Eure Lieblingskits

      Eure Lieblingskits

      Mein abloutes Lieblings Berserk-Model-Kit... dieses wurde allerdings sehr stark modifiziert und hat mit dem original nicht mehr viel gemeinsam.



      Durch einenen Klick auf das Bild kommt ihr zu einer Gallerie wo ihr einen Link findet wie das Standard- Model-Kit nach und nach verändert wurde.. sehr beeindruckend *whoot*

      auch wenn das Original Kit nicht annähernd so cool ist wie das auf dem Bild.. weis einer wo ich von dem Original vieleicht noch ne Nachahmung oder so herbekommen könnte. Das Original war leider auf 500 begrenzt und ist inzwischen wahrscheinlich schon lange ausverkauft *sad*

      Vieleicht hat jemand ja auch eine gute Quelle zu anderen Kits von der Serie ^^

      Uh, ob du die nochmal findest? Viel Glück wünsche ich dir jedenfalls dabei.

      Was der Typ da gemacht hat ist schon nicht schlecht - obwohl mir das Kit schon damals, als ers fertig gestellt hat nicht sooooo gefallen hat.

      AN Berserk Zeugs kommste wohl auch am Besten mit etwas Glück und Yahoo!Japans Hilfe ran...

      Alle Berserk Items auf Yahoo!jp

      Vielleicht taucht da ja hin und wieder doch mal ne schöne Figur/Kit auf :) Viel Erfolg beim Suchen ;)
      ja cool.. ich hab da mal ein wenig gesucht und hab sie sogar gefunden (also die unmodifizierte version) aber ich verstehe kein wort von dem was da auf der seite steht *drop*

      ich würde sogar versuchen mir die arbeit zu machen und zumindest die figur nach der anleitung so selber zu modifizieren.. auch wenn ich n halbes jahr dafür brauche.. den versuch wärs allemal wert

      edit:

      achja.. hier das originalbild

      ja auf jeden fall.. was die Künstlerin sich da eine mühe gegeben hat. .wahnsinn.. *whoot*

      vor allem das diorama is der hammer find ich

      die schritte die sie gemacht hat sind schön beschrieben.. auch wenns sehr sehr viel arbeit ist würde ich gerne mal versuchen das nachzubauen aber ich weis nicht wo ich das grund-kit kaufen könnte.. auf der seite wo ich das bild gefunden hab versteh ich leider kein wort

      Hast du die denn mit dem Yahoo!jp Link gefunden? Das ist ein japanisches Auktionshaus - u.a. auch total tolle Fundquelle für Kits, Figuren, Statuen Gashapons und allem was das kleine Sammlerherz begehrt. Übersetzen musst du dir die Seite mithilfe der vielen Übersetzungsmaschinen im Internet schon selber - wenn du allerdings bieten willst, empfehle ich dir www.shoppingmalljapan.com Die sind relativ günstig was die Gebühren angeht und bieten dann für dich bei der Auktion mit. Ist oftmals nötig, da viele Japaner nicht ins Ausland versenden und dieser Bietservice einen Kontaktmann in Japan hat, der das ganze dann dort entgegennimmt und gebündelt weiterversendet.

      Also, bei Interesse einfach selbst anmelden oder dich mal bei Juja oder mir melden. Wir bieten da sonst auch für andere wenn alle Stränge reißen ;)
      sie war heute auf einer der ersten seiten.. diese auktion ist inzwischen beendet aber ich hab sie auf der letzten seite nochmal gefunden.. hier der Link

      http://page11.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/n15621208

      übersetzte version

      http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fpage11.auctions.yahoo.co.jp%2Fjp%2Fauction%2Fn15621208&langpair=ja%7Cen&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=%2Flanguage_tools

      wie würde das jetzt funktionieren wenn ihr da für mich bieten würdet?

      ich weiß nicht...aber irgendwie gefällt mir das original was du bei yahoo japan gefunden hast tausend mal besser als das erste bild was du gepostet hast...

      wie juja auch schon meinte...die eine hand sieht so klobig aus...und das gesicht gefällt mir auch nicht sonderlich ^^
      ich würd mir dann doch lieber die holen die du bei yahoo gefunden hast ^^

      "Anonymous" schrieb:

      Also, bei Interesse einfach selbst anmelden oder dich mal bei Juja oder mir melden. Wir bieten da sonst auch für andere wenn alle Stränge reißen ;)


      was muss ich dafür tun.. wie läuft das ab wenn ihr da für mich bietet? ^^

      Da steht was davon das der Verkäufer nicht internations liefert... hillfe *sad*

      "Dragon" schrieb:

      "Anonymous" schrieb:

      Also, bei Interesse einfach selbst anmelden oder dich mal bei Juja oder mir melden. Wir bieten da sonst auch für andere wenn alle Stränge reißen ;)


      was muss ich dafür tun.. wie läuft das ab wenn ihr da für mich bietet? ^^

      Da steht was davon das der Verkäufer nicht internations liefert... hillfe *sad*


      lies mal bitte in unserer Rubrik: Yahoo Japan im Marktbereich

      da stehen fast alle Infos drin ;)
      credits @ sky
      oder Du wagst dich erstmal an ein Kit, wo Du Dir sicher bist...das du das schaffst
      zum üben?

      oder Du kaufst Dir das Kit und wenn Du mit der Bemalung gar nicht zufrieden bist...machst sie wieder runter: fängst von vorn an....und wenn es nie klappt, gibts dann noch den Bemalservice


      LOSSSSSSSSSSSSSS trau Dich ^^ ich fang jetzt auch an XD
      credits @ sky