Hallö~

      Hallöchen alle miteinander :3


      Dann stell ich mich auch mal vor, auch wenn ich keinen so genauen Plan habe, was ich schreiben könnte >__> Ich schreibe einfach mal drauf los
      Die meisten die ich kenne, nennen mich entweder Miharu, Chia oder Sakura (Die Namen hatten sich einfach mal ergeben XD), weswegen ich die mitlerweile auch meistens benutze ^__^ Ich bin 15 Jahre alt und gehe somit noch zur Schule.

      Auf Mangas/Animes gekommen bin ich dank RTL II und MTV oder Viva... weiß nicht mehr, wer früher abends immer die Animes ausgestrahlt hatte (Cats eye z.B). Und da ich Inuyasha so toll fand, habe ich mir dann mal den Manga gekauft und war begeistert. Darufhin folgten dann immer mehr und mehr und mehr Mangas. (Das geht jetzt seit ca. 5 Jahren so )
      Vor 3 Jahren habe ich dann auch meine Begeisterung für japanische Musik endeckt. Z.B °C-ute, Buono (kennt die wer? XD Bei den Manga/Anime-fans in meiner Umgebung sind die so unbekannt *cry* )
      hmmm... ich denke das war alles, wenn nicht, fragt ruhig. ^^-
      Hallihallo!!! ^-^

      Willkommen im Shrine!!! *happy*

      Darf ich fragen wie du hierher gefunden hast? :) (bestimmt Googel oder?)

      Und AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH du magst auch °C-ute und Buono!!!???
      Wie genial ist das denn??? *toll*
      Freu mich total drüber, weil es so wenig Fans in Deutschland von den Bands gibt.

      Ich bin riesiger Fan von C-ute und Buono...sind meine absoluten Lieblingsbands. *hehehehe*

      Wir haben hier im Forum aber noch einige Fans vom Hello Project (also wo C-ute und Buono dazu gehören....kannst ja mal in den Bereich schauen: japanshrine.de/index.php?page=Board&boardID=188)

      Ansonsten beißen wir nicht und wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gern an mich oder jemand anderen wenden. ^^

      Lg Jeani ^^

      _________________________

      @Baka-Ranger:
      *erstmal dir ne Kopfnuß geb* XD Wer selber noch zur Schule geht, sollte net solche Sprüche klopfen. *hi hi*
      Das dürfen nur so alte Hasen wie wir. ;P

      (PS: natürlich net ernst gemeint *poke* )



      @Iona: *zurückzwinker*
      da hast Recht *rumhibbel*
      credits @ sky
      Sei gegrüßt, zum Mitplaudern sind ja eigentlich genug Themen da. Und vor allem Hello- Project Themen sind hier sehr angesagt. Ich kenne übrigens auch Buono und Melon Kinenbi. Höre es mir aber nur Phasenweise mal an. Aber (My Boy - Buono) ist schon echt nen Klasse Song.
      Huuii~ Danke :D

      Jaaa~ H!P-Fans *toll* das ist doch mal was tolles ^__^
      @Lea :
      Ufff... viele... sehr viele... fast alles was mir zwischen die Finger kommt XD
      Z.B Sora Log, Ema Toyamas, CLAMPs, Sailor Moon, A Lollypop or a Bullet, Hana Kimi, Skip Beat etc. ^^


      @Ryuken
      Ja, My Boy ist klasse *__*
      Hallo Miharu-chan =3

      Ich freu mich auch sehr, dass du zu uns gefunden hast! ^^ Toll, noch ein H!P-Fan xD wheee! Meine Favoriten sind momentan S/mileage, °C-ute und Buono! =) (Mag aber auch die anderen aus dem H!P) Ich hoffe, in Zukunft oft von dir im H!P-Bereich und generell im Forum zu lesen =)

      Oh, du magst A Lollypop or a Bullet? Das ist einer meine absoluten Favoriten *_*
      Wie findest du eigentlich Sora Log? Ich bin am überlegen, ob ich ihn mir zulegen soll, bisher hab ich mich aber noch nicht dazu überwunden...

      Jedenfalls viel Spaß hier in unserem Forum =)
      An S/mileage taste ich mich momentan ran,sie haben einige tolle Lieder *__*

      Sora Log ist niedlich, wirkt aber etwas... unbeholfen (von der Erzählweise und Panelaufteilung.Teilweise erklärt sie es ein wenig kompliziert. Als ob die Mangaka noch ziemlich am Anfang wäre)
      Das schadet der Story aber nicht weiter. Die Story ist recht spannend und man möchte mehr über die Charas rausfinden. Reinschnuppern kann bei dem nicht schaden, denke ich ;)
      Ja, S/mileage haben wirklich einige tolle Songs =) Hast du schon ein paar Favoriten? ^^

      Hm ok, klingt nach einem Erstlingswerk der Autorin... ich weiß auch nicht, bisher hatte ich immer nur so reingeblättert und nicht wirklich etwas außergewöhnliches in dem Manga entdeckt, das ihn für mich interessant machen könnte... Vielleicht les ich doch mal genauer rein beim nächsten Buchhandelbesuch ^^