Fate/Stay Night

      aber mit deutschen UT net oder? und genau die such ich ^^ ...da gabs ja eben bei tsukikage immer was zum loden (edit: rofl sowas passiert nachm aufstehen XDDDD ich mein natürlich loaden XDDD) aber irgendwie funzt des net bei folge 15-16 Y.Y
      @Aya
      Achso, du willst unbedingt deutsche UT. Hab ich nicht gewusst. Ich lade ausschliesslich englische Fansubs.

      Habe mal bei TK gesucht und das Ganze funktioniert wunderbar für mich. Es gibt bei TK allerdings nur einen Batch-Torrent mit den gesamten ersten 16 Folgen drin, also genau so vorgehen wie ich es dir in der Mail geschildert habe, wenn du den Torrent hast.

      Hier gibt es den Torrent: Link


      @Stylefieber
      Gut das du beschlossen hast Fate/stay night doch noch zu schauen ist nämlich ein wirklich guter Anime. Mir hat er sehr gut gefallen.
      @Jeani
      Wenn du die von TK meinst ist das kein Wunder, denn es gibt nur einen Seeder und glaub 19 Leecher. Wenn du die gesamten Folgen laden willst die in dem Batch drin sind könnte es eine ganze Weile dauern.

      Nun noch steht es ja noch in den Sternen, ob F/sn mal in D erscheint, bisher wurde ja noch nichts bekannt gegeben. Der Anime hat zwar gute Chancen, aber da muss sich eben erst jemand finden der es bei uns veröffentlicht.

      Nachdem ich eine andere Anime Serie auf DVD fertig gesammelt habe werde ich mir wohl die US-DVDs holen. Deutsche Subs mag ich sowieso nicht wirklich und eine deutsche Synchro brauch ich bei OmU nicht. ^^
      Also ich bin jetzt bei Folge 14 oder so des Animes...schaue es sicher bald noch durch....also am Anfang finde ich braucht er schon etwas bis er in die Pantoffeln kommt XD
      aber dann wird er immer besser...er ist jetzt in meinen Augen zwar jetzt nicht der Best of Anime of the world...aber er ist wirklich gut!! ^^
      Kann kaum erwarten wies weitergeht...denn jetzt bin ich grad an ner richtig spannenden Stelle... ^^

      nur stellenweise nervt mich diese Heulsuse von Shirou .... >.< *lol* XDDD
      credits @ sky
      bin jetzt bei Folge 18...Emiya wird endlich mal männlicher...wenigstens etwas...*lach*
      aber was mich so bissal stört O.o Wieso ziehen sie Sakura bei dieser Holy Grail Geschichte so nen Sado Maso Outfit an...also ich denke in nem normaleren hätte es das auch getan XD

      da merkt man den Fan Service...auch wenn Rin - Saber und Rin - Sakura sich bissal näher kommen XD
      aber naja...stören tut es mich ja jetzt auch net *yeahhh!*

      nur seit wann hat Sakura solche Brüste *...*
      credits @ sky
      Da hier keiner postet...schon wieder nen Thread von mir XD
      habs jetzt durch....meine fresse was ist das für ein total beklopptes Ende....

      Ich hasse solche Animes mit solchen blöden Enden........ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh >.<
      *whoot* muss ich erstmal verdauen....

      Fate/Stay könnte in ne 2. Runde gehen.... *argh*
      credits @ sky
      Ach ich will nochmal was posten ^^
      *gg*

      1.) Was sagt ihr zum Ende? Bzw. was denkt ihr hat das Ende zu bedeuten? :)
      (bitte spoiler benutzen dann)

      2.)
      Spoiler anzeigen
      Das mit seinem Vater hab ich noch net kapiert. Saber meinte doch er hat sie gezwungen den Heiligen Gral zu zerstören. Jetzt aber haben sie am Ende zwar den Gral zerstört, aber kommt der dann net trotzdem wieder??? Oder hab ich was falsch verstanden?
      credits @ sky
      So also hab nach langen dem Anime endlich mal zu ende gesehen...

      Und meine Frage nun:


      WER ist Archer?


      in meinen Augen iset der Ritter zum Schluss der das Schwert ins Meer wirft beim König Arthur... Weil inmitten des Animes mal gesagt wurde, dass er ein damaliger Ritter könig Arturs gewesen sein, und warum Saber sich denn dann nicht an ihn erinnern kann? (Antwort; weil man ja als König sich nicht an alle Ritter erinnern kann)
      hast du die serie auf deutsch (untertitel) oder english gesehen?
      Ich erinner mich nicht an die stelle wo saber es so sagt. Vielleicht meinte sie das Archer ihr einmal gedient hatte?
      Spoiler: Denn Archer ist Emiya
      Was das ganze vielleicht etwas erklären würde.
      Also ich würde jedem raten es in englisch anzusehen bzw eben jap. mit eng. ut.
      Hab mit deutschen UT leider schlechte erfahrungen machen müssen.
      hachje ^^" ok aber alles brav im spoiler

      Archer = Emiya
      Saber = king Artus
      Rider = Medusa
      Gilgamesh = Gilgamesh
      Berserker = (Heracles)
      Der Samurai erklärt ja selbst wer er ist
      Caster ist die mächtige Medea
      Lancer = irischer Volksheld Cu Chulainn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asukatze“ ()

      Die Existense von Archer wird im Anime NICHT erklärt sondern nur im Eroge :

      Spoiler anzeigen
      Archer is die Zukünftige Version von Shirou


      Und hat mit SABER nix zu tun bzw mit Arhur .

      Und die die du meinst ( is ne Frau ) heist Bedivere und ist der Tronfolger von Arhur

      Wie gesagt wird alles nicht im Anime erläutert da der Anime Logik Löcher ohne ende hat .

      Man müsste man schon das VN Spielen um alles zu kapieren ( auch wird im Anime nicht erwähnt das Saber und Shirou schon früher mal zusammen gekämpft haben )
      Und das Rider eigentlich der Servenant von Sakura ist .

      Uch wurden im Anime ganze Charactere unterschlagen wie Dark Saber , True Assasin die Dienerinnen von Illysaivel usw .