S/mileage - New Member Audition

      S/mileage - New Member Audition

      Video Announcement:
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=r7FrrpIz2RU&feature=player_embedded[/video]

      Tokyohive Artikel:
      Hello! Project’s newest idol unit S/mileage announced on their official website today that they are currently recruiting new members. This announcement comes just a few days after the girls celebrated their one year anniversary since their major debut.



      The first round of interviews will take place at TKP Shibuya Conference Center in Tokyo beginning on June 4th and continuing throughout the month. Applicants must be middle school or high school girls, or girls in that age range.

      The official website notes that auditioners are allowed to participate in Morning Musume’s 10th generation audition as well, but should they happen to pass both auditions, they will only be able to join one group.



      Producer Tsunku teased fans on Twitter as well, answering “Tsunku-san, everyone at the event was shocked!” with “Maji desu ka ska?” (“For real? Ska”), a play on the title of Morning Musume’s last single. He went on to say, “Got it. From the beginning, I stated that the number of members wasn’t fixed. I’m just now putting that into practice. Sorry to make you worry.”



      Before S/mileage’s major debut, the number of girls who would debut with the group was unclear, and fans breathed a sigh of relief when all four made it through safely. It now appears from Tsunku’s comments here that he had yet another clever trick up his sleeve.


      Quelle: tokyohive.com/2011/05/smileage…irst-new-member-audition/

      Tsunku hat bekannt gegeben, dass S/mileage neue Mitglieder bekommen wird!!!
      credits @ sky
      Tsunku, dieses ************ will damit sagen, dass es ein Casting gibt, das neue Mädchen finden soll, die zu S/mileage dazu kommen sollen. Bisher ist nichts bekannt, dass von den "alten" Membern jemand aussteigt. (Allerdings würde es mich nicht wundern, ich persönlich wäre ja sowas von angepisst... naja) also sieht es momentan nur so aus, als würden es mehr Member werden.

      Sprecht mich auf das Thema aber lieber nit an. Ich hasse Tsunku und mein Tag ist total im Arsch.
      Ich war etwas erstaunt, als ich diese News gelesen hatte! *staun*
      Warum kriegen S/mileage neue Member?? Das hätten sie auch dann so gut wie in °C-ute machen können *shot*
      Manchmal verstehe ich Tsunku nicht.. *sigh*

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Hmm. Würde ich jetzt aber auch so verstehen, dass nur neue Mitglieder dazukommen.
      Ob das wer braucht, weiß ich nicht. Ich brauche es eigentlich nicht. Andererseits kann man nie wissen.

      Und noch anderer andererseits ... würde mich auch nicht wundern, wenn das nur ein PR-Gag wird ...

      I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maikeru“ ()

      Ich glaube nicht, dass es nen Gag ist...
      aber ich könnte Tsunku dafür auch ....ahhhhh

      ich war so geschockt, als ich es heute gelesen hab O_O

      ich dachte S/mileage ist ne beständige Gruppe....aber fangen die jetzt diesen Quark der Auditions bei den anderen Gruppen an?
      Morning Musume...ok...das war da ja schon "immer" so....da kann man sich dran gewöhnen....

      Aber wieso jetzt auch bei S/mileage?
      und dann wohl bald noch C-ute und Berryz?

      Oh du meine Güte....das brauch ich echt net....also ich bin wie sky echt nicht amused über das Ganze -.-
      credits @ sky
      Kann man das irgendwie nachvollziehen?
      Einen gewissen Nervenkitzel bei vielleicht einem oder zwei neuen Mitgliedern kann ich ja noch nachvollziehen, aber 6? Und dann austauschen?
      Trotz allem ist er doch in erster Linie Geschäftsmann. Was macht das für einen Sinn? Zumal man die neuen Mitglieder doch auch immer wieder anlernen muss?
      Sakikanonmaedaayaka haben sich doch nun eine Fanbase erarbeitet.
      Viele Fans = entsprechende Einnahmen.
      Macht er das nicht eher kaputt mit einem Karussell?
      Märzwürzig...

      I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road.
      WTF - 2 reguläre Member? Wer sollen das sein? o.O Yuuka (weil sie die Beliebteste ist) und... ka... vlt Kanon? oder Saki? Die wären immerhin die besten Sängerinnen... die allerbeste in S/mileage ist zugegeben Saki, obwohl Kanon mein Favorit ist... und was ist mit Ayaka? Ich meine, sie ist gesanglich nicht die beste, es wäre unfair, wenn sie regulärer Member werden würde und Kanon oder Saki nicht... oder denkt er glatt an komplett neue Member als reguläre Member? DAS wäre ja noch beschissener... >.>

      Und 6 neue Mädels, HALLO?!?! Was soll das denn?! Ich will kein zweites Momusu von der Größe her im H!P *sad* Oh Gott Tsunku... grad hatte ich mich mit der Idee angefreundet, 1-2 neue Mädels in S/mileage zu akzeptieren und jetzt SOWAS? Ich glaub ich geh mich eingraben *sad*

      Solche Aktionen sind es, die es einem immer wieder verderben, dass man H!P- Fan ist <.< Echt undarkbar...
      Also ich habs so verstanden.....
      das die 4 alten Member bleiben!!!

      2 neue dazu kommen...

      und noch 4 weitere neue "Wechsel" spielen...

      also bleiben Yuuka, Kanon, Saki und Ayaka fest...ich denke da brauchen wir keine Angst haben

      nur was das mit dem "Rumwechseln" soll, versteh ich nicht >.>
      wäre es nicht besser, es kommen FESTE Mädels dazu... :(

      und 6 Neue??? Das ist doch viel zu viel....
      credits @ sky
      Ok... hab jetzt auch im H!O nachgelesen und versteh es jetzt auch so wie du. *puh*
      Das beruhigt mich schon ein bisschen, muss ich sagen. Ich möchte nicht, dass die jetzigen Member noch mehr zurück stecken müssen, als sie es dann eh müssen, wenn die neuen dazu kommen...

      ach =/ Ich kann mich mit der ganzen Idee und mit dieser Sub-member-idee nicht wirklich anfreunden >.<
      Ich find S/mileage super so wie sie sind... mir wärs lieber, sie würden halt generell sagen - ok, wir nehmen 2 Neue dazu (vlt Eggs) und damit hats sich -.-

      ich hoffe, das Ganze klärt sich bald auf, dieses Ungewisse macht mich noch fertig... als H!P-Fan is man echt der Arsch, hab ich oft das Gefühl =/ Tsunku disst gerne Fans, was?
      Das ist doch totaler BUllshit, was der da macht, dieser Tsunku! *augenzuck*
      Ich will meine 4nin Unit behalten, so wie sind.... .___. Ich will keine neuen dazu haben! xDDD

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Was ich mir überlegt hab...
      und wenn Tsunku jetzt so ne AKB48-Sache plant?!

      Also man hat solche Lottoverfahren....und votet für seine Lieblingsmitglieder....
      und die Mädels, die die meisten Stimmen haben, singen in der nächsten Single?!

      Das würde dann auch zu wechselnden Mitgliedern passen?! O_o
      credits @ sky
      Die Auditions sind vorbei...und heute sind die ersten heißen Informationen erschienen! ^^
      ich trage euch die wichtigstens vor :)

      Es haben sich 8 Eggs beworben!:
      Karin Miyamoto
      Katsuta Rina
      Takeuchi
      Kaneko Rie
      Takagi
      Wakana
      Mogi
      Otsuka Aina

      Als absolute Favoritinnen werden gehandelt:

      Takeuchi + Karin von den Eggs!

      und 2 "No-Names"

      Nummer 13 und Nummer 801 (das Ribbon-Girl!)







      mehr Infos folgen sicher ^^
      credits @ sky
      Ui, jetz gehts mal endlich los hier XD Bin ich ja mal gespannt!
      Ich freu mich, dass so viele Eggs mitmachen =3 Aber ich hoffe, Mogi schafft es nit... ich find sie einfach nit gut. Und Jeani hat mir grad nen Ausschnitt ihrer Audition gezeigt, da hat sie es auch ziemlich versemmelt, finde ich xD Karin find ich supi!!! Irgendwie dachte ich bis vor kurzem noch sie wäre zu jung für S/mileage o.O Aber war ein Irrtum xD Wenn ich sie jetzt so sehe, möcht ich sie echt gern dabei haben =) Wär auch sicher schön, sie scheint mit Kanon gut befreundet zu sein =) Die Nr. 13 is wirklich süß, aber stimmlich find ich 801 viel besser! ^^
      da andere auch wissen von was sky redet XD

      hier die Videos:

      Mogi + Karin
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=N5rTzNt-F0M&feature=player_embedded[/video]

      Nummer 13 + Nummer 801
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=2yNpG3PBbRE&feature=player_embedded[/video]

      Also ich find die Nummer 13 ja echt süß...passt auch vom Quietschfaktor zu S/mileage...ich denke die Gute hat Potenzial.
      801 ist stimmlich echt net schlecht!

      und Karin ist auch super....aber Mogi...oh du meine güte XD sie muss echt noch trainieren! ^^
      credits @ sky
      Das Ribbon-Girl heißt übrigens Ito Chiyuri und Überraschung: ist bei Avex unter Vertrag!

      Wenn sie das H!P übernimmt, verlässt sie Avex und geht zu Ufa.

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=bCkDW2Iiuhc[/video]

      Hier eine Performance mit ihr...sie ist im Zentrum und singt. ^^



      hier ist eine weitere Performance mit ihr...da ist sie in einer blauen Weste (vorn) zu sehen und hat einige Solo Lines:

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=PJoUjgbOrx4[/video]
      credits @ sky