WiiU

      Naja ich bin froh, dass sie jetzt nicht "Cafe" heißt XD

      Das sie Wii verwenden...ist super und wichtig!
      Ich glaub ich muss mich noch dran gewöhnen! ^^;; Aber ok...es ist nur ein U XD

      Solange die WiiU jetzt auch mein Wii Active weiter releast... XD *lol*
      Bin ich eh happy....aber nach Kai bringen sie ja eh auch weitere Nachfolger zu Mario raus und so....naja das lässt vielleicht hoffen....das es doch net nur für Hardcore-Zocker wird. XD
      credits @ sky
      Ich hab mir auch den live stream angesehen. Finds schade dass wirklich wenig Spiele gezeigt wurde & keine exklusiven Knüller.

      Die Idee mit dem controller find ich cool, das lässt sich bestimmt für coole Spiel Ideen nutzen, nur stellt sich die Frage wie handlich das riesen Ding auch bei längeren zock sessions ist..

      Mal sehen ob ich mir das ding wie die wii auch am launch tag hohlen werde, dafür müssen se schon noch ein neues zelda oder mario zum launch ankündigen. Letztenendes wird das teil aber sowieso irgendwann bei mir in der bude stehen, kenn mich doch^^

      Jeani schrieb:

      naja das lässt vielleicht hoffen....das es doch net nur für Hardcore-Zocker wird. XD


      Mit der WiiU will Nintendo beide gruppen an Gamer ansprechen, als die Casual und die Core gamer, anders wie mit der Wii, die ja mehr für Casuals war. ^^
      ich bin sehr gespannt was die WiiU noch so an titel bekommt. alleine schon wegen Kid Icarus find ich die schon sehr interessant
      nur hab ich etwas bange wegen dem preis
      am releasetag werd ich sie vermutlich net holen
      HM ..

      Der Controller is jetzt doch ziemlich gros geraten .
      Ich sehe schon ne Sehnenscheidenentzündung auf mich zu kommen XD

      Bin mal gespannt wie die Finalen Technische Daten ausehen ( wurde ja nix bekannt gegeben auf der PK )
      Und wie die Spiele ausehen ( auf der E3 sind ja nur Aufpolierte Techdemos zum einsatz gekommen )

      Ich jedenfalls freue mich schonmal darauf ^^

      desty schrieb:

      HM ..

      Der Controller is jetzt doch ziemlich gros geraten .
      Das dachte ich mir auch. Wenn man da mal ein wenig länger an der Konsole sitzt, könnte das unangenehm werden. XD
      Vielleicht gibt es ja später noch kleinere. Für die Wii haben sie ja auch irgendwelche Kindercontroller rausgebracht o.o

      Ich werde mir die neue Wii auf jeden Fall holen. Bin schon echt gespannt welche Spiele rauskommen und wie diese dann letztendlich aussehen.^^ Allerdings gefällt mir der neue Titel "WiiU" nicht so sehr..wahrscheinlich ist er vermarktungstechnisch am sinnvollsten, aber ich kann mich trotzdem nicht recht damit anfreunden.
      ich hab es aber schon bei meiner alten Wii nicht geschafft, nen normalen Controller zu kaufen....
      das Equipment ist sooooo scheiße teuer.... *cry*

      bei der alten Wii wars ja enorm, was man da alles zukaufen konnte....und was das kam....

      ich hoffe das wird mit der neuen Konsole etwas besser...^^;
      credits @ sky
      ICh glaube nicht, dass es mit der neuen Konsole besser wird...
      Nagut man kann größtenteils das alte Equipment benutzen, aber was glabst du was der neue Controller kostet? Bestimmt 100 alleine...
      Und es ist ja noch nicht mal gesagt, dass man mehr wie einen Wii U controller anschließen kann. :/
      Naja ich bin absolut gespannt wann sie denn wirklich in den Läden steht. So wie es aussieht dauert es noch bis 2012. (zeit zum sparen XD )

      Nur dieser Controller den find ich echt ne Nummer zu groß, aber wer weiß was da alles noch kommt. Was mir gefällt ist das auch Wii Spiele verwendet werden können.
      Ava + Siggy from sky_fish!
      Von der leistung her IST die PS3 schon komplett ausgereizt .
      Wenn man von aktuellen PC Spielen mit DX11 unterstützung ausgeht ist die PS3 schon wieder ein Alter Hut .
      Und da man auch davon ausgheht dass nächstes Jahr schon die nächste XBOX vorgestellt wird ( die is ja auch Technisch veraltet und Kinect is auch nicht soooo der Bringen ( zumindest von den Core tIteln her ) )

      Und Ich denke Nintendo wird die WII U komplett gegen die Wand Fahren warum ?

      Grund 1 : Man kann nur 1 !! so ein Controller an der WII U verwenden was Spielen mit Freunden , Familien usw an ein und der Selben Konsole unmöglich macht .
      Grund 2 : Die WII U hat gar keine Multimediamöglichkeiten ( ja netmal ein DVD Player ..... Hallo ? im Jahre 2011 ??? )
      Grund 3 : Nintendo hat mal wieder so ein Bock geschossen und nutzt anstatt Blu Rays oder DVD´s mal wieder ein Firmeneigenes Medium was den 3. Entwicklern jetzt schon Sauer aufstöst .
      Grund 4 : Die Konsole ist nicht Code Free ( gut is nur ein Grund für Importeure wie mich aber Trozdem .... )
      Grund 5 : Die Konsole wird beim Händler Gamestop mit 599 $ gelistet und das is ein Ziemlich happiger Preis und das wird auch den Launch ein Ziemlichen Dämpfer verpassen wenn der Preis stimmen sollte ( siehe PS3 wie da der Launch war bei dem Preis ) ebgames.com.au/wiiu-153813-Wii-U-Wii-U
      naja aber da steht ja, dass man mehrere Controller anschließen kann...

      das man nur 1 Controller dazu gekriegt hat, war ja schon bei der Wii so...den Rest musste man sich ja alles dazu kaufen -.-°

      das hab ich ja schon erwartet....

      und bei der PS3 gabs ja auch nur einen Controller dazu...

      ---

      aber das mit dem kein DVD/Bluray ist schon scheiße >.>
      credits @ sky