Paul 2011

      Paul 2011




      Story:

      wei britische Nerds und Sciens-Fiction -Fans reisen im Urlaub mit dem Wohnmobil auf dem Weg zur Area 51 quer durch Amerika. Damit haben sie sich einen Kindheitstraum erfüllt.
      Unterwegs läuft ihnen ein Alien namens Paul über den Weg, welcher aus
      einem Militärstützpunkt ausgebrochen ist. Dort wurde es mehr als 50
      Jahre festgehalten, hat der Regierung viele Hinweise auf außerirdisches
      Leben geliefert und bei technischen Entwicklungen geholfen. Nun sucht
      Paul den Weg nach Hause, da er sein Wissen weitergegeben hat und nun
      getötet werden soll. Dieses Unterfangen scheint sich jedoch schwierig zu
      gestalten, denn plötzlich ist das FBI hinter ihnen her und die beiden Freunde kidnappen mehr oder weniger aus
      Versehen eine junge Frau, sodass sie jetzt auch noch den erzürnten
      Vater am Hals haben. Auf der Verfolgungsjagd begegnen sie religiösen
      Fanatikern, Science Fiction-Fans und einer alten Bekannten von Paul......

      Moi:

      Brittischer humor....ist nicht für jeden was, aber ich fands super lustig! Es macht spaß den film zu sehen wenn man mal total ablachen will! Die darsteller kennt man schon von anderen lustigen filmen, ich mag sie gerne! Aber wie gesagt, ist nicht für jeden geignet!
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      Ach naja also ich fand ihn super im Original.....musste ihn letzten auf Deutsch mit ner freundin schauen (ist halt doch etwas schwer für leute die nur schul-englisch können) und fand ihn auch da okay! Die witze im original sind natürlich lustiger ....Oh ahja, wer mal richtig lernen will: Wie fluche ich richtig, ist bei dem film sehr gut aufgehoben(die machen schon den Ami-Filmen konkurrenz!!!!)
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      Hab ihn inzwischen gesehen. War ein super Film! Wie kaum anders zu erwarten bei den beiden HAuptdarstellern. Aber er gehört nicht zur Cornetto Trilogie, denn es wurde kein Cornetto gegessen und der Co-Autor der Cornetto Filme hat auch nicht dran mitgeschrieben. Ein super Film! Ich liebe Pauls Humor!