn belegt?
      du kannst mir net mal nen Link geben...wo Infos darüber stehen?

      Diese Informationen kann sich doch keiner aus der Nase ziehen O_o
      Irgendwie muss es Zeitungsartikel, Wiki-Einträge, etc. darüber geben...

      Und ich möchte einfach einen Beleg dafür.
      Deswegen gleich so "eingeschnappt" stellenweise zu werden...find ich net ok...sorry -.-
      Und getan hab ich dir auch nichts...ich mag halt nur nen Beweis... *cry*


      ----

      Wir können es so machen: ich frage in meinen internationalen foren nach!
      da kennen sich die Leute besser aus...

      ist das ok?
      credits @ sky
      @Jeani

      Sag' das bitte dieser Fanny!
      Sie hat angefangen mich als Lügner zu bezeichnen und andere springen da mit auf!

      Ich kann auch nichts dafür, wenn der Artikel in der Wiki geändert wurde, um sie international anzupassen, auch wenn das nicht den korrekten Daten entspricht.
      Mich verwundert dann aber schon, daß im AS-Clip von "Love Maschine" Tsunku zu sehen ist, wenn er mit der Band doch nix zu tun hat - aber international AS als SEIN Projekt geführt wird!

      Für mich hat sich das Thema erledigt. Sobald ich die Beweise wieder gefunden habe, werde ich sie mit Quellencode wieder hier einstellen! Versprochen!
      Aber bis dahin ignoriere ich diese Fanny und dieses Thema hier.