B1A4

      Yeeeei =D Und hier kommen noch die anderen Teaser (oben haben wir CNU, Gongchan und Sandeul)

      Jinyoung:
      [video]www.youtube.com/watch?v=xwDHU93oWt4&feature=relmfu[/video]
      Aaaaaaah~ *anschmacht*

      und Baro:
      [video]www.youtube.com/watch?v=wHGSv4nEcAA&feature=relmfu[/video]
      Der Gute scheint ne neue Haarfarbe zu haben... aber ich rätsel grade... WAS ist das genau für ne Farbe? XD lol erinnert mich irgendwie an die Regenbogensträhnchen die Key von SHINee mal hatte (die fand ich so toll lol)


      Und weils noch keiner gepostet hat... hier noch das Cover und die Tracklist zum 3rd Minialbum! Hach ich freu mich drauf *_*





      [INFO] B1A4(비원에이포) - IN THE WIND [THE 3RD MINI ALBUM] Album detail

      = TRACKLIST =
      1.Intro - In The Wind
      2.걸어 본다 (Tried to walk)
      3.If… (너만 있으면)
      4.나쁜 짓 안 할게요 (I Won’t Do Bad Things) (Narr. 수지 Of Miss A)
      5.뭐 할래요 (What Do You Want to Do)
      6.Be My Girl (Jinyoung Solo - Feat. 제아 Of Brown Eyed Girls)
      7.In The Air
      8.걸어 본다 (Tried to walk) (Inst.)

      = PRICE =
      16,500원

      = RELEASE DATE =
      12th November 2012

      = ALBUM INFO =
      [★] Jinyoung composed and wrote the title song 걸어본다 Tried Walking!
      [★] The album will include a random photocard, limited amount of posters, and a hardcover photobook with 84 pages
      [★] Jinyoung will have his 1st solo song featuring BEG’s Jea, ‘BE MY GIRL’
      [★] There will be a collaboration song with MISS A’s Suzy (as the narrator) as well
      [★] 8 new songs including The instrumental of the main song ‘Tried walking’
      [★] Baro contributed in writing of all rap in this album
      (via FLIGHTB1A4.com, b1a4trans, glynx @ AVIATEB1A4)

      Zitat von und noch mehr Infos auf Omonatheydidn't


      Uh 8 neue Tracks! Ok... Intro klingt als wäre es ohne Vocals? (Sonst hieße es nit Intro, oder? XD) und das letzte is ne Instrumentalversion... aber trotzdem für ein Minialbum nicht schlecht =3
      Ich mag das Cover sehr irgendwie *___* Vor allem auch den Schriftzug, der sieht so toll aus!!!

      Der Preis... das sind wohl Won, oder? XD Laut Oanda sind das umgerechnet grad mal 12 Euro, na da kann man sich echt nicht beschweren =3
      Ja, das stimmt, das Feeling ist ernster bisher, ne? Das dachte ich mir schon beim ersten Teaser (dem wo man noch keinen Member gesehen hat) und bei dem cover. Bisher war B1A4 ja immer total witzig und flashy XD Vlt probieren sie mal was neues... aber ich hoffe, das heißt nicht, dass das Album langsam oder total ernst wird, weil grad das Lustige ist es ja, das B1A4 irgendwie von anderen grad abhebt =3 Naja, ich lass mich überraschen. auf jeden Fall bin ich auch schon sehr auf den Song gespannt, den Jinyoung geschrieben hat und sein "Solo" (wobei is das dann nit eher ein Duet? o_O) (und die anderen natürlich auch ^^)
      OMG... das MV ist ja mal der Oberhammer... ich finde es unglaublich schön! Das Setting ist klasse, die Jungs sehen klasse aus. Der Song ist toll (das ist doch der, den Jinyoung geschrieben hat, oder? *_______* Uh... das macht ihn gleich noch toller...) und ich finde, Baro spielt ja echt wieder unglaublich gut!!! Wahnsinn, ich bin total begeistert von ihm in dem MV!

      Das MV ist mal was ganz andres als bisher (ich denke das Lied auch, besonders von den Lyrics wahrscheinlich, weil scheint ja eher traurig zu sein...) aber ich mag es trotzdem sehr gern! Zwar mag ich B1A4 unter anderem vor allem deswegen, weil sie so schön lustig, durchgeknallt und flippig sind, aber ist schön, sie auch mal so zu sehen ^^ Irgendwie machen sie in letzter Zeit (grad Sandeul, CNU und Baro wegen ihren Autfritten bei Immortal Song) auch einen etwas "seriöseren" Eindruck? Also im Sinne von ernster, mein ich jetzt. Was nicht unbedingt schlecht ist, denn B1A4 können niciht nur witzig sein sondern haben auch andere tolle Songs und sind sehr talentiert, finde ich. Uh ich freu mich auf das Minialbum, soviel steht schonmal fest!!!

      (Aber hey, Jinyoung gar nicht mehr in Rot? Schaaaade XDDD Wobei in Schwarz ist er auch seeehr hübsch anzusehen =3 Aber ich vermisse CNU's Brille D= CNU ohne Brille?! Ts XD Und Baro, whatever you did to your hair - I like it! XD)
      ja die MV ist wirklich toll *_*
      Baro in der Hauptrolle ist natürlich super...ich mag seine neuen Haare XD hi hi...
      aber auch die anderen sehen alle super aus...tolles Setting und hach...
      mir gefällts :P
      ich mag sie zwar auch flippiger...aber so gefallen sie mir auch :P
      freu mich auch schon aufs Album ^^
      credits @ sky
      Sandeul diesmal Solo auf der Bühne von Immortal Song... aber GOTT... bis auf einen einzigen falschen Ton, den er nit gaaanz gepackt hat, einfach Wahnsinn *____________* Der Mann kann singen, ey... ich staune jedes Mal wieder... traut man ihm gar nit so zu so verpeilt und kindlich wie er sonst rüberkommt XD haha

      [video]www.youtube.com/watch?v=5paMMfQDufI&feature=player_embedded[/video]
      What the Hell XD... DAZU hätte ich bitte gern mal englische Subs xD

      [video]www.youtube.com/watch?v=a7VUxhFzIr0&feature=player_embedded[/video]

      EDIT: Oh und hier noch ne Performance von "Tried to Walk"

      [video]www.youtube.com/watch?v=6VIfHlR_WXU&feature=player_embedded[/video]


      EDIT 2:
      Und auch im neuen Jahr versorge ich euch mit neuem B1A4-Stoff xD Hier ein Practice Video zur "Tried to Walk" Performance

      [video]www.youtube.com/watch?v=JatTRovMsXQ&feature=player_embedded[/video]
      So hab jetzt mal die Videos durch! ^^

      die Dance Lesson ist toll...auch die live Performance...und dieses crazy Video....ha ha XDDD total geil!

      das Interview hab ich heute schonmal überflogen, aber irgendwie wars mir zuviel zum lesen...
      habs also net komplett durch... XD
      muss ich mich morgen nochmal dransetzen ^^
      credits @ sky
      Jaaaa, die Videos sind toll, oder? *__* Find sie immer noch super ^^ hihi Die Performance ist echt klasse, mag ich total. is mal was andres alsn ganz normaler Danceshot und so find ich =) Das aht was XD Also es kann echt keiner sagen, B1A4 (und deren Management etc.) wären nicht kreativ ^^

      Das längere Interview muss ich auch mal lesen, vlt morgen in der S-Bahn oder so xD Wenn ich da nit einpenn... ah ich solle schlafen gehen *nicht müde is*