Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen -- Tippspiel!

      Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen -- Tippspiel!

      Vom 26. Juni bis 17. Juli 2011 findet in Deutschland die Frauen-Weltmeisterschaft im Fußball statt!! :)

      Und da wir im Shrine regelmäßig die die Europameisterschaft und Weltmeisterschaft der Männer tippen....finde ich, dass es an der Zeit ist, auch mal die Frauen zu tippen!!! ^.^
      Vor allem da die Weltmeisterschaft auch in Deutschland stattfindet. :)

      Es ist noch ca. ein Monat Zeit, ich möchte es trotzdem schon ankündigen und vielleicht sogar schon eine Teilnehmerliste aufstellen. ^^

      Leiten wird das Spiel wieder Kasorugi (ich bin nur sein Assistent XD)...er wird sich also auch selber noch zu Wort melden. :)
      Und die Regeln, etc. bekannt geben. ^^

      Sicher ist auf jeden Fall schon:
      Es werden vereinzelte Spiele getippt (nicht alle!!), alle Partieen von Deutschland und wer am "besten" tippt, gewinnt! ^^
      Es können ALLE mitmachen! ^^ (auch die Organisatoren)

      Bei Fragen könnt ihr sie mir auch schon stellen.


      --------

      Es gibt natürlich auch was zu gewinnen!!! ^^ *happy2*

      Die Preise:

      1. Platz: 2 Mangas aus unserer Auswahl (siehe Foto)

      2. Platz: 1 Manga aus unserer Auswahl (siehe Foto)


      folgende Mangas werden von uns gesponsert:


      (dank an Benchi! ^^)

      -------

      Also:

      Wer macht mit???? *rumhibbel*


      -----

      Teilnehmerliste:

      Jeani
      Momoko
      Baka-Ranger
      Kenshin
      Surenda
      Ryuken
      kitsune
      PuppetMaster
      FumaX99
      Moonie
      credits @ sky
      So, die Gruppenphase ist nun rum, Glückwunsch an die Führende Jeani und auch an alle anderen.

      Die Begegnungen für das Viertelfinale stehen auch schon, da bitte schnellstmöglichst tippen, da es am Samstag ja mit den Spielen schon weitergeht, nicht dass jemand seine Tipps nicht rechtzeitig einreicht. Vielleicht kann Jeani ja an alle Beteiligten eine Rundmail mit dem Tippzettel schicken, dass es auch niemand vergisst? :-)

      ACHTUNG!
      Die KO-Runde bringt für das Tippen immer eine gewisse Problematik, da es ja auch Verlängerung und Elfmeterschiessen geben kann. Eine sehr beliebte Variante ist da immer das Spiel nach 90 Minuten zu tippen, aber wir machen da eine andere Variante, und zwar tippen wir das Ergebnis mit eventueller Verlängerung bzw. Elfmeterschiessen, daher kann es bei den Tipps dementsprechend KEIN Unentschieden mehr geben.
      Kleine Erklärung:
      Entscheidung nach 90 Minuten: Punkteverteilung wie gehabt
      Entscheidung nach Verlängerung: Tipp 2:1, Ergebnis NACH Verlängerung: 1:0 = 2 Punkte / Tipp 2:1, Ergebnis NACH Verlängerung: 2:1 = 3 Punkte
      Entscheidung nach Elfmeter: Tipp: 3:2, Ergebnis nach Verlängerung: 1:1/7:6 i.E. entspricht einem 2:1 (der Sieg im Elfmeterschiessen wird als EIN Tor nochmal für die siegreiche Mannschaft gewertet) = 2 Punkte / Tipp: 1:0, Ergebnis nach Verlängerung: 0:0/5:3 i.E. entspricht einem 1:0 = 3 Punkte
      ACHTUNG!



      Tippzettel:

      Viertelfinale

      09.07.2011, 18:00 Uhr: England – Frankreich
      09.07.2011, 20:45 Uhr: Deutschland – Japan
      10.07.2011, 13:00 Uhr: Schweden – Australien
      10.07.2011, 17:30 Uhr: Brasilien – Vereinigte Staaten
      So, jetzt geht es in die entscheidende Phase, noch ist nichts entschieden beim Tippspiel.

      Hier das Halbfinale welches getippt werden muss:

      Tippzettel:

      Halbfinale

      13.07.2011, 18:00 Uhr: Frankreich – Vereinigte Staaten __:__
      13.07.2011, 20:45 Uhr: Japan – Schweden __:__


      Beachtet dazu auch die Regeln die auch beim Viertelfinale waren zwecks Elfmeterschiessen, ...
      Ich bitte Jeani auch wieder eine Rundmail wie beim Viertelfinale an die Tipper zu schicken, damit auch keiner das Tippen vergisst, viel Erfolg allen.
      So, hier nun auch schon der letzte Tipzettel für dieses Turnier:
      Spiel um Platz 3

      16.07.2011, 17:30 Uhr: Schweden – Frankreich __:__


      Finale

      17.07.2011, 20:45 Uhr: Japan – Vereinigte Staaten __:__


      Viel Erfolg allen noch dabei und es ist ja auch noch richtig spannend, kann noch viel passieren in der Tipprangliste.
      Und das Tippspiel der Frauen WM gewinnt nach einem knappen Verlauf ... eine Frau und zwar Jeani *konfetti schmeiß*
      Glückwunsch auch an den Zweitplatzierten Ryuken und an kitsune und Surenda die sich den dritten Platz teilen.
      Danke auch an alle die fleißig mitgemacht haben, auch wenn leider nach der gruppenphase 4 leute noch abgesprungen sind. Aber hoffe ihr hattet ale euren Spaß :-)
      Momoko will ich hier noch besonders erwähnen, sie war nämlich die einzige die Japan als Weltmeister getippt hat, Glückwunsch :-)