Wonder Girls

      Wonder Girls

      Hallöchen ^^

      ich melde mich mal mit einer kleinen Frage mal auch wieder. Wenn der Thread falsch ist bitte ich um Verzeihung. *schäm*

      Es geht um folgendes, durch ein Event in einem Spiel (Aion) gibt es einen Tanz von der Band Wonder Girls. Über Youtube hab ich da mal reingehört und finde Nobody und Tell me total klasse. Nach einigen Recherchen habe ich herausgefunden das sie bereits 4-5 Alben haben. Nun möchte ich gern wissen woher bekomme ich die jeweiligen Singles oder die Alben?? Gibt es auch deutsche Seiten die diese Musik verkaufen?? Oder hätte ich bei Veranstallungen da mehr Glück??

      Soweit erst mal ^^ hoffendlich kann mir jemand der sich da etwas besser aus kennt wie ich weiter helfen. Also los alle in dieser Richtung Musikverrückte helft mir.

      MFG Mayu :]
      Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.
      Wo ist denn die Chibi-Mayu abgeblieben ;P
      komm mal wieder öfter in den Shrine ^^

      und ja ich glaube der Thread ist falsch, weil die Wonder Girls doch ne K-Pop Band sind, wenn ich mich nicht täusche ^^

      Müssen es denn Shops in Deutschland sein und hast du Interesse an bestimmten Alben und Singles?
      Oder kann es alles mögliche sein? :)

      Ich muss erstmal wissen, ob du auch im Ausland kaufen kannst, bevor ich dir alles aufliste...DENN in Deutschland wirst du eher nichts finden.
      Da sieht es Musiktechnisch echt bescheiden aus...vor allem wenn man kein Visual Kei hört -.- *leider*

      Und du kommst im Ausland eh fast immer wesentlich besser. ^^

      Also was hast du für Zahlungsmöglichkeiten? Oder soll jemand für dich bestellen und du überweist das Geld? (das wäre auch noch ne Variante!)
      dann suche ich dir mal Zeugs raus ^-^
      credits @ sky
      Huhu *mau mau* hier ist sie hehe ^^ momentan etwas schwer mit öfters da ich mitten im Umzug stecke ab nächste Woche gehts los *freu* *feuchte Augen krieg*

      Also das mit Deutschland war mir schon fast klar. Als Zahlungsmöglichkeit steht mir Pay Pall zu, zu mindest meinem Freund der hat bestimmt nichts dagegen wenn ich das mit benutz XD immer hin gefällt ihm die Band ja auch. =ω= Aber das mit dem Bestellen wäre echt super ich versteh kaum englisch und wäre bei Auslandsbestellung total überfordert *drop* ~an den Shin Chan Schlüsselanhänger denkt~

      An Alben weis ich ja nur das sie 5 Stück haben (Wikipedia hilft XD) aber die Songs wären +Tell me+ und +Nobody+ ich weis aber nicht ob die auf einem gemeinsamen Album wären je nach dem was die Alben kosten würden.

      Ich warte dann mal auf die Seiten um zu luggen. XD

      Sorry wegen falsches ensortieren ^^ *verbeug*
      Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.
      Also dann leg ich mal los:

      The Wonder Year (1. Album)
      yesasia.com/global/wonder-girl…016885-0-0-0-en/info.html
      (da ist auch Tell me drauf...)
      Das Album kostet 13,13 Euro

      The Wonder Years: Trilogy Nobody
      yesasia.com/global/wonder-girl…982841-0-0-0-en/info.html
      (hier ist Nobody drauf)
      Das Album kostet 7,70 Euro

      2 Different Tears
      yesasia.com/global/wonder-girl…587931-0-0-0-en/info.html
      (Hier sind nur Englisch versionen drauf! Aber Tell me und Nobody gleichzeitig!)
      Kostet 7 Euro.

      Wonder Girls
      yesasia.com/global/wonder-girl…114170-0-0-0-en/info.html
      Und das scheint ein Best of zu sein?! Da sind Tell me und Nodody beide drauf!
      Kostet 15,41 Euro, kommt aber mit DVD.

      Also das könnte ich dir grad anbieten :)
      Kann auch bei Yesasia für dich bestellen und direkt zu dir schicken lassen.

      Achtung: Wenn du 39 Dollar (nicht euro!) vollmachen kannst, ist der Versand umsonst. ;P
      credits @ sky
      *feuchte Augen krieg* Geiloooooooooo *miauz*

      das ja total klasse von dir und würde das dann über pay pall gehen oder würdest du das machen und ich schick dir die euros?? ^^

      für 3 Sachen hab ich mich entschieden, dann komm ich über die 39$ und in Euro wären es irgendwas in die 40€ rum.

      Das wäre "The Wonder Year (1. Album)" , "The Wonder Years: Trilogy Nobody" und "Wonder Girls" mit der DVD [b]^^

      [/b]wie lange dauert denn da der Versand?? Ich denke mal 2-3Wochen oder :) Weil in ca. 3Wochen hab ich schon eine neue Anschrift *grins*
      Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.