Just Dance 2 (Wii)

      Just Dance 2 (Wii)

      Wieso haben wir noch keinen Thread zu diesem genialen Tanzspiel?! ^^

      Seit Just Dance bin ich ein übelster Fan von diesem Spiel für die Wii...
      und der 2. Teil ist noch mal um einiges besser und origineller....


      Quelle es Bildes: amazon.de/UBI-Soft-Just-Dance-…TF8&qid=1305454392&sr=8-1

      Was sind die Vorteile von Just Dance 2?:

      - man tanzt OHNE Tanzmatte! ^^ das war ja schon beim Vorgänger "Just dance" so gewesen...und einfach nur cool....
      diesen ganzen Tanzmattenspiele waren nichts für mich... macht mir persönlich keinen Spaß wenn man nur stupide die Tasten drücken muss
      Hier hält man in der Hand die Wii Remote und das wars.

      - Die Tänze sind originell, die Figuren sind schön gestaltet und es sind oft sauwitzige Ideen dabei... XD
      Wie z.B. bei "Kung Fu Fighting" (ACHTUNG! Das ist ein Download-Tanz im Wii Store!!!)...ein Video-Game wird nachgestellt ;P

      - Man kann sich neue Songs+Tänze im Wii Store downloaden...dazu muss man mit der Wii aber online gehen. Da ich so ein extremer Just dance 2 Fan bin...habe ich mir extra für dieses Spiel nen Online-Zugang gebastelt und ne Wii Punkte Karte geholt. ^^; *lol* Aber Achtung...die Downloads sind net billig. "Katy Perry - Fireworks" bekommt man umsonst. Der Rest kostet je 300 Wii-Punkte. Schon fett....aber es lohnt sich dennoch. Habe mir 3 Sachen geholt und auch hier kann man nur sagen: Schöne Tänze, witzige Ideen und es macht nur Spaß.

      - Der große Vorteil von "Just Dance 2" im Gegensatz zu "Just Dance" ist der Einzel- und der Paar-Tanz. ^^
      Ich zeigs Euch anhand eines Videos...das ist schwer zu erklären:
      Ein "Einzeltanz":
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=AARWO92jR60&feature=relmfu[/video]

      Ein "Paartanz":
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=8wjwEaF4heQ&feature=related[/video]

      Diese Neuerung finde ich einfach herrlich. Weil man mit einem Partner dann im Tanz interagiert....super! ^^

      - Es gibt dann natürlich auch wieder nen coolen Mehrplayer-Modus und diesmal auch nen Fitnessprogramm. Was zwar nicht sehr ausgefeilt ist. Aber naja...


      Alles in allem kann man nur sagen:
      ICH LIEBE JUST DANCE!
      es macht Spaß und ist einfach nur cool *_*

      Ich nutze es oft...um mich etwas zu bewegen, denn die Tänze sind echt anstrengend....nach 5 Stück ist man echt ko!! ^^
      Ne nette Abwechslung neben dem normalen Fitnessprogramm... :)
      credits @ sky
      den ersten hab ich auch mal gespielt und das fand ich auch super! Vor allem weil ich sonst auch kein Fan von diesen Tanzmatten bin, aber früher in der Disse gern so rumgetanzt hab.. also manche Bewegungen kennt man halt daher bzw. aus Musikvideos.. aber k.o. ist man da echt total schnell! Wahnsinn!

      Scheint recht interresant zu sein ,bin aber nicht soo der gamer und kann eigentlich nichts damit anfangen vorallem weil mir die songs nicht soo gefallen aber sicherlich ein nettes partyspiel für kinder meine schwester war gleich begeistert als ich ihr die videos zeigte . Sicherlich nett für ne kleine party nun weiß ich auch für was ich meiner kleine schwester kaufen werde ,da sie sowiso ein fans solcher spiele ist. nun weiß ich auch wieder für was mein alter beamer gut ist . die mädels wits sicherlich freuen .Sie sitzt sowiso zuviel vor dem pc .abwechslung kann da ja nicht schaden .vielleicht werde ich mich auch mal durchringen können .xd
      Was ich noch vergessen hab...die Songliste reinzustellen ^^

      Es ist eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei....von Hip Hop über Bollywood über Bubblegum-Pop....
      und auch so klassischere Schinken, wie ich es gepostet habe...

      Avril Lavigne – "Girlfriend"
      Bangles – "Walk Like An Egyptian"
      Beastie Boys – "Body Movin’ (Fatboy Slim Remix)"
      Benny Benassi presents “The Biz” – "Satisfaction"
      Blondie – "Call Me"
      Bollywood – "Katti Kalandal"
      Boney M. – "Rasputin"
      Charleston – "Mugsy Baloney"
      Cher – "The Shoop Shoop Song (It’s In His Kiss)"
      Digitalism – "Idealistic"
      Donna Summer – "Hot Stuff"
      Elvis Presley – "Viva Las Vegas"
      Fatboy Slim – "Rockafeller Skank"
      Franz Ferdinand – "Take Me Out"
      Harry Belafonte – "Jump In The Line"
      Ike & Tina Turner – "Proud Mary"
      James Brown – "I Got You (I Feel Good)"
      Jamiroquai – "Cosmic Girl"
      Junior Senior – "Move Your Feet"
      Justice – "D.A.N.C.E."
      Ke$ha – "TiK ToK"
      Mardi Gras – "Iko Iko"
      Marine Band – "Sway (Quien Sera)"
      MIKA – "Big Girl (You Are Beautiful)"
      Outkast – "Hey Ya!"
      Quincy Jones & His Orchestra – "Soul Bossa Nova"
      Reggaeton – "Baby Girl"
      Rihanna – "S.O.S."
      Snap! – "The Power"
      Sorcerer – "Dagomba"
      Studio Allstars – "Jump"
      Studio Musicians – "Crazy In Love"
      Studio Musicians – "Jungle Boogie"
      Supergrass – "Alright"
      The Frighteners – "Monster Mash"
      The Hit Crew – "Holiday"
      The Hit Crew – "Toxic"
      The Jackson 5 – "I Want You Back"
      The Pussycat Dolls – "When I Grow Up"
      The Rolling Stones – "Sympathy For The Devil (Fatboy Slim Remix)"
      The Ting Tings – "That’s Not My Name"
      The Weather Girls – "It’s Raining Men"
      Vampire Weekend – "A-Punk"
      Wham! – "Wake Me Up Before You Go Go"


      Quelle: gameswelt.de/news/49220-Just_D…_Songliste_enthuellt.html

      Und ich bin ehrlich...auch wenn ich Songs nicht ganz soooooooooo mag.
      Wenn man sie dann nachtanzen muss, macht es trotzdem Spaß ^-^

      Also tschakkaaa... ;P
      und zur Not kann man sich ja auch noch Songs downloaden!!! ^^
      credits @ sky
      Also ich mag Tanzmatten, hatte die schon auf der PSX, dann auf der PS2 udn auch auf der Wii. Die Dance Dance Revolution Spiele sind eigtnlich ganz cool. Aber klar, mit Tanzen haben Tanzmatten so viel zu tun wie Guitar Hero mit Gittarespielen. Trotzdem nett mal mit den Füßen zu spielen., Auf der PSX haben wir uns auch den Spaß gemacht andere Spiele mit der Tanzmatte zu spielen, die ja einfach nur ein flacher Controller ist. Autorennen waren lustig xD
      @Kenshin: es ist ja auch kein Singstar XD
      du sollst TANZEN!!! ^^

      und einige Songs sind auch nur Mittel zum Zweck...wenn du dann nen Frankenstein-Monster nachtanzt...oder nen Indianer-Tanz....kannst du keine HipHop oder Morning Musume Musik drunter legen... ;P

      also erstmal ausprobieren, dann meckern ;) *in Seite knuff*
      credits @ sky
      Leider habe ich noch niemals solch ein spiel gespielt bis auf ddr . und da ist es mir halt aufgefallen wenn ich nen tanz mache und mir die musik nicht gefällt dann spiele ich es halt nicht mehr ,da können die bewegungen noch so gut sein und spass machen . auserdem ist die songauswahl schon recht stark begrenzt und es gibt keine millionen von versiedenen liedern . deswegen sehe ich ich es auch nicht als alternative an ,auserdem kann man bei den ddr spielen sogar noch mitsingen wenn man ein mikro hat .
      Die charaktere in den spielen gefallen mir übrigens auch nicht und das ist bei mir das wichtigste wenn ich was spiele was eh fast nie der fall ist möchte ich keine 08 15 figuren die in rot oder sonst was gehalten sind ,das ist natürlich geschmackssache und jeder empfindet anders. Bei mir geht halt viel über das visuelle .

      Auf der japan expo letztes jahres in paris konnte ich die Konami vorstellung von Dance dance evolution sehen und es gab auch ne vorstellung der songs und die haben mir alle durch die bank gefallen .und die charas waren auch toll und ist auch in etwa wie die wii version aufgebaut .

      Mann muss aber der wii zugute halten das das spiel natürlich viel anderers aufgebaut ist und sich zum "affen machen muss" .soweit ich die erklärung von jeani verstanden habe und somit ein völlig anderes zielpublikum hat. und ich habe schon beim eingangspost geschrieben das es mir nicht so gut gefällt weil mir die musik nicht gefällt aber meine schwester war begeistert ,also hat es wohl seine berechtigung .
      Ja...bei dem Spiel geht es auch irgendwo darum sich zum Affen zu machen XD
      ist schon witzig wenn die leute wie bekloppt vorm Bildschirm rumspringen und es sieht wirklich nicht ANSATZWEISE so aus, wie es gezeigt wird XDDD
      es soll halt Spaß machen ^^

      aber was interessant ist...hab grad mal nach der japanischen Just Dance Songliste geschaut!
      die ist genauso wie bei uns! O_O
      also nix mit japanischen Liedern bei Just dance....find ich grad schon verwunderlich...

      ich hätte halt mal gern ein Spiel (ohne Tanzmatte) wo ich japanische Songs + Tänze nachtanze....
      aber das wird wohl nen Traum bleiben XD
      credits @ sky
      Just Dance ist ein wirklich sehr sehr gutes Spiel, Ich bin kein Freund von Tanzspielen usw. aber dieses ist echt Klasse es macht irre spass *Tzuki dance*

      Just Dance 2 ist ne gute Fortsetzung, mit einigen guten neuen Ideen. Das wichtigste aber ist: Es ist genauso geil wie der 1.Teil. Das Spiel hat bei mir die Tanzlust geweckt und sogar Tanzmuffel werden es lieben! *yyeeaahh*
      Ava + Siggy from sky_fish!
      Naja mit solchen spielen kann man mich jagen. is gar nix für mich. aber hab schon entliche videos davon gesehen und von den tanzspielen find ich das bisher am besten.
      wenigstens sieht man da echte leute "happeln" und keine 3D männchen mit steifen gliedmaßen ^^

      @Jeani
      Was ist so verwunderlich dran?
      Just Dance kommt nicht aus Japan, die kriegen da keine Extrawürste.
      Da müsste man ja die ganzen tänze nochmal machen für die japanische mucke.
      @Kai:

      ich hatte halt nur mal nachgeforscht, weil Kenshin meinte man solle doch das japanische Just Dance spielen
      da ist wenigsten japanische Mucke drauf XD
      aber dann doch net...

      es wäre halt mal net übel, wenn es auch nen Just Dance mit japanischen Songs geben würde
      ABER würde mir eh nichts bringen, weil japanische Spiele so oder so nicht auf meiner Wii laufen ^^
      credits @ sky
      achsooo XD
      Naja wie gesagt, ich denke nicht das die Japaner extrawürste kriegen wenn das spiel in den USA hergestellt wurde.
      Die einzigen die da andere Lieder bekommen würden, wenns aus japan käme, sind die westlichen Gamer, damit es sich besser verkauft, wenn westliche Musik in dem Spiel integriegt ist -.-