Samsung Galaxy s2

      Ich hab das handy nun seit fast 2 wochen und bin super zufrieden

      vorallem weil das interet super schnell geht und man recht leicht tippen kann
      und fast schon ein laptop ersatz ist die kammera ist auch toll die letzten großen bilder sind von der handy cam im was habt ihr neues gekauft thread

      Mann kann 1080 p videos aufnehmen und wiedergeben und das besste man kann auch die lieder direkt vom laptop auf die 16 gb festplatte vom handy ziehen und das ohne irgendein programm ausserdem kann man den speicher noch um 32 gb erweitern

      das tolle du kannst noch videos via dlna direkt auf den Fernseher streamen wenn er es unterstützt .
      Ausserdem kann man für 10 euro pro monat noch nen 100 gb online speicher dazu kaufen was ich aber noch nicht gemacht habe .
      Skype ist auch kein problem und das handy ist wie ich finde um einiges besser als das erste i phone .
      und perfect ist es auch vorallem weil man mindestens 10 Stunden musik hören kann ,im internet surfen und telefonieren nach 2 tagen sollte es man aber aufladen

      ärgerlich ist es aber das man bei 20 % akku keine fotos mehr machen kann obwohl man noch mindestens 5-6 stunden akkulaufzeit davor noch hat .
      das display ist recht nett und man sieht wirklich viel auf den videos .
      so gut ist nichtmal meine video kamera die ich vor einigen jahren gekauft habe ,das gehause ist aber nicht auf dem niveau von nen i phone .und der app store hat auch noch nicht so viele möglichkeiten .dafür reagiert das phone aber richtig schnell .


      also ich bin zufrieden und froh vom i phone weggekommen zu sein ,völlig überbewerdet .