Osterwichteln 2011 - Die Steckbriefe!

      Osterwichteln 2011 - Die Steckbriefe!

      Neuer Thread...wegen der Übersichtlichkeit!!!
      bitte macht hier eure Steckbriefe rein :)

      Hier nochmal die Form wie es aussehen soll:




      (Foren-)Name:

      Alter:

      Lieblingsanime:
      Lieblingsmanga:
      Lieblingsband:

      Was ich total mag: (bitte hier allgemeine Sachen rein...muss nix mit unserem Hobby zu tun haben...kann...also z.B. ich liebe Schokolade oder ich liebe Kissen, Gebasteltes,... etc. etc. etc.)

      Was ich gar NICHT mag: (also ich mag z.B. kein Lackritz...oder kein Pokemon...etc.)


      Über was ich mich freuen würde: (naja...bissal andeuten...man will die Überraschung ja net ganz wegnehmen! aber das soll bissal der Zaunspfahl sein XD)

      Besonderheiten/Sonstiges: (hier können Allergieen und andere Sachen, die man wissen sollte, rein)


      Danke ^^
      Und schreibt so ausführlich wie es geht :)
      credits @ sky
      erster xD

      (Foren-)Name: SakuMiya

      Alter: 22

      Lieblingsanime: Black Butler, Princess Tutu, Lucky Star, The Melancholy of Suzumiya Haruhi, One Piece, Dragon Ball, joa... alle Ghibli-Filme xD
      Lieblingsmanga: Black Butler, alles von Arina Tanemura, Clamp und Ai Yazawa, One Piece,
      Lieblingsband: Miyavi, Gackt

      Was ich total mag: Kissen, japanischer Kleinkram und auch Süßkram xD, Black Butler xD, Süßkram, Katzen, Horror und skurriles, niedliches, Plüschis, selbstgemachtes und was von Herzen kommt <3
      Was ich gar NICHT mag: Lakritz, Insekten, Marzipan, Kerzen, Hello Kitty, mehr fällt mir nicht ein o.o


      Über was ich mich freuen würde: eigentlich alles was mit Liebe und Verstand ausgewählt wurde ^^ (man kann ja auch jemanden fragen, der mich fragt wenn man sich net sicher ist xD)

      Besonderheiten/Sonstiges: Laktoseintolleranz (also keine Milch und keine Sahne, Schoki geht aber :P), sonst wüsst ich jetzt nix *an Kopf kratz*

      Hoffe der Stecki ist hilfreich ^.^
      (Foren-)Name: _Yuna_

      Alter: 18

      Lieblingsanime: -
      Lieblingsmanga: -
      Lieblingsband: -

      Was ich total mag:
      - aaaalleeees was knuffig is *gg* <3
      - Schoki *verliebt bin*
      - alles was gut riecht
      - silberschmuck
      - keeeerzen :) *kyaaa*

      Was ich gar NICHT mag:
      - lackritz, honig +-.-


      Über was ich mich freuen würde:
      - also eigentlich das gleiche wie bei "was ich total mag" *Gg*.. duftkerzen wären schon supi, hihi :)


      Liebes Wichtelmami! *hehehehe*
      Bitte gib nicht zu viel geld aus! Ein netter brief dazu reicht vollkommen =)

      Liebe Grüße,
      Bettina
      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~

      (Foren-)Name: Jeani

      Alter: 26

      Lieblingsanime: Naruto Shippuuden
      Lieblingsmanga: Claymore, Battle Royale, Legend of Basara, Highschool of the Dead, Switch Girl
      Lieblingsband: °C-ute, Buono!, Bands vom Hello Project, Kalafina, AAA, Scandal, Girls Generation, Kara

      Was ich total mag:
      Ich steh auf liebevoll ausgesuchte Sachen, also wo man sieht, dass man sich Gedanken gemacht hat.
      Zur Zeit fahre ich ja mehr auf die Jpop-Schiene ab, als auf Anime/Mangas. Von °C-ute und Buono! hab ich allerdings alle CDs und DVDs...hier könnt ihr ne Liste sehen, was ich schon so habe: Eure Sammlung! (J-Pop/J-Rock & Sonstiges)
      Also es gibt noch genug CD´s + DVD´s die ich nicht habe.... ^-^ Hi hi... ich bin aber auch gegenüber anderem hippigen Jpop nicht abgeneigt. Wenn ihr mich jetzt mit ner ganz neuen CD oder Künstler überraschen wollte... XD Ich bin aufnahmebereit. ^^ Solange es nicht zu Balladen-lastig ist...steh ich auf alles, was japanisch singt XD (und auch koreanisch ;P)

      Wegen Merchandise: Ich würde mich aber auch an Merchandise-Sachen von meinen Lieblingsbands (°C-ute und Buono! vor allem) erfreuen. Wie z.B. Kissen oder Tassen oder ka was es da alles so gibt. :)
      Ansonsten steh ich noch total auf selbstgebasteltes Zeugs...sei es selbstgemalte Bilder, selbstgemachte Plüschis, selbstgebastelte Figürchen, selbstdesignte Kissen....*_* Sowas ist auch immer toll. ^^
      Um mal wieder mehr zur Anime-Schiene zu kommen: Naruto Shippuuden ist auch ne Leidenschaft von mir zur Zeit...meine Lieblingscharas sind da Naruto, Gaara, Shikamaru, Jiraiya, Sai und viele mehr. ^^
      An Süßem mag ich alles was von "kinder" kommt total: Kinder Schokolade, Kinder Country, Kinder Bonbons, Kinder.... XD Aber auch Raffaelo, Nougat und sowas hat es mir angetan.


      Was ich gar NICHT mag:
      Ich mag kein Lackritz, keine dunkel Schokolade, kein Marzipan, keine Alkoholfüllungen. Ansonsten ess ich eigentlich alles :) Ich mag keine Gashapons, Trading Figuren und vor allem keine Keychains! Weil ich darin echt ersticke... ansonsten steh ich auch auf keine Kuscheltiere...also so Hasen, Bären und was es da so gibt. Hab da schon genügend. :) Und bitte nur...wenn es Geschirr sein muss...selbstbedrucktes oder designete Tassen oder so... :) Weil ich hab schon genügend. ^^
      Ach und ich steh auch nicht auf solche superkitschigen Sachen und Zeugs, dass nur rumsteht und verstaubt. ^^

      Über was ich mich freuen würde:
      Über was selbstgemachtes, selbstdesignetes, selbstgezeichnetes,... XD Ich steh auf kreative Sachen... und die finden auch immer ein Platz an meiner Wand oder auf meinem Schreibtisch oder oder oder. ^^ Ansonsten freu ich mich über alles was in meinem Stecki steht. :) Also überrasch mich einfach *ye* Überraschungen sind immer gut *_*

      Besonderheiten/Sonstiges: hab ne Parfüm-Allergie, also bitte keine Kosmetik. danke ^^
      credits @ sky
      Stand Frühling 2011 ^^

      (Foren-)Name: (Ben-)Chi

      Alter: 27

      Lieblingsanime: Cowboy Bebop, Barfuß durch Hiroschima, Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, Gunsmith Cats, Ghiblifilme, Ranma 1/2, Rune Soldier
      Lieblingsmanga: Heads, Death Note, Benjamin, Black Cat
      Lieblingsband: HipHop, Trance, Elektro und aber auch Rock ^^ alles mögliche, ich hör teilweise auch Klassik oder Lounge >.<

      Was ich total mag: Gummibärchen, Lollis, alle möglichen Schokoladen, Figürchen ganz klar, ich such auch schon lang Anime-Figuren mit Papagei dabei oder so, weil ich Papageien sammle, also die mag ich auch (Papigeien) ^^

      Was ich gar NICHT mag: Sachen mit Lackritz, Zartbitter, dunkle Schoko oder Nüsse in der Schoko, Bananen und Pocky's… ^^ Tokyo Hotel, Herbert Gröhlemeyer… Katzen mag ich auch ned...

      Über was ich mich freuen würde: nen Badtz Maru Handyanhänger, falls es den gibt XD *noch garnicht danach gesucht hab* oder auch über japanisches Krimskrams/Merchandising/Zeug/Essen XD .. jaaaaa… also falls immernoch keine Einfälle kommen, freu ich mich auch über was selbst gemaltes oder auch über nen Manga, falls du denkst, dass er mir gefallen könnte ... haben tu ich bereits DIE HIER (Tabelle Fanlisten) bei aktuellen Carlsen-Mangas wäre ich aber lieber vorsichtig, weil da hab ich nen Haufen gekriegt, aber in der Liste nicht eingetragen, sorry… kannst auch sky_fish fragen, die weiß genau, was ich alles hab ^.~

      Besonderheiten/Sonstiges: überrasche mich ruhig ^^ ach und ich les auch "normale" Bücher und Comics gern +japs+

      (Foren-)Name: Eleanora

      Alter: 23

      Lieblingsanime: Neon Genesis Evangelion, The Vision of Escaflowne, Record of Lodoss War, Hellsing, One Piece, Magic Knight Rayearth, Cowboy Bebop, Ghost in the Shell, Lady Oscar, K-ON!, Rosario + Vampire, The Melancholy of Suzumiya Haruhi und Ghibli Filme ^^
      Lieblingsmanga: Angel Sanctuary bzw. alle von Kaori Yuki (Fairy Cube und The Royal Doll Orchestra habe ich übrigens noch nicht ~.^), Neon Genesis Evangelion, Record of Lodoss War, Hellsing, Rosario + Vampire, The Legend of Zelda, Wonderful Wonder World, Princess Princess
      Lieblingsband: Schandmaul, Subway to Sally, Blackmore's Night, Die Streuner, Versengold, In Extremo, Blind Guardian, Disturbed, Linkin Park

      Was ich total mag: Deko im Mittelalter/-Fantasy- und Gothic-Style (so Truhen, Drachen, Elfen, u.ä.), allgemein mittelalterliches / Fantasy und Gothic Zeug (Klamotten, Bücher, Silberschmuck, Krimskrams,...), Fantasy-Rollenspiele, Füchse, Katzen, Cat-Girls, Hatsune Miku bzw. Vocaloids allgemein, Final Fantasy, The Legend of Zelda, Alice im Wunderland, Kerzen, dunkle Schokolade, (Früchte-)Tee

      Was ich gar NICHT mag: Lakritze, Mon Cheri bzw. Kram mit Alkoholfüllung, Spinnen, Hello Kitty, Hunde, Tokyo Hotel, Horror-Filme, Feiertagsdekokrams, so knalle bunte Kitsch-Deko XD

      Über was ich mich freuen würde: eigentlich über alles, auch selbstgebasteltes / -designtes, ich lass mich überaschen ^^

      Besonderheiten/Sonstiges: hab keine Allergien und keine Haustiere, würde mich auch freuen wenn ich nicht zu viel Naschkram bekomme, da bekomm ich nämlich so schon genug ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Eleanora“ ()

      (Foren-)Name: Elke-Flo's Mama

      Alter: 47

      Lieblingsanime: weiß ich selber noch nicht bin noch total neu
      Lieblingsmanga: mein erster Manga ist bis jetzt ION hat mir gut gefallen, sonst laß ich mich überraschen, ich steh auf Fantasy
      Lieblingsband: japanische Musik, wie C-ute, Morning Museum, Berryz Koubo, die kenn ich schon oder andere japanische Sängerinnen oder Gruppen, wobei ich mehr auf Balladen stehe

      Was ich total mag: Schmusekissen, Handyanhänger, Schlüsselanhänger, Figuren, wie Elfen, Feen oder so alles was mit Manga-Anime-Figuren zu tun hat.


      Was ich gar NICHT mag: alles was vergänglich ist, Blumen, Naschereien (bin eh kein Freund davon)


      Über was ich mich freuen würde: am wichtigsten ist mir, daß Flo nicht vergessen wird. Sonst laß ich mich überraschen.

      Besonderheiten/Sonstiges: keine
      Elke *miiiaaauuuu*
      (Foren-)Name Ryuken

      Alter: 29

      Lieblingsanime: Eva, Nadia, Sakura Wars, Elfenlied, Aria, Black Lagoon, Lucky Star,
      Lieblingsmanga: Sakura Wars, Naruto,
      Lieblingsband: Viel zu viel Querbeet, selbst J-Pop und Rock sind dabei. Viel Mittelalterliches. Indusrtiales, Soundtracks.

      Was ich total mag: Filme wo viel Kampfkunst vorkommt (Das gilt auch für denn Anime und Games Bereich). Figuren, Fantasy Krams,
      Was ich gar NICHT mag: Süsses esse ich vieles, nur sollten keine Nüsse drin sein. Pokemon,Digimon, Yugioh und wie sie alle heißen.


      Über was ich mich freuen würde: Wenn es mit meinen Lieblingserien zu tun hat, ist es immer Willkommen( nur bei denn Mangas ist die Gefahr gross das ich sie schon hab). Alles was von Herzen kommt, Also Zeichnungen z.B. fänd ich auch nicht schlecht. Ansonsten lass ich mich auch gern überraschen.

      Besonderheiten/Sonstiges:
      Hallo Osterhase!!!!!!!

      Alter: über 18 XD

      Lieblingsanime: sciene fiction / comedy / action / Black Lagoon

      Manga: Manga Love Story hab ich bis 8. Band / Homunculus hab ich bis Band 7 / Monster hab ich bis 3. / Dragon Ball Sammelband (sind diese Doppelbände) lese ich gerade hab sie bis band 10,

      Musik: Rock / Hip Hop / J-Pop Hangry & Angry sind da meine Lieblinge

      Was ich total mag: Satoshi Urushihara, Nougat Süßigkeiten allgemein, ich mag diese verrückten Raving Rabbits,
      Skelanimals find ich auch richtig hübsch
      Mangas, Animes, Autos u alles was damit zu tun hat. Süße Anime/Manga

      Mädels. Japan allgemein, Ebichu, PS3 zocken, Ich steh auf alles mögliche stylische Zeugs aus Japan. Taschen, Anhänger, Aufkleber, Poster usw. usw.


      Was ich nicht mag: Marzipan, Plüsch u rosa zeugs, Shonen-ai bzw Yaoi.


      Lieblingsfarben: keine


      Hassfarben: pink rosa die mag ich nur an frauen


      Über was ich mich freuen würde: Manga oder Süßes oder oder oder bin da ziemlich unkompliziert :) . Hmm Ich mag auch Buttons und Pin s sehr gern (alle möglichen). Schlüsselanhänger brauch ich auch mal einen neuen.

      Besonderheiten: Nix



      Zerbrecht euch nicht den Kopf es ist nur Spass !!!
      Ava + Siggy from sky_fish!
      (Foren-)Name: Lea

      Alter: *geheim*

      Lieblingsanime: puu ich mag so viele! Utena, D.Grayman, Rurouni Kenshin, Peace Maker, Fushigi Yuugi, Death Note, Bleach, Honey&Clover, Princess Princess, Kuroshitsuji, Kimi ni Todoke und ganz neu: Kuragehime

      Lieblingsmanga: ähnlich wie bei den Animes, und lauter Shonen-Ai/Yaoi Zeug und Mädchensachen wie Peach Girl und Othello und Clamp nicht zu vergessen!

      Lieblingsband:


      Was ich total mag: Figuren, aber da hab ich eigentlich auch schon ziemlich viele von. XD

      Was ich gar NICHT mag: Marzipan, Cocos

      Über was ich mich freuen würde: Süßigkeiten; Pappe, Stoff oder Papier für Hintergründe für Figurenfotos; japanisches Dekozeug, Mangas (aktuelle Titel hab ich gar nicht!), Salatbesteck oder Salatschleuder für meine neue Küche XD

      Besonderheiten/Sonstiges: Ich hab ne Allergie gegen unechten Schmuck (Nickel oder so...), also bitte keine Ohringe, Ketten oder Armreifen schenken.
      Bitte nichts allgemein kitschiges zum Hinstellen schenken, wenn's geht, meine Wohnung ist schon so voll... ^^; Wenn mein Wichtel schon was besorgt hat ist das aber auch nicht schlimm, ich mag es ja. :D

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      Hallo mein liebes Osterhasi, tut mir leid, dass mein Stecki erst jetzt kommt >.< Bin echt nit früher dazu gekommen =/

      (Foren-)Name: Sky

      Alter: 22

      Lieblingsanime: Mahou Shojo Madoka Magika, Soul Eater, Eureka7, Macross Frontier, Wolf's Rain, Ranma 1/2, Cowboy Bebop, Noir, Ghiblifilme, Neon Genesis Evangelion, Arjuna, Ouran High School Host Club, K-On!, Silent Möbius,...

      Lieblingsmanga: Mangas von Ai Yazawa, Mangas von Takeshi Obata, Air Gear, Cowboy Bebop, After School Nightmare, Ouran Highschool Host Club, Cheeky Vampire, Video Girl Ai, Prinzessin Sakura, Skip Beat!, CLAMP-Mangas, Mangas von Rumiko Takahashi (hier fehlt mir z.B. von Mermaid Saga oder Inu Yasha ab Band 15 sowie Kyokai no Rinne), letztens hab ich angefangen, die Serien Eden, Baby Birth und Spirit of Wonder zu sammeln, da hab ich bisher aber auch nur jeweils den 1. Band; und noch viele mehr...

      Lieblingsband: H!P-Acts wie S/mileage, Buono!, °C-ute und Morning Musume dann noch YUI, Scandal, Ikimono Gakari, UVERWorld, Back-On, MUCC, Merry, Kanon Wakeshima, AAA, Kalafina, Hitomi Takahashi, Back-On, Megumi Nakajima, May'n, KARA, Girls Generation,...

      Was ich total mag: Manga/Anime natürlich =3, das Hello!Project, Hello Kitty & Pucca *____* (und andere süße Sachen *__*), japanische Sachen XD lol... naja, so Zeug halt, das asiatisch aussieht. Sowas sammle ich z.B. auch zum Dekorieren ^^ Ich steh total auf Horrorfilme, besonders auf asiatische, da hab ich auch einige von, Filme von Tim Burton, Filme mit Johnny Depp, Schokolade, Marzipan, Musik, ich mag auch Figuren, am liebsten solche, die irgendwas Asiatisches anhaben, Chinakleidchen, Kimono in allen möglichen Varianten etc... aber Figuren sind ja so teuer XD lol, ich mag gern kleine Merchandises wie Schlüsselanhänger, Handyanhänger, Postkarten mit Motiven zu meinen Lieblingsserien, Lieblingskünstlern etc... Bücher mag ich auch (kein bestimmtes Genre... nur von einheimischer Literatur hab ich momentan die Nase voll und Schmuddel-Schund-romane sind auch nit so meins... High Fantasy muss ich auch nit unbedingt haben... dann sind mir wohl doch Thriller momentan am Liebsten...), Stofftiere mag ich auch, Kissen und so mag ich auch, Copics und andere Zeichenmaterialien... moah, es gibt so vieles, was ich mag XDDD

      Was ich gar NICHT mag: Aus der Pokémon/Digimon/Yu-Gi-Oh/etc. Phase bin ich draußen... obwohl Pokémon und Digimon ja fast schon wieder Kult bei mir is xD naja... Gashapons find ich nit so toll... Was ich noch nit mag... Monchichi XD Kennt das noch wer? Find ich angsteinflößend *sad* Puppen mag ich nit und Clowns mag ich auch nit... äh... hm... was mag ich noch nit... Lakritze! Ich kann Lakritze nit ausstehen >.< *beutel* Das schmeckt wie Kümmel und ich HASSE Kümmel *würg* Mon Cheri mag ich auch nit... und Nougat muss ich nicht unbedingt haben, Erdbeerfüllung und Alkoholfüllung bei Schoki mag ich auch nit (obwohl ich Erdbeeren an sich ja liebe).

      Über was ich mich freuen würde:
      Ich freu mich eigentlich über alle Geschenke, wenn sich jemand Gedanken drüber gemacht hat, was mir gefallen könnte ^^ Also lass ich mich gern überraschen =) Wäre aber schön, wenn es was mit Manga/Anime oder meinen japanischen Lieblingspop-sternchen zu tun hätte ^^v Bin aber natürlich auch für Neues offen =) (Falls du Tipps brauchst, frag am Besten Jeani xD lol) Süßigkeiten müssen nit unbedingt sein, davon hab ich meistens selbst genug (dabei will ich doch abnehmen!!! AAAARGH) XD

      Besonderheiten/Sonstiges: nyuu... bitte keine Kosmetika oder so, ich verwend kaum was und wenn, dann kauf ichs mir selbst XD Bitte nicht unbedingt osterliche Sachen, weil die kann man ja nit das ganze Jahr über gebrauchtn ^^" So, ich glaub, das wars schon ^^v

      Ich hoffe, mein Steckbrief ist eine kleine Hilfe ^^