Morning Musume: 10th Gen Audition!

      Morning Musume: 10th Gen Audition!

      Heute wird bekannt gegeben, dass es eine neue Audition geben wird!

      es sollen genau 2 neue Member zu Morning Musume kommen, nachdem Ai graduieren wird...

      viele Fans vermuten jetzt, dass nicht nur Ai gehen wird ^^;;;

      Das überrascht mich jetzt allerdings auch *cry*
      credits @ sky
      Also... das geht dann doch etwas schnell, oder? o.O
      Verstehe ich das jetzt richtig... die werden Anfang Juni schon gecastet und sollen dann sobald Ai weg is (im Herbst) ihren Platz einnehmen? Oder kommen die vorher schon dazu?

      Ich finds schon etwas voreilig von Tsunku... wäre es nicht besser, wenn er erst mal abwarten würde, wie die Kyukis sich einleben und ihre Fanbase kreieren? Das wäre meiner Meinung nach schon sehr wichtig, weil wenn sie keine gute Fanbase aufbauen können, streuen sich die Fans nur noch mehr und man gewinnt trotz neuer Member nicht wirklich Fans dazu... wenn ihr wisst, was ich damit sagen will...

      Die Theorie, dass neben Ai NOCH jemand graduieren könnte... find ich etwas erschreckend. Wer soll denn noch graduieren? Andererseits spinnt sich dann in meinem Hirn so ne Theorie... was wenn Tsunku ein Duo plant? Vielleicht Ai und Reina? (Die wären zumindet stimmlich Bombe, bei den anderen kann ich mir ein Duo mit Ai nicht wirklich vorstellen...) Natürlich alles nur Hirngespinste... aber interessant wäre es für Ai und Reina-Fans allemal... allerdings wäre Momusu ohne Ai UND ohne Reina erst recht aufgeschmissen... dann haben sie GAR keine starken Vocals mehr, weil Risa ist einfach ne Stimme, die zwar gut ist, aber nicht in allen Songs, Aika ist mir persönlich auch zu "wenig" stimmlich, auf Sayumi möcht ich jetzt gar nicht näher eingehen... und die neuen sind einfach noch zu unerfahren und untrainiert... sie sind nicht schlecht, aber noch weit nicht so gut wie Ai oder Reina...

      Oh Gott Tsunku, was tust du Momusu nur an *sad*
      Ich persönlich halte es schon für einen derben Fehler, Ai zu graduieren... gut, sie ist Mitte 20, aber sie ist immer noch ein super Idol und vor allem reißt sie Momusu einfach stimmlich raus... was soll nur aus Momusu werden... irgendwie mach ich mir Sorgen *sad*
      finde das ganze auch ne halbe kathastrophe vorallem weil die neuen sich noch nicht eingelebt haben und wir erst vor 5 monaten 3 member Eri lin lin jun jun verloren haben und bis jetzt ist ja immer schnell eine graduation ankündugung gekommen nachdem ne audition bekannt gegeben wurde

      mit den neuen kann ich im moment nichts anfangen da sie einfach zu jung sind und wenn nun Reina ,Sayumi Aika oder risa gehen wird es einfach scheiße für die alten fans der idols ,vorallem weil jeder wirklich viel zu den style von momu abgeben .aleine AIka die immer fröhlich ist ,Reina ein yankee denn man lieben muss ,und sayumi die wohl über alles erhaben ist. und wirklich beliebt ist bei den japanern ,egal ob tv shows ,Radio sendungen usw . Sie macht jeden fröhlich zumindest mich . Fals Reina und sayumi gehen sollten sie ne neue gruppe mit eri machen wenn es ihr wieder besser geht die würden wohl die genialste band abgeben und tsunko san oder wer anderes soll sie produzieren .

      Wenn noch mehr weg gehen und sich die neuen nicht wirklich anstrengen werden wird momu immer weniger von mich beachtet werden

      Aber ich dachte als tsunko san bei der 9th generation gesagt hat das er ein loli und moe member haben will ,passen dort einfach keine erwachsenen member mehr rein .


      obwohl Koharu Tsuji und Sayumi sowie rika bis zum schluss alle super Kawaii waren oder sind .

      Tsunko san muss sich anstrengen sonst wechsle ich zu DMM
      Ich bin auch geschockt...das sie SO schnell ne neue Audition machen. O_o
      Die neuen Member haben sich doch noch net mal eingelebt und vor allem häufen sich so die Spekulationen nur noch.

      Ich finde dieses Hin und Her tut MoMu überhaupt nicht gut...es muss mal wieder Ruhe reinkommen. -.-
      Aber bei MoMu hat man zur Zeit das Gefühl: Jeden Monat ne neue Schreckensnachricht...ich weiß ja nicht ob es der Band gut tut.
      Und ich mag auch nicht immer "Angst" haben, was passiert denn heute wieder...so kommt es mir jedenfalls grad vor.

      Auf einer Seite kann ich es zwar verstehen, dass sie die Gruppe weiter verjüngen wollen. Denn der Altersunterschied zwischen den alten und den neuen Membern ist stellenweise schon enorm. ABER man muss es ja nicht so übers Knie brechen. Warum bekommt Tsunku jetzt die Oberkrise und muss die Gruppe am besten von jetzt auf gleich einer Generalüberholung unterziehen. Da hat er einfach die letzten Jahre etwas geschlafen....warum gab es da nie Auditions?! Man hätte ja versuchen können, es langsam angehen zu können....aber nein... -.-

      Ich bin ja schon gespannt, wann die nächste Graduation-Meldung kommt...
      credits @ sky
      Als ich diese News gelesen habe, hat es mich wie ein Schlag getroffen! o_O Warum zwei neue Member, wenn eine doch nur die Gruppe verlässt! >_< Strange... Tsunku hat definitiv jemanden im Hintergrund dazu gebracht, auch die Gruppe zu verlassen, ohne es anzukündigen D:

      Vor allem find eich das blöd für die armen Kyukis.... die müssen sich doch erstmal einleben usw.! >_<

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ich würde Sayumi oder Aika vermuten...
      Risa wäre der größte Fehler, den Tsunku machen könnte D:
      Mir wäre es ehrlich gesagt egal, wenn Sayumi die Gruppe verlässt, ich hasse sie so oder so! :D

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      neeeee ich bin der Meinung der größte Fehler wäre es jetzt Sayumi und Reina zu graduieren!
      denn die sind auch arschbeliebt...
      mag man über Sayumi denken was man mag, aber wenn sie diese Beiden jetzt gehen....seh ich MoMu untergehen O_O
      ka...
      Risa ist ja jetzt auch net so die beliebteste oder?!
      oder meinst du weil sie jetzt grad erst Leader wird dann?
      ne das geht auch net....

      aber wieso Aika?! die ist doch noch jung!
      und als Sempai für die jüngeren Member fällt sie mir als einzige grad ein....
      credits @ sky
      Oder eine der Kyukis macht einen Abgang, von wegen keine Lust mehr und so.... *joke* xDDD (Das erinnert mich so an den Aprilscherz von Hello! Online....)

      Ich weiß nicht... auf jeden Fall einer von denen wird die Gruppe auch verlassen, wenn es stimmen sollte! Was anderes kann ich mir daraus nicht vorstellen....

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      So das erste Video war ja jetzt in Hellopro Time zu sehen ^^

      ich selber habs leider nicht geschaut...

      aber folgende Girls waren drin zu sehen:

      Miyazaki Yuka
      Fujii Rio

      --> das sind die 2 aus den S/mileage Auditions


      und dann waren wieder Eggs am Start

      Kudou Haruka
      evtl. Taguchi Natsumi


      Karin wurde bisher nicht gesichtet, was viele Fans aufregt XD
      credits @ sky
      Hm... tja, wer weiß ob Karin überhaupt mitgemacht hat. Aber wir werdens schon noch erfahren, wenn sie dabei war.

      Ich freu mich, mal etwas mehr von Haruka zu sehen. Sie ist so ein süßes Egg, aber singen konnte man sie bisher noch nirgends hören. Ganz kurz war was in HPT von ihr zu hören, wenn ich mich recht erinnere...
      Neues von der 10th Generation Audition!

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=_UGfFtsx1no&feature=player_embedded[/video]

      Wenn ich das richtig verstanden habe, sind das die 10 Finalisten (ich geb auch gleich meine persönliche Meinung zu ihnen ab)

      Kudou Haruka (Egg, zwar erst 11 Jahre alt, dafür aber eine meiner Favoritinnen, gefällt mir stimmlich und sie ist extrem süß!)
      Iikubo Haruna (16 Jahre, ihre Sprechstimme erinnert mich an Sayumi, gesanglich find ich sie bisher eher schwach)
      Satou Masaki (12 Jahre, ich glaub aus Hokkaido, gefällt mir vom Look her, gesanglich hm... bisher nicht so mein Fall)
      Tashima Meru (11 Jahre, erinnert mich stimmlich ein bisschen an Zukki, nicht die Beste aber stimmlich ganz ok)
      Oogami Hinako (13, aus Osaka, kann wohl Karate, gefällt mir von der Ausstrahlung her, gesanglich hört man von ihr hier noch nix)
      Miyagi Ayumi (12, auch aus Osaka, tanzt super und das bisschen was man an Gesang hört klingt zumindest nicht schlecht)
      Miya Satsuki (12, ebenfalls aus Osaka, gefällt mir stimmlich bisher gar nicht, klingt zu plump und ohne Gefühl im Song irgendwie)
      Ishida Ayumi (14, aus Miyagi, könnte auch sehr interessant werden, sehr hübsches Mädchen, kann super tanzen und Gesang klingt auch nicht schlecht)
      Tanaka Fuuka (12, auch aus Miyagi, scheint auch super tannzen zu können - tanzt in dem Ausschnitt wohl neben Ishida, Gesang klingt nicht so toll)
      Murakami Sara (13, fällt mir irgendwie auf, weil sie einfach anders ist und ihre Stimme klingt recht erwachsen und echt nicht schlecht)

      Wenn nicht noch mehr Finalistinnen überraschend angesagt werden oder sonst irgendwas (was einige vermuten, aber wer weiß das im Vornherein schon...) dann war's das wohl. Sprich, keine Karin, keine der Finalistinnen aus der S/mileage-Audition und nur ein Egg, Haruka. trotzdem scheint es interessant zu werden, finde ich. Hoffe, man sieht bald mehr von den Kandidatinnen!

      PS: Für die Richtigkeit der Namen übernehme ich keine Garantie, bin bei der Aufzählung nur nach Gehör gegangen)
      So habs mir mal angeschaut!
      also mir sind bisher 4-5 Mädchen ins Auge gesprungen!

      1.) Haruka --> total süß, singt auch net schlecht *_*
      2.) Hinako --> schade das man sie net hört, aber ich find die hübsch ^^ süßes Mädel
      3.) Ayumi Miyagi --> gefällt mir vom Gesang bisher fast mit am besten, was man hört
      4.) Ayumi Ishida --> die find ich vom Gesang auch gut
      5.) Sara --> interessante Stimme und auch sehr süß irgendwo

      das sind glaub ich grad meine Favos :)

      wer vom Gesang ja mal gar net geht: Satsuki, Haruna, Masaki und Fuuka
      credits @ sky
      OKay, dann geht das aussichtslose Spiel mal wieder los. ;-)
      Ratezeit.

      Also nach bisherigen Infos, würde ich mir wünschen, raten, dass die 10. Gen besteht aus:

      Karin (wehe nicht! Tsunku, ich fliege nach Japan und beiße Dich! - Na, vielleicht auch nicht ...)
      Kudou Haruka
      Und jetzt wird es schwer ...
      Miyagi Ayumi
      Ishida Ayumi
      Murakami Sara

      Wobei ich glaube, dass nur eine Ayumi genommen wird.

      Bezüglich Ayumi ist ja dieses Video aufgetaucht:
      youtube.com/watch?v=_67FUIuEhoM&feature=player_embedded
      Finde ich ziemlich klasse, nur bin gerade vollkommen verwirrt, weil ich weder weiß, welche Ayumi da zu sehen ist und wer von den ganzen diese Ayumi ist.
      Welche auch immer, die sind alle ziemlich gut ...

      Würde Tsunku wirklich 5 neue nehmen?
      Vom Gefühl her würde ich sagen, eher nicht. Andererseits wäre das dann ausgeglichen, wenn er 2 EGGs nimmt. Und er muss Haruka und Karin einfach nehmen (obwohl beide vom Typ her ähnlich sind: Jung, klein, niedlich und "tiefe" Stimme).

      Ich vermisse übrigens die 2-3 Stunden langen Audition-Sendungen!
      Ich habe das Gefühl, am Ende wird Tsunku nicht auf uns hören und doch machen, was "er" will. ;-)

      Wann hatte er das mit der "großen Gruppe", die er nicht mehr will, gesagt? Ist das länger her oder war das aktuell?
      Vielleicht sollte eine weitere Dame, deren Namen mit A beginnt, graduieren ... Dann können ruhig 5 dazu kommen. ;-)