WiiU

      So nun ist die WiiU schon eine ganze Weile da, wer hat erfahrungen gemacht ?

      Was ich bisher noch nicht verstehe was soll dieser Controller mit Bildschirm, und warum gibt es den nur 1x pro Konsole ? Wie geht dann mit den mehreren Spielern?

      Der Preis ist ok soweit für einen Neue Konsole.
      Ava + Siggy from sky_fish!
      Also ;) man kann das ganze auch über die normale wii mote nutzen und eben übers gamepad angenomm das gamepad geht aus unterklärlichen gründen kapputt dann kostet der spaß 140€ ;) die neuen funktionen der wii mit diesem miiuniverse was man eben so als kleines forum nutzen kann und man eben rekorde etc posten kann ist an sich ganz witzig ;)

      was mir allerdings soweit ich das mitbekommen hab die wii gefühlte lichtjahre braucht um alles zu installieren einzustellen usw...die spiele sind bis jetzt auch noch nicht so meins ;)
      Wie war das? Wollte sich Nintendo mit der WiiU nicht wieder mehr auf die "Gamer" konzentrieren, statt nur diese interaktiven Minispiele rauszubringen? Bislang sieht man davon ja gar nichts...eher das Gegenteil.
      Insofern ist die WiiU momentan total uninteressant für mich. Ich hatte eine Wii und habe dieses rumhüpfen vorm Bildschirm oder diese Bewegungssteuerungen gehasst...und momentan scheint die neue Konsole ja wieder eher auf sowas ausgelegt zu sein.
      Hinzu kommt, dass die neuen Zelda und Mario Spiele auch nicht mehr das sind was sie mal waren. *le sigh*
      Naja minispiele hat man nur bei nintendo land^^
      mario und zelda werden teils teils noch das bleiben was sie mal waren xD genau das ist es mittlerweile xD ich mag nicht immer 70€ oder so fürn spiel ausgeben was eig immer das selbe is wo nur ein neues powerup kommt und man 5% an der grafik rumschraubt^^ zelda wäre noch son punkt wo ich sage ok super ;) da verändert sich was...aber iwie is mir das alles was die wii betrifft nimma so wie es war fand die alte wii früher iwie besser...lag vllt daran das es was neues war...mhhh :/ mal schauen :)
      Bin auch drauf und dran mir eine Wii U zu kaufen oder einen 3Ds XL
      Gefällt mir von den neuen Konsolen am besten, einfach, weil ich keine Monster Maschine brauche wie die neue Xbox oder ps4, dafür hab ich nen Pc...
      Aber ein neues Zelda oder Mario darauf hätte ich mal wieder richtig bock :)
      Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt
      An sich ne nette Konsole...hat mich vor kurzem kurzfristig geflasht btw der N3DS aber irgendwie ist bei mir und Nintendo die luft raus...es ist bei jedem Spiel das selbe nur in Grün nach dem Motto...Mario...man rennt rum hat vllt 1-2 power ups mehr sammelt münzen besiegt gegner und rettet peach ._.

      Kyubi schrieb:

      An sich ne nette Konsole...hat mich vor kurzem kurzfristig geflasht btw der N3DS aber irgendwie ist bei mir und Nintendo die luft raus...es ist bei jedem Spiel das selbe nur in Grün nach dem Motto...Mario...man rennt rum hat vllt 1-2 power ups mehr sammelt münzen besiegt gegner und rettet peach ._.


      Bei allen spielen ist es fast immer das selbe O.o

      Ob Diablo, Need for Speed, Ballerspiele, Rollenspiele, etc.
      Das Prinzip ist immer gleich.

      Bei Mario ist es zufällig noch immer die selbe Person. Aber auch wenn man wen anderes da hin stellen würde, von Prinzip wäre es das selbe ;)

      Selbst Pikmin (vom Design her war es neu als es rauskam) - eigentlich nur ein Strategiespiel.

      Madhatter schrieb:

      Kyubi schrieb:

      An sich ne nette Konsole...hat mich vor kurzem kurzfristig geflasht btw der N3DS aber irgendwie ist bei mir und Nintendo die luft raus...es ist bei jedem Spiel das selbe nur in Grün nach dem Motto...Mario...man rennt rum hat vllt 1-2 power ups mehr sammelt münzen besiegt gegner und rettet peach ._.


      Bei allen spielen ist es fast immer das selbe O.o

      Ob Diablo, Need for Speed, Ballerspiele, Rollenspiele, etc.
      Das Prinzip ist immer gleich.

      Bei Mario ist es zufällig noch immer die selbe Person. Aber auch wenn man wen anderes da hin stellen würde, von Prinzip wäre es das selbe ;)

      Selbst Pikmin (vom Design her war es neu als es rauskam) - eigentlich nur ein Strategiespiel.



      Mhhh nya ich weiß es is das selbe....Aber man hat noch bei anderen Spielen individualität...Ich mein Spiel mal n Naruto Spiel und vergleich das mit Mario ich mein Naruto ist letzendlich auch teilweise das selbe man is nur am Kämpfen aber man hat noch sooo viele Möglichkeiten btw im allgemeinen bei den Charakteren eben individualität bei Mario oder allgemein Nintendo Spielen is langsam die luft raus...Siehe Pokémon 6.Generationen oder gar 7 und der selbe kram...trainer bekommt starter pokemon will 8 orden bekomm bekommt diese macht die top 4 fertig spiel ende

      Kyubi schrieb:


      Mhhh nya ich weiß es is das selbe....Aber man hat noch bei anderen Spielen individualität...Ich mein Spiel mal n Naruto Spiel und vergleich das mit Mario ich mein Naruto ist letzendlich auch teilweise das selbe man is nur am Kämpfen aber man hat noch sooo viele Möglichkeiten btw im allgemeinen bei den Charakteren eben individualität bei Mario oder allgemein Nintendo Spielen is langsam die luft raus...Siehe Pokémon 6.Generationen oder gar 7 und der selbe kram...trainer bekommt starter pokemon will 8 orden bekomm bekommt diese macht die top 4 fertig spiel ende


      Die Pokemon-Spiele verändern sich auch.... hast du überhautp schon mal eines gespielt?
      Falls nicht, dann triff bitte keine Aussagen ;)

      Ich habe Naruto auch nie gespielt, könnte aber jetzt sagen - ist doch alles nur kämpen und spiel fertig.... Ich sehe übrigens jedes Kampfspiel so ;)
      Was aber nicht heißt, das ich das ein oder andere nicht doch gerne spiele.

      In Tekken hat sich ja seid Jahre imo auch nichts geändert - dennoch macht das Spiel spaß. ;)

      Madhatter schrieb:

      Kyubi schrieb:


      Mhhh nya ich weiß es is das selbe....Aber man hat noch bei anderen Spielen individualität...Ich mein Spiel mal n Naruto Spiel und vergleich das mit Mario ich mein Naruto ist letzendlich auch teilweise das selbe man is nur am Kämpfen aber man hat noch sooo viele Möglichkeiten btw im allgemeinen bei den Charakteren eben individualität bei Mario oder allgemein Nintendo Spielen is langsam die luft raus...Siehe Pokémon 6.Generationen oder gar 7 und der selbe kram...trainer bekommt starter pokemon will 8 orden bekomm bekommt diese macht die top 4 fertig spiel ende


      Die Pokemon-Spiele verändern sich auch.... hast du überhautp schon mal eines gespielt?
      Falls nicht, dann triff bitte keine Aussagen ;)

      Ich habe Naruto auch nie gespielt, könnte aber jetzt sagen - ist doch alles nur kämpen und spiel fertig.... Ich sehe übrigens jedes Kampfspiel so ;)
      Was aber nicht heißt, das ich das ein oder andere nicht doch gerne spiele.

      In Tekken hat sich ja seid Jahre imo auch nichts geändert - dennoch macht das Spiel spaß. ;)



      *Auf Editionen von Gelb bis Schwarz guck* Nein hab ich nicht *hust* *ironie off*

      Ich denk angesichts der Tatsache das ich die Pokemn Games zock seit ich 5 bin denk ich das ich mir darüber ein urteil erlauben kann ;)
      Wenn du mal mehrere Pokemon Spiele hintereinander zockst wirst du es merken :)
      Fakt ist das Ist und war Meine Meinung zur Wiiu und gut is xD
      Ich habe erst zwei Pokemon-Spiele gespielt und die waren Grund verschieden... vielleicht hatte ich auch nur Glück. O.o
      Natürlich musste man immer noch Pokemon sammeln und Leute bekämpfen... aber das drum herum war komplett anders.

      Naja, wenn man umbedingt Spiele will die es vorher so nicht gab... dann... ja dann hat man nicht so die riesen Auswahl, oder? ;)