B1A4

      Ui... endlich, dank Jeanis Link konnte ich das Video jetzt auch mal angucken (hier im Shrine kann ichs nit gucken und wenn ich auf Youtube weitergeh gehts auch nit... ka XD mit proxy-seite auch nit... egal, Jeani hat es mir ja noch mal gelinkt). Ich mag das Video =) Sehr fröhlich und bunt und süß und witzig - passt zu B1A4 ^^ Aber ich muss sagen, das koreanische Video gefällt mir doch noch nen Tick besser, finds noch ne Spur witziger und irgendwie... epischer von den Bildern her XD Ka. Aber gefällt mir beides. Und stört mich jetzt auch nicht sooo dass sie japanisch singen, der Song klingt auch auf Japanisch gut. ^^
      1. Chartwoche von "Beautiful Target" in Japan:

      Week Rank: 4
      Total Sales: 32,665
      _____________

      und die 2. Single von B1A4 in Japan ist schon angekündigt!!!

      sie heißt "Oyasumi Good Night"
      und es wird 3 Versionen geben:

      LE A (mit DVD), LE B (mit Goods --> Earring holder) und RE Version

      erscheinen tut das Ganze am 29. August 2012
      credits @ sky
      Sooo, ich hab mir mal endlich was von B1A4 gegönnt =D Das Ignition Repackage Album! ^^v Total cooles Teil, die Aufmache ist der Wahnsinn o.O Totschicke Box, darin dann die CD, ne Sammelkarte mit einem Mmember drauf und gefühlte 100 Postkarten (ok, in Wahrheit sind es 72 haha) Echt klasse =) hier mal Picflut ^^


      Frontcover


      CD + Booklet


      und die Special Karte mit Jinyoung (freut mich dass ich ihn gekriegt hab, ist einer meiner Lieblingsmember =3)


      So sieht das Ganze zusammen aus XD Guckt euch diesen Packen Postkarten an o.O *staun*


      Die Karten sind in 6 Motiv-sets aufgeteilt, Gruppe, Jinyoung, Sandeul, CNU, Baro, Gongchan ^^ Ich mag die Karten total, sind so schön bunt und total süße Motive! =D


      Hier die schönsten Gruppenfotos =3


      Best of Jinyoung - wuhuuu *_*


      Baro - haha, diese Schnute (rechts oben XDDD)


      CNU - Gott sieht der wieder knuffig aus XD Ich mag seine Brille total <3


      Sandeul - auch süß =3


      Und last but not least Gongchan - der kleine Indianer XD Haha

      Also diese Anschaffung hat sich echt gelohnt, muss man sagen! Auch die Songs auf dem Album sind klasse, gefallen mir sehr gut!
      Soooooooooo nach 5 Stunden hab ich es endlich geschafft!

      das 300 (!!!) Teile Puzzle von der ersten japanischen B1A4 Single "Beautiful Target" :)

      Man war das ein Akt, weil man ja auch net wußte, wie das Motiv aussehen sollte O_o
      Ich hab ja auch irgendwo gelesen, dass es noch 2 andere Motive geben soll....aber ka wie die aussehen...

      ich bin froh das ich meins hab... :)
      hier ne kurze Fotosession:





      hier Jeani am Verzweifeln...wie passen die Teile zusammen XD


      wenigstens steht der Rahmen...


      und nach echt viel Fluchen...hier das Endprodukt:





      YEAHHH!!!! :)
      credits @ sky
      Yei, danke, freut mich, dass dir die Fotos gefallen =D Tja... was machen... alte Version verkaufen und dafür Repackage holen? XD Wirst es doch sicher irgendwo los? =/

      Ohhh wow... das Puzzle sieht ja klasse aus! Und da hast ja jetz echt viel Zeit und Mühe reingesteckt, cool =D Aaah da krieg ich auch Lust auf Puzzeln (obwohl ich bei sowas total unbegabt und chaotisch bin lol xD) Aaaah ich will die Version mit dem Puzzle auch haben, meinst ich krieg die noch irgendwoher? XD Ist ja ne LE, ne? =/ Aber das Puzzle sieht echt klasse aus... das macht echt Lust drauf =3
      B1A4 sind die Stars aus der 6. Staffel der koreanischen Reality Show Hello Baby. Bisher waren Girls' Generation, SHINee, T-ara, Sistar & LeeTeuk und MBLAQ ebenfalls Teil der vorherigen Staffeln. In der Show geht es darum, dass die jeweilige Gruppe sich um ein oder zwei Kinder kümmern muss, hierbei gibt es verschiedene Aufgaben wie z.B. das Kind zum Essen zu bringen, zum Lachen zu bringen, mit ihm zu Spielen etc... und allgemein, sein Vertrauen zu gewinnen. Jetzt sind B1A4 an der Reihe. Wer wird wohl der beste oppa (= Papa) für die Gastkinder werden?

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=bJ8EdHl3m9Y&feature=player_embedded[/video]

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=0WjzfuCEtPc&feature=player_embedded[/video]

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=WHMIQ6_Jvkk&feature=player_embedded[/video]

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=epnc-j1keaY&feature=player_embedded[/video]

      Bisher kannte ich nur ein paar Ausschnitte von SHINee's Hello Baby, die waren schon sehr unterhaltsam (und keine Sorge, den Kindern passiert nix Schlimmes xD) und Folge 1 mit B1A4 hab ich mir auch schon angesehen. Vor allem interessant sind solche Sendungen halt, weil man die Jungs mal bisschen mehr privat kennen lernt und neue Seiten an ihnen entdeckt oder typische Charakteristiken besser kennen lernt. B1A4 kannte ich bis auf die PVs und Songs bisher eh nicht so gut, also war es wirklich schön, sie mal etwas näher kennen zu lernen =) Alle 5 sind wirklich sehr sympathisch und ich bin gespannt, wie sie ihre weiteren Aufgaben meistern. Auch die beiden Kinder, die extra nach Seoul gekommen sind um dort etwas Zeit mit B1A4 in deren Wohnung zu verbringen, sind echt süß, wenn auch verständlicherweise etwas kritisch am Anfang. Neue Leute kennen zu lernen ist halt nie so einfach, ne?
      Ich hab jetzt die erste Folge von Hello Baby geschaut und fands echt witzig :)
      da lernt man die Boys echt mal besser kennen...und die machen bisher echt nen sympathischen Eindruck auf mich *freu*

      Ich werd auf jeden Fall auch noch die nächsten Folgen schauen... ;)

      und es wird schon darauf geachtet, dass es irgendwo "kindergerecht" ist, da die Mütter ja auch dabei sind und so...hatte am Anfang schon Bedenken Oo
      credits @ sky
      Hab jetzt 3 Folgen von "Hello Baby" gesehen und ich kann jetzt alle 5 Boys mit Namen *_*
      Applaus bitte!!!! *_* ha ha bin stolz auf mich! ^^
      kann sogar alle im MV auseinanderhalten...

      und hier ist das japanische MV von Good Night..

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=lRpMqq_KrGM&feature=player_embedded[/video]

      Baro...tz tz! du schlimmer Finger *ollllaaa*
      credits @ sky
      Dafür dass du schon länger Fan bist hast ja ganz schön lang gebraucht um die Namen zu lernen Jeanilein XD Haha Sorry, will dich nur ein bisschen ärgern, is nicht böse gemeint =P

      Da die Info hier noch fehlt - B1A4 werden im Oktober ihr erstes japanisches Album veröffentlichen!

      Es wird drei Versionen geben, man kann sie auch schon auf CD-Japan vorbestellen:

      RE (+ Bonustrack "O.K." (japanese Version) insgesamt 10 Tracks)
      CD Japan-Link, CD für ca. 27 EUR

      LE A (9 Tracks + DVD mit den japanischen PVs zu "Beautiful Target" und "Oyasumi Good Night" sowie den Making offs dazu)
      CD Japan-Link, CD + DVD für ca. 37 EUR

      LE B (9 Tracks + eine Figur von einem der 5 B1A4-Member, die man per Zufall zugeteilt kriegt)
      CD Japan-Link, CD + random Figur (out of 5) für ca. 41 EUR


      Komplette Tracklist gibt es noch keine, aber hier schon mal die Songs von denen man weiß, dass sie auf dem Album drauf sein werden:

      Beautiful Target - japanese Ver.-
      Oyasumi Good Night -japanese Ver.-
      Fly away -japanese Ver.-
      So fine -japanese Ver.-
      Baby I'm sorry -japanese Ver.-
      O.K. -japanese Ver.- (Nur auf RE)

      öhm ja, das wars bisher glaub ich. Die Songs sind ja bisher "nur" japanische Versionen von bereits releasten koreanischen Tracks...
      Das heißt... es gibt wenn überhaupt nur 4 neue Songs? Frag mich ob das dann original japanische Songs sein werden oder auch nur japanische Versionen von koreanischen Songs... hm...
      Ich muss sagen alles in allem find ich dass das Release nicht gaaanz so verlockend klingt... klar, die Tracks sind alle toll, aber bisher ist nicht viel "Neues" dabei (außer vlt das Rearrangement von So Fine - der Song klingt echt ganz anders als das Original! Aber echt klasse!) und 9 - 10 Tracks find ich persönlich fürn Album in der Preisklasse schon etwas wenig D= Oder bin ich nur mal wieder total geizig? >.<

      hier schon mal zum reinhören:

      Fly away - japanese Vers.-

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=dGwiZIvH66o&feature=player_embedded[/video]

      So fine -japanese Vers.- (sehr geiles neues Arrangement, muss ich sagen *_*)

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=ytZ7UleemfQ&feature=player_embedded[/video]

      Baby I'm sorry -japanese Ver.-

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=rvekEfQbi3c&feature=player_embedded[/video]
      ich warte noch auf mehr Infos...mich lockt schon das LE B Version Album...mit der B1A4 Figur *cry*
      aber nur Japan-Versionen von den Korea-Songs...hmmm
      war aber leider beim T-ara Album damals auch net anders gewesen...aber da hatte ich ja noch nix von gehabt...
      also ka...

      mal abwarten ob ich es noch kaufe oder nicht :(
      bin mir auch noch net schlüssig...

      ha ha und keine Sorge XD kannst mich da nicht ärgern *poke*
      credits @ sky
      Ich würds schon gern kaufen... aber momentan tendiere ich allein wegen dem Preis und der geringen Trackanzahl eher zur RE als zur LE B obwohl ja Figur echt gut klingt... aber da würd ich schon ganz gern mal nen Teaser vorher sehen D= So dieses Katze-im-Sack-kaufen is ja total blöd XD Wenn man bedenkt... die LE B kostet 14 Euro mehr als die RE, hat einen Track weniger... wie gut kann ne Figur verarbeitet sein für grad mal 14 Euro mehr? XD Und wie groß? Hmmm ob sich das dann lohnt is halt die Frage... wenns scheiße verarbeitet is hat man am Ende mehr von der Version mit der DVD oder mit dem Bonustrack. Mir ist LE A aber auch schon zu teuer nur für die DVD muss ich sagen. Hm... Außerdem find ichs doof dass man einfach irgendeine Figur bekommt XD Wenn dann würd ichs mir gern aussuchen lol obwohl ich ja von B1A4 alle mag, von daher wäre jede Figur ok, aber trotzdem... irgendwie find ich sowas immer doof.
      hier die Verkaufszahlen der 2. japanischen Single von B1A4 "Oyasumi good night"

      1. Chartwoche

      Week Rank: 4
      Sales: 35,779
      Zum Vergleich...
      die erste japanische Single von B1A4 hat ca. 32k verkauft und nur insgesamt ca. 34k.
      Also ist es doch ein guter Start für die Jungs. ^^
      credits @ sky
      Da ich heute eeeendlich meine japanische Kombipackung der beiden Minialben von B1A4 gekriegt hab, bin ich mal wieder voll im B1A4-Fieber *___* Das coole an der CD ist, dass sie mit ner DVD kommt, auf der die beiden originalen Booklets der Minialben als Gallerien drauf sind und dazu noch die 4 MVs zu "OK", "Only Learned the Bad Things" und "Beautiful Target". Wusstet ihr übrigens, dass es von "Beautiful Target" noch ne 2. Alternative MV-Version gibt? o_O Und nein, ich meine nicht die japanische Version, sondern eine alternative koreanische Version. Nennt sich "Zoom Zoom Version" XD Haha. Genauso wie die normale Version total zum Schießen! Ich liebe es!

      Hier das MV der Zoom Zoom Version, für die, die es noch nicht kennen!
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=plB6yNMkQZA[/video]

      Und hier hab ich noch ne seeeehr tolle Performance von Sandeul als Sänger und CNU und Baro als seine Rapper/Backvocalists entdeckt! Scheint aus ner TV-Sendung zu stammen, wo wohl Sänger gegeneinander antreten und das Publikum dann wählt, wer besser war. Keine Ahnung, was genau das für ne Show ist und ka, was das für ein Lied ist, das sie performan, aber Sandeul ist der HAMMER!!! Muss man gesehen haben!
      Vorher gibt es noch bissel bla bla und ka, aber ab ca. 02:55 gehts los! Los, angucken, Banas, sofort! XD
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=gVrSmt3dv8s&feature=player_embedded[/video]
      *dude*

      Ah... und der Vollständigkeit halber hier noch die endgültige Tracklist des Japanischen Albums "1", das am 24.10.2012 rauskommt =) Neue Titel, also von denen es noch keine koreanischen Versionen gibt in Kursiv) Cover inklusive...


      Tracklist "1"
      1. Beautiful Lie
      2 Sleep well, Good Night (Oyasumi, Good Night, jap. Vers.)
      3. Empty Mind
      4. Waruikoto Bakari Manande (Only learning bad things, jap. Vers.)
      5. Tipping Point
      6. Wake me Up
      7. Only One (jap. Vers.)
      8. Beautiful Target (jap. Vers.)
      9. One Love

      RE only:
      10. OK (jap. Vers.)

      macht somit insgesamt 2 japanische Remake-Singles + 3 weitere japanische Remake-songs + 5 komplett neue, original japanische Songs. Das klingt doch weit besser als am Anfang spekuliert wurde =3

      Und hier noch ein Wort zu den LEs


      LE A - DVD Tracklist
      1. Beautiful Target (jap. Vers.) MV
      2. Oyasumi, Good Night (jap. Vers.) MV
      3. Beautiful Target - Making Of
      4. Oyasumi, Good Night - Making Of


      LE B - B1A4 Lego-mantschgerl (1 random out of 5) noochmaln besseres Bild XD Hach die sind echt goldig lool


      Ich hab mir übrigens die RE bestellt (teuer genug XD haha) von den Covern her gefallen mir LE B und RE am Besten =)


      PS: Popcorn is wohl grad in in Japan XD C-ute hatten Popcorn auf ihrem Albumcover dieses Jahr, hier auf der LE A gibts nen Eimer Popcorn und von Arashis "Popcorn" ganz zu Schweigen XD haha find ich witzig! Und ich krieg dadurch Bock auf Popcorn o_O