Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn'

      Ich find viel geiler dass bei dem Film Steven Spielberg und Peter Jackson zusammen gewirkt haben xD

      Ich muss sagen, dass jemand, der "Brain Dead" und "Meet the Feebles" gemacht hat überhaupt Herr der Ringe drehen durfte mit Namenhaften Schauspielern, das hat mich schone rstaunt. Aber jetzt noch Tintin et Milou? Der Typ ist einfach zu cool.

      (Nicht falsch verstehen, ich mag sowohl Brain Dead als auch Meet the Feebles, aber sie sind schon sehr grenzwertig... ich schiebe das mehr auf meinen etwas seltsamen Humor...)
      Huh...ich mag ja comicverfilmungen eigentlich nicht so gerne, auch wenn ich die Batmanfilme und Serien toll finde, aber das würd ich mir durchaus mal ansehen.
      ich mag Tim und Struppi(auch deren Zeichentrickfilme XD) und ich denke soo viel kann man da nicht falsch machen, wie bei US Superhelden oder so
      die kommen als film nicht immer so rüber ^^
      Aber hier ist es ja eigentlich nur ein "normaler" Krimifilm.
      Ich bin echt gespannt, ob er so gut wird, wie der Teaser verspricht.
      haha ja das war lustig heut zur premiere, kamen alle neuen trailer vor und bei dem gings erst: Cool, erinnerungen an früher hammer. Dann wurde Tim gezeigt und die kommentare waren daraufhin: WAS? Ne sieht der scheiße aus....wie konnten die den nur so darstellen....ich fands super lustig ^_^
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      hm ja also ich mag 3 D eigendlich sehr gerne, finde es super in filmen...allerdings diese eine werbung....Haribo....kamen dinge direkt zu einem geflogen...da war ich nicht die einzigste die das total scheiße fand! War grausam....so zeugs auf sich zukommen zu sehen....aber in den filmen an sich wars super(bisher)
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      Ich bekomme bei 3D Filmen Kopfschmerzen und Übelkeit. Daher ist es mir schon ziemlich egal, wie gut ein Film in 3D aussieht, da ich mir das es nicht anschauen kann. Bisher kam ich auch gut ohne 3D effekt aus und dadurch ist ein Film nicht schlechter.
      Abgesehen davon teile ich jeani standpunkt, dass einfach jeder mist 3D gemacht wird, selbst wenn er gar nicht für das 3D Kino gedreht wurde.
      Georg Lukas will auch alle seine Star Wars filme nochmal in 3D auflegen. Muss sowas wirklich sein?
      Ich krieg schon das Kotzen bei seiner überarbeitete "Special Edition" der Filme 4-6 von dem Murks was sie bei 1-3 gemacht haben will ich gar nicht erst reden. die existieren offizell für mich gar nicht.

      Cersia schrieb:

      hm ja also ich mag 3 D eigendlich sehr gerne, finde es super in filmen...allerdings diese eine werbung....Haribo....kamen dinge direkt zu einem geflogen...da war ich nicht die einzigste die das total scheiße fand! War grausam....so zeugs auf sich zukommen zu sehen....aber in den filmen an sich wars super(bisher)


      also die 3D-Haribo-Werbung fand ich super ^^ waren paar dabei (mich eingeschlossen) die sich ein Gummibärchen schnappen wollten und danach gegriffen haben XDDD bin der Meinung, dass 3D ganz cool ist, aber noch lange nicht ausgereift und bin auch froh darüber, dass der nächste Batman NICHT in 3D gedreht wird, sondern wie die davor mit IMAX-Kameras. Die sind nämlich richtig schön scharf, was man von 3D nicht gerade behaupten kann

      @Topic: Den Tim & Struppi würd ich auch gern anschauen! Hab ihn zwar nicht gelesen und den Cartoon auch nicht wirklich geschaut, nur paar einzelne Folgen, aber Geschmäcker ändern sich ja...

      Naja, die ersten Tim & Struppi Bände waren auch leicht rassistisch. Wurde dann in späteren Ausgaben zensiert. Z.B. bei Tim im Kongo werden die Eingeborenen als ziemlich primivite Idioten dargestellt, Tim erlegt einen Elefanten, um sich mit dessen Elfenbein zu schmücken, ein Nashorn wird mit Dynamit in die Luft gejagt... Herge hat sich später von seinem Frühwerk distanziert, aber gerade Tim im Kongo darf in vielen Afrikansichen Ländern nicht verkauft werden.

      Naja, davon wird in der 3D Fassung wohl nichts übrig sein.
      ich war gestern im kino! Super film mit einer der besten 3d zeichentrickfilme die ich je gesehen habe! Tolle story, tolle grafik, ... Hach bin immer noch total begeistert. Zum glück war ich im kino... War erst unsicher ob es sich lohnt. Aber ja hat es sich :)
      credits @ sky