Fate/Stay Night

      Fate/Stay Night

      So ich denke, ein Thread dazu ist fällig *lach*

      In Fate/Stay Night geht es um die Ereignisse im Leben des Schuljungen Emiya Shirô, welcher in Fuyuki lebt. Als Shirô noch klein war, starben seine Eltern in einem Feuer und er wurde von Emiya Kiritsugu, einem rätselhaften Mann, der sich selbst Zauberer nannte, adoptiert. Schließlich starb jedoch auch Kiritsugu.

      Ohne dass Shirô oder der Rest von Fuyuki es wissen, ist ihre Stadt das Schlachtfeld eines geheimen Krieges. Wenn die Zeit gekommen ist, sammeln sich Zauberer von Nah und Fern mit ihren Dienern – herbei beschworene Seelen von Helden, die so mächtig sind, dass sie außerhalb der Zeit existieren - und führen einen Krieg um den Heiligen Gral, einem Relikt, dem nachgesagt wird, dass es seinem Besitzer einen Wunsch erfüllt. Da die wirklichen Namen der Diener ihre Schwäche offenbaren, werden sie stattdessen nach ihren Klassifikationen benannt: Saber, Archer, Rider, Berserker, Lancer, Caster, und Assassin.

      Als Shirô eines Tages nach dem Bogenschützen-Klub nach Hause geht, sieht er zufällig zwei Diener, einen Archer und einen Lancer, auf dem Schulhof gegeneinander kämpfen. Um die Geheimhaltung des Krieges zu sichern, wird Shirô von dem Lancer tödlich verletzt, doch Tôsaka Rin, ein Mädchen welches bis hierhin wie eine normale Klassenkameradin wirkte, rettet sein Leben mit Hilfe eines magischen Anhängers. Als Shirô seinen Nachhauseweg komplett verwirrt fortsetzt, wird er wieder von dem Lancer attackiert. Kurz bevor er endgültig das Bewusstsein verliert, erscheint Saber vor ihm und grüßt ihn mit den Worten "Sind sie mein Meister?"

      Ohne Rücksicht, wird Shirô tiefer und tiefer in den Krieg um den Gral hineingezogen...


      Quelle: www.anime-fansubs.de

      credits @ sky

      Rin To.... ???

      Nya also hier noch mal ^^

      Sagt mal ... nur mal so´ne Anfrage...

      Aber die Rin aus Fate/stay night... heißt die nun Rin
      TOSAKA
      TOHSAKA
      TOUSAKA
      ....
      alle schreibweißen hab ich im Net gesehen, aber was is´n nun richtig????????????
      Die Beschreibung hört sich mal interessant an :)
      Das Chara Design macht auch irgendwie neugierig ^^

      Sobald ich wieder mehr Platz auf meiner Platte habe, werd ich mir den auf jeden Fall ranholen.

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      ich hab ihn auch geladen (ein herzliches Danke an dieser Stelle nochmal an Yohko *schmus*)

      Und ich hab ihn auch gleich gesehen ^^ ...wie könnte es auch anders sein?!?! XD
      Nya was soll ich sagen,die erste Folge ist ja nie so ganz spannend, weil die Charaktere ja "vorgestellt" werden ^^
      ...und ich habe auch noch net wirklich viel verstanden...worum es genau geht und so!
      Aber trotzdem (würde ich sagen) verspricht er gut zu werden!!! Die Zeichnungen sind sehr schön ... für meinen Geschmack! Außerdem noch ein extra,der Soundtrack ist auch übersetzt!!! Besonders das Ending hat es mir angetan!!! So ein schöner Text!!!

      Was mir persönlich net ganz gefällt ist, dass der Subtitel in einigen Szenen sehr schnell weg ist...das heißt nicht lange gucken, LESEN und das schnell...fast schon überfliegend!!!

      Nya um jetzt zu erzählen was da genaueres passiert müsst ich ihn noch mal sehen,weil ich mir zum Teil auch net merken konnte wie der junge Mann zu anfang hieß und so ...Nur soviel er will ein Weltretter sein XD ...und Rin (die in rot) nya,hab ich noch net ganz verstanden...sie ist halt sehr mysteriös und hat den im roten Mantel (Name? Keine Ahnung) als "Begleiter"...

      Nya die anderen die ihn noch sehen werden können bestimmt besser erklären ^^
      So Leute FATE/STAY NIGHT 2...ich hab ih gesehen ^^ ...und mehr verstanden, und beschloßen,ja das ist guuuuuut!!!!!!


      Wer nicht wissen will worums geht liest net weiter ^^ ...:

      Bis jetzt bekannt:
      Emiya = Ritter Saber
      Rin = (der im roten Mantel...wie heißt der doch gleich ^^)
      (ich vermute das die kleine sakura = die mit den Lila Haaren bekommt...liegt nahe oder?)
      Nya und ein anderer Ritter mit Speer ist aufgetaucht!!! *lach* tolle informationen was ^^

      Die Kampfszenen sind gut, besonders die Begleitmusik!!!

      Begeistert bin ich auch von der Lockerung der ernsten Stimmung durch die immer wieder döddelige Lehrerin *lach*

      Nya,seht ihn selbst ^^

      Ps: da heißt es Tohsaka (mit H)

      *freufreufreu das gesehen hab*

      fate/ Stay Night

      hallo.

      also der Anime is geil ;) auch wenn nur mit Untertitel.

      Spoiler anzeigen
      Doch leider versteh ich das ende nicht, da wo saber am Baum liegt, und meint sie wird lange träumen? stibt sie da? oder was wo wie passiert da?

      Ihr wunsch ist ja in erfüllung gegangen beim Heiligen Gral oder?


      Fragen über Fragen 8)
      pssst....erzähl doch net alles Y.Y ich hab erst bis folge 10 Y.Y weiter gehen die fan-subs irgendiwe net Y.Y ...woher hasu denn alle Q.Q



      oh sorry ich wusste nich das ihr erst so weit seit^^''

      ich bin auf einem sehr guten animetracker deswegen hab ich alle Folgen schon gesehn mit Untertitel.