[Taiwan] Formula 17

      [Taiwan] Formula 17


      Geschrieben von: Rady Fu
      Darsteller: Tony Yang, Duncan Lai

      Der naive Landjunge Chou T'ien-Tsai begibt sich nach Taipei um seine Internetbekanntschaft von Angesicht zu Angesicht zu treffen. Als Romantiker und an die "wahre Liebe" glaubend (er hat sogar ein Buch mit dem Titel "Libe ist eine Art von Glauben"), ist er doch ziemlich enttäuscht als seine Bekanntschaft vorschlägt Sex zu haben ohne liebe. T'ien geht stattdessen in eine Bar und trifft sich dort mit seinem ehemaligen Schulfreund Yu wo er unter anderem auch auf den Nummer Eins Playboy' Bai Tie Nan trifft, der nur One Night Stands sucht. T'ien verliebt sich recht schnell in Bai. Nach einer Nacht in der Bar wird er zum Mitbewohner von Yu, und bekommt einen Job als Bademeister wo er verschiedene Treffen mit Bai hat, der ihn scheinbar auch recht gerne hat. Szenen mit bai und seinem Psychologen zeigen das er ein Problem damit hat Menschen zu küssen. Nach dem Rat es mit einem Spiegel und einem Dummie zu üben, deren Versuche allerdings fehl schlagen versucht er seinen langjährigen Freund zu küssen, bringt es jedoch nicht fertig. Eines Nachts taucht T'ien vor Bais Tür auf und es endet damit das sie miteinander schlafen. Wie es seine Natur ist verschwindet Bai am nächsten Tag und überlässt es seinem Freund T'ien zu erklären das er "hofft das er es nicht missversteht". T'ien, verletzt und unwissend über die Hintergrundstory von Bai's Problemen hinterlässt ihm eine Nachricht in der er ihm mitteilt das 'so eine Art Missverständnis nicht wieder passieren wird'. T'ien bereitet sich darauf vor wieder nach Hause zurückzukehren. In der Zwischenzeit stellen T'iens Freunde Bai zur Rede. Sie wollen von Bai die Wahrheit erfahren und da dieser keine Antwort gibt erklärt sein Freund was los ist. ...

      Trailer
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=GoDiy8xmr0c[/video]
      "Gaystore"? XD
      Naja ich denke ab 18 Filme sehen anders aus...
      ich denke hier küssen sich die Charaktere net mal oder...und wenn ist es sicher das höchste der Gefühle XD

      aber klingt echt cool.
      ich hab noch nie nen realen Boyslove Movie gesehen XD
      ich finde es wird mal Zeit! ^^
      credits @ sky
      Ok super XD
      ich habs ja nur gefragt ob das auch noch kommt ;P

      will mich ja etwas in das Genre des Boys-Love vorwagen XD
      kenn halt noch net wirklich welche ;P

      und wenn es die sogar in Deutschland gibt XD

      also lass dir Zeit, wollte dich net hetzen! ^^ *happy2*
      credits @ sky