Tokyo Girl's Style

      Tokyo Girl's Style

      TOKYO GIRL'S STYLE ist eine neue Girl Group, die bei einem der TOP Japan Labels unter Vertrag ist ( AVEX TRAX ). Diese Gruppe besteht aus fünf charismatischen jungen Mädchen, die im alter von 12 bis 14 sind. Doch! Obwohl sie jung sind, haben sie starke Dance-Moves und genauso starke vocals. Sie hören sich fast an wie ältere Teens XD.

      2010 hatten sie schon 4 Singles veröffentlicht, alle mit einem strikten Soundschema. Die Debut Single ''Kirari'' und die 4. Single ''Himawari to Hoshikuzu'' zeigen ihre ernsteren vocals und starken dance - moves. Wobei ''Onnaji Kimochi'' und ''Ganbatte Itsu Datte Shinjiteru'' ihre zuckerige Seite zeigen.

      Sie gewannen unteranderem auch schon, einen JpopAsia Award als beste Neue Gruppe :D.


      [video]http://www.youtube.com/watch?v=qb3FKcYqh3A[/video]
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=9CdjBaZYno0[/video]
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=vIJTtZ8BieY[/video]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Baka-Ranger“ ()

      @Maddy ; mhm na ja xD ganz ehrlich... es sind nunmal Idols XD und so wie ich das sehe, bzw verstehe is das in Japan nunmal so :D. Und sooo kurz find ich die Sachen nun auch net O___o
      Na ja hat aber jeder so seine Sichtweise :D.

      JEDOCH! In Deutschland und anderswo... is es mit den Klamotten noch viel schlimmer -.- Ich denke mal an meine Realschulzeit zurück... Die 5. Klässlerinnen in Hot Pants, Mega hohen stiefeln, Tonnenweise schminke und billige Haarverlängerungen... Die sahen aus, wie kleinwüchsige prostituierte -.- Deren Eltern hätte man schlagen sollen XD.

      Aber. Ich hab die Mädchen gepostet, weil ich die Musik gut finde... Und nicht wie sie sich anziehen :D.

      Naja musikalisch klingen sie für mich so wie jede andere japanische Pop-Band auch - daher konnte ich dazu net so viel sagen! ^^

      In was für ne Schule bist du gegangen? O.o
      Bei mir wurden die 5.- Klässler immer noch hauptsächlich von ihren Eltern angezogen... das modebewusstsein kam er so in der 6. so langsam raus....
      Und dann ist mir selbst noch als 10.klässler aufgefallen.
      Und HotPants und hohe Schuhe hat eh niemals jemand getragen O.o
      Vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt ;)
      Aber egal in welchen Land und egal wo - sowas mag ich einfach net! Stöckelschuhe in dem alter? O.o Das ist in dem alter noch viel ungesunder als eh schon. Ich kann so was einfach nicht verstehen :c
      Ja das stimmt schon, sie klingen jetzt nicht atemberaubend gut :). Aber in Anbetracht ihres Alters schon so ne leistung zu haben, kann man nicht mit vielen Jungen Bands vergleichen :). Aber ich denke Jeani könnte da eh mehr zu sagen :D. Ebend wegen dem H!P, da gibts bestimmt viele sone Bands Keine Ahnung :D. Na ja jedenfalls mag ich die Musik wie schon erwähnt :D.

      Und.... Ich bin auch ne eigentlich, ''normale'' Realschule gegangen... die leider von Hoppern und ich sag mal ''Tussen'' polarisiert wurde :D. Ich fühlte mich echt normal dagegen XD. Na ja ich mochte die Schule nicht :D. Aber man konnte sich gut mit dem Physiklehrer unterhalten :D. Der hatte auch mal bei nem Elternabend dazu aufgerufen, dass die Schülerinnen, doch bitte nicht so freizügig rumlaufen sollen und er wäre für eine Schuluniform ( Die Idee fand ich klasse ) :D. Und siehe da, eine Mutter meinte Prompt; Wenn mein Kind sich so anziehen will, dann lass ich sie. ( Und die mutter sah aus wie ihre Tochter muss ich dabei erwähnen -.- ). Also... man sieht ja auch das die Jugend i.wie verkommen ist O___o Nichts hier mehr mit schöner Kindheit und so... ka xD Jedenfalls, geben sich die Eltern ja scheinbar auch keine großen Mühen mehr beim erziehen??? Ka XD na ja an meiner Schule wars jedenfall schlimm :D.

      Naja wie sagte ein Philosoph vor vielen 100ten von Jahren: Wenn unsere Jugend die Zukunft ist, dann sehe ich keine Zukunft ... oder so ähnlich ;)
      Der Sinn war halt einfach: Das alle immer über die Kinder schimpfen - ala das es keine Kindheit mehr kommt und die Jungend verkommt etc.
      Aber iwie schaffen wir es doch immer alle.

      Und Schuluniform? O.o Ganz ehrlich - ich hab einmal Schuluniform gesehen und A) sind sie häßlich und B) sah sie doch überall unterschiedlich aus wiel die Kiddies sie nach ihren wünschen modifizieren! Heißt Rock kürzer schneiden etc.
      Ich versteh leute nciht die für Uniform sind - bisher hab ihc noch kein gutes Argument dafür gehört. (Die Argumente dagegen sind imo sehr viel besser)
      Selbst in Asien werden Uniformen hauptsächlicht nur an bestimmten Tagen getragen ;) (Weil es in Asien ja Uniformen gibt, muss ein Manga bzw. Japan-Fan sie ja automatisch liebe -.-) Uuuund selbst in Asien besteht die Uniform für Damen nicht zwangsläufig Röcke und Co.
      Ach neee so war das net gemeint :D. Ich mochte Schuluniformen schon immer, schon als kleiner Bub XD. lol xD Ich denke das ist klischee denken, wenn man sagt, wenn man animes, japan mag liebt man auch gleich uniformen... Oke bei Möchtegern Fans könnte das durchaus zutreffen XD. Aber ich finde auch so, dass Uniformen in Schulen gut sind :D. klar wird es leute geben, die es dann modifizieren wollen, aber na ja besser als diese Hip Hop schlabber hosen, als hätt ich mir in die hose gemacht XD is es doch allemal XD. Und Rock kürzen ect. XD Dann müssen sich die Mädchen nicht wundern, wenn man von denen das Höschen sieht -.- da sind se dann selber schuld xD. Aber im großen und ganzen finde ich einfach Uniformen ne gute idee aber es ist auch logisch, das es pro und kontra seiten gibt xD und egal welche Seite nun mehr stimmen hat, letztentlich is es doch die entscheidung eines jeden einzelnen, was man gut findet oder nicht? :D. Egal, wenn leute sagen, durch uniformen geht das mobbing weiter ect. ich bleibe trotzdem dafür XD. weil mobbing wird sich auch in naher zukunft nicht ändern, das wirds immer geben O____O nur so als bsp :D. aber egal :). Jeder mensch is nunmal anders, und jeder hat halt auch ne andere meinung :).


      So und nun, damit es nicht off-topic wird son paar sachen zu TGS :)

      Am 2011.05.04 kommt ihr erstes Album raus :)
      Kodou no Himitsu
      In 3 Versionen, Regulär, CD/DVD und mit Photobook :).

      Regulär
      CD/DVD
      Photobook

      Die Tracklist;
      1. Intro ~ Kodou no Himitsu (Intro~鼓動の秘密)
      2. Love like candy floss-TGS ver.-
      3. Himawari to Hoshikuzu (ヒマワリと星屑)
      4. Ganbatte Itsudatte Shinjiteru (頑張って いつだって 信じてる)
      5. Sayonara, Arigatou. (サヨナラ、ありがとう。)
      6. Attack Hyper Beat POP
      7. Onnaji Kimochi (おんなじキモチ)
      8. Yuu Yake Hanabi (ゆうやけハナビ)
      9. Kitto Wasurenai,,, (きっと 忘れない、、、)
      10. Kodoku no Hate ~Tsuki ga Nai te Iru (孤独の果て~月が泣いている~)
      11. Kirari☆ Album Mix ~Outro~ (キラリ☆Album Mix~Outro~)
      12. Onnaji Kimochi -Chinese ver.- (おんなじキモチ -中国語 ver.-) (CD Only)

      DVD Tracklist

      1. All recorded video clips (including "Kodou no Himitsu Original Ver.") (全ビデオクリップを収録(「鼓動の秘密」オリジナルver.のVideo Clipを初収録!))
      2. Making of (メイキング映像)
      3. TBA (First Press Only)

      Hach sind die süüüüß *rotwerd* Aber irgendwie schlimm, so jung und schon im Business... Naja soll jeder machen wie er denkt... vorallem auch was die Outfits angeht ^^ Die sind wirklich oft SEHR knapp... Aber naja ^^

      Ich find die Kleinen auf jeden Fall superniedlich und die Songs, die ich jetzt gehört habe, gefallen mir sehr ^^ Vielleicht kauf ich das Album, ma sehn *applaus*
      ~the only one~
      Mhm, auf YT kann man sich videos anschauen, von denen, die die Mädchen auf ihrem offiziellen YTKanal hochgeladen haben. Die sahen nicht so aus, als ginge es ihnen schlecht :D. Mhm warscheinlich haben die Japaner einfach was das betrifft, ne andere Denkweise :). Bei uns is das zu Jung was die machen, aber als Justin Bieber angefangen hat, war der da nicht auch erst 14- 15??? KA. Jeder halt so wie ers möchte :). Und solange es den Mädchen noch gut geht, bei dem was sie machen, ist das ja nicht weiter schlimm.

      Ach ja und danke Jeani für den Wikilink :). Das ZONE Idols sind wusste ich schon :). Hatte mich aber immer gefragt wieso XD Jetzt weiß ich es :D.

      Neue Single steht auch schon in den Startlöchern ;)

      Kodou no Himitsu / Sayonara, Arigatou.
      (鼓動の秘密 / サヨナラ、ありがとう。)


      CD Tracklist

      1. Kodou no Himitsu (鼓動の秘密)
      2. Sayonara, Arigatou. (サヨナラ、ありがとう。)
      3. Kodou no Himitsu -Royal Mirrorball Mix- (CD Only)
      4. Kodou no Himitsu -YMCK REMIX-
      5. Kodou no Himitsu -Instrumental-
      6. Sayonara, Arigatou. -Instrumental-

      Type-A DVD Tracklist

      1. 16 bit TOKYO GIRLS' Special LIVE Video (16bit東京女子流 スペシャルLIVE映像)
      2. 16 bit TOKYO GIRLS' Talk Video (16bit東京女子流 トーク映像)
      3. Kodou no Himitsu -YMCK REMIX- (Video Clip)

      Type-B DVD Tracklist

      1. Odekake Movie (おでかけムービー)
      2. Kodou no Himitsu -YMCK REMIX- (Video Clip)

      Type-C DVD Tracklist

      1. Sayonara, Arigatou. (Video Clip)
      2. Making of (メイキング映像)



      ----------CD-Only Cover-------------CD/DVD Type -A----

      ----------CD/DVD Type C -------------CD/DVD Type -D----