Thor

      Naaa?! Wer war auch in diesem Fantasy-Abenteuer mit Starbesetzung?! ^^
      Unter anderem spielen Chris Hemsworth, Natalie Portman und Anthony Hopkins mit.

      Hier mal zur Inhaltsangabe:

      Die Götterstadt Asgard, irgendwo in den Weiten des Kosmos: Der stolze Thor (Chris Hemsworth) erwartet die lang herbeigesehnte Königsweihe. Doch bevor Allvater Odin (Anthony Hopkins) die Krönung beschließen kann, wird die Zeremonie gestört. Grimmige Frostriesen-Renegaten haben den Friedenspakt zwischen Asgard und dem eisigen Jotunheim gebrochen und sind in Odins Waffenkammer eingedrungen. Gegen den Willen seines Vaters reist der aufbrausende Thor mit seinem Bruder Loki (Tom Hiddleston) und einer Schar alter Kampfgefährten in die Heimat seiner Feinde und lässt den uralten Konflikt der Reiche damit erneut entflammen. Erzürnt schreitet Odin ein und verbannt seinen Sohn, ausgerechnet ins unterentwickelte Midgard (die Bezeichnung der Götter für unsere Erde). Während Thor dort im Forscher-Trio Jane (Natalie Portman), Erik (Stellan Skarsgard) und Darcy (Kat Dennings) neue Freunde findet, fällt der gramgeplagte Allvater in einen verwunschenen Schlaf – und räumt seinem diabolischen Zweitgeborenen Loki damit den Thron des gelähmten Asgard frei...


      Quelle: filmstarts.de/kritiken/95282-Thor.html

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=4Zgdayg1MuU[/video]

      Ich fand den Film gut...und durchaus sehenswert! ^^
      schöne Story...schöne Schauplätze....ja....alles in allem wirklich gut. *schäm*
      das 3D hätte man sich zwar sparen können....aber naja...damit muss man wohl als Kinogänger mittlerweile leben *puuh*
      credits @ sky
      also wenn man fasziniert ist von Göttern ect. dann sollte man solche filme nicht sehen, ist viel quark dabei! Bei dem film (wiedermal musste ich mit, obwohl ich nicht drüber schreiben musste...dummes schnick schnack schnuck -.- ) darf man halt nichts wirklich erwarten. Er hat lustiges dabei, allerdings wäre es wohl idealer wenn man den comic kennt! Ansich denkt man sich halt: was genau soll das?! Aber naja! Action ist halt viel dabei, was den film dann halt trotz allem nicht langweilig macht!
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cersia“ ()

      SDamuel L Jackson arbeitet für SHIELD, die Organisation in der alle superhelden vereinigt gegen das Böse vorgehen!

      Ich bleib immer bis zum Ende sitzen, ersten spielen die nochmal den Soundtrack zum Film durch und zweitens kommt am Ende manchmal was, das ist lustiger als der ganze Film! Wenn ich nen ganzen Film bezahle, dann guck ich auch den ganzen Film, jawohl! xD

      SakuMiya schrieb:

      iiiiiiiiiich und ich war total überrascht ^^

      er war echt klasse :D vor allem der sexy Thor hat es mir angetan mit seinen blonden Haaren und blauen Augen <3


      Wart ihr auch artig bis zum Schluss drin? Sprich bis nach dem Abspann? ;)



      Ich bin genau deiner Meinung X3
      Leider waren wir nicht bis zum Schluss drinnen, mein Freund und der Freund von ihm sind schon rausgegangen, ich konnte ja nicht alleine da drinnen sitzen bleiben =_="
      Aber der Film war so gut, das ich danach gefragt habe "Was, er ist schon zu Ende .__."
      Mein Freund sagte zwar, er sei so lange gewesen wie ein normaler Film, aber er erschien mir trotzdem voll kurz XD - Vielleicht war ich so gefässelt in den Film, das es so war ö_ö
      Oder ist der etwa wirklich kürzer als andere Filme?