Tipps ..... wegen THAI KITS ^^

      Tipps ..... wegen THAI KITS ^^

      So
      Ich kanns echt net mit an sehen, wie ihr blind in euer Verderben rennt und das Modelkit bauen aufgeben werdet, weil ihr ein besch******* Thai Kit gekauft habt ......


      Tipps:

      Es ist ein THAI KIT, wenn:

      - der Veräufer aus Thailand ist
      - das Resin betitelt wird als "HIGH QUALITY THAI RESIN" <- lol ^^'
      - wenn ihr das Kit bearbeitet und es bestialisch stinkt !!!! ich kann den duft net beschreiben .... riecht mal an nachm feilen an nem e2046 kit un dann an nem Thai Kit ..... BOAH .....
      - wenn sich das resin wie glas anhört und auch ebenso gut bricht


      Es ist auffällig, wenn:

      - der verkäufer Pics von Shops verwendet und nicht eigene Pics macht (und es nicht erwähnt, dass die Kits von den Shops gekauft worden sind)
      - die Beschreibung "WHITE RESIN" in der Auktion steckt (und zu 99% isses n Thai Kit)
      - das Kit zu billig ist
      - wenn ihr an den Teilen erkennen könnt, dass sie glänzen (wenn denn die richtigen Pics dazu gezeigt werden)


      soo wenn Kima un mir noch was einfallen sollte, dann editieren wirs ^^
      *schneeeee muss heeeeer*
      Naja..."GUTE" Thaikits sind sone Sache, wenn man GUTE Originale und GUTE HK Recasts kennt ;) Erst dann merkt man, dass die "guten" Thaikits vielleicht doch nich soooo gut waren ;)

      Klar gibts auch mal gutes dazwischen, aber mindestens 80% sind halt echt totaler Scheiß...20% sind ohne Vorkenntnisse bearbeitbar und ca. 20% vom schlechten zeugs kann nichtmal ein erfahrener Modellbauer noch zusammenflicken...
      Wenn du Glück gehabt hast: Gut, Gratulation. Aber gehe deswegen nicht davon aus, dass auch deine nächsten Thaisachen in Ordnung sein werden ;)
      Ich habe selber lange genug Thaizeugs gebaut um das beurteilen zu können...als ich dann mal Kits im Wert von 300 Euro bei meinem GUTEN Händler des vertrauens in Thailand gekauft habe und das Zeugs echt durch die Bank weg richtig, richtig scheiße war und ichs wegwerfen konnte war ich dann geheilt. Ich hoffe, dir bleibt sowas erspart...

      Vielleicht könnte man mal einige Ebay-Thaihändler hier auflisten und die Liste erweitern, wenns neue gibt...So kann man hier vorher schauen, ehe man sich auf windige Sachen einlässt *g*

      In Deutschland wären das zur Zeit:

      - bobaymark-au
      - uk-bobaymark



      So, gibt sicher noch mehr...also wenn noch wer Erfahrungen bei Ebay Leuten gesammelt hat, bitte hier posten und ergänzen :)
      Also ich wehre mich gegen diese Aussage und möchte das diese zurückgenommen wird!
      Du hast bei uns noch kein Kit gekauft und weißt nicht ob es sich um ein Thai Kit handelt und wie die Qulität unserer
      Kits ist!
      Also bitte Chibi-Sakura2001 aus der Liste löschen!
      In der Artikelbeschreibung steht drin das wir Recasts verkaufen und das tun wir auch!
      Und woher wir unsere Kits beziehen geht niemanden was an....
      wäre auch schön doof wenn wir diese Quelle verraten^.~
      ich hab Deinen Namen erst einmal aus der Liste genommen, bevor das richtig geklärt ist.
      ^^
      ich kann es leider nicht beurteilen und ich würde mich freuen, wenn sich Chii mal dazu äußern könnte...

      erstmal verlasse ich mich auf Dein Wort...
      will hier ja auch keinen schlecht machen...

      aber vielleicht haben ja auch noch andere einschlägige Erfahrungen
      credits @ sky
      Also nochmal es sind keine Thaikits
      Das mit dem weißen Resin habe ich reingeschrieben, damit ich eine bessere Verkaufsmöglichkeit habe und es aber
      auch nun mal gute Qualität ist...
      Wenn ihr wollt könnt Ihr auch Eriole mal fragen, die hat ein Kit von mir gekauft und war sehr zufrieden!
      Zu dem ganzen thema:

      Findet ihr es nicht ein bisschen dürftig gleich jeden abzustempeln der Kits verkauft nur weil er zbs "weisses resin" schreibt das er gleich sofort thai kits verkauft.

      Ich möchte aus dieser liste ebenfalls entfernt werden, da ich nicht thai kits verkaufe sondern meine angebotenen kits nicht aus thailand stammen. Sollte jemand bei mir gekauft haben (chii?) und das so genau wissen wüsste ich nichts davon.... meine käufer waren sehr zufrieden bisher....

      Ich denke das recast kits ob nun thai oder nicht eine billige alternative zu den teueren kits aus den shops sind die sowieso meist pre order oder out of stock sind.

      amen.
      Jo, also wie gesagt, ich wollte euch da auch nicht persönlich angreifen oder so ;) Am Ende bleibts ja eh jedem selbst überlassen, was er nun wo für welches Geld in welcher Qualität kauft...

      Ich wollte nur Anfängern davon abraten solche Kits zu kaufen...Da sollte man lieber erstmal zu bausätzen namenhafter Workshops greifen, die schon seit Jahren im Geschäft sind...ich denke da hat man am Anfang echt mehr Freude dran, wenn man nicht so ganz viel nachbearbeiten muss.

      Will hier auch niemanden an den Pranger stellen oder Sachen behaupten die nicht wahr sind - am Ende solls ja echt nur darum gehen, "Newbies" gewisse Ratschläge zu geben. Wer länger im Geschäft ist, sich dieses kleine "mehr an Arbeit" zutraut und etwas sparen möchte soll doch zugreifen, wenn er will :ugly: ^^

      So, ich hoffe, ich werde hier nun nicht mehr missverstanden von irgendwem...sonst bitte melden ;)
      @kira: wenn du das sagst dann wolln wir dir es mal glauben ^^ aber es gibt noch einen zweiten Punkt den Juja oben angesprochen hat der auf deine Verkäufe zutrifft...du hast nämlich keine selbstgemachten Fotos drin...
      Naja und wenn ich das sehen bzw lesen würde wär ich schon vorsichtig was bei dir zu kaufen...

      Aber da dus uns ja nun gesagt hast ist ja alles in ordnung ^^ *knuff*

      @ichigo: *räusper* ich sag mal nichts zu deinem post....>.<

      "kiara" schrieb:

      Also ich wehre mich gegen diese Aussage und möchte das diese zurückgenommen wird!
      Du hast bei uns noch kein Kit gekauft und weißt nicht ob es sich um ein Thai Kit handelt und wie die Qulität unserer
      Kits ist!
      Also bitte Chibi-Sakura2001 aus der Liste löschen!
      In der Artikelbeschreibung steht drin das wir Recasts verkaufen und das tun wir auch!
      Und woher wir unsere Kits beziehen geht niemanden was an....
      wäre auch schön doof wenn wir diese Quelle verraten^.~


      Also wir werden sehen ob es ein Thai Kit ist. Wenn ich meine Minako mit Artemis bekomme und dann schreib ich euch, in welcher Qualität das Kit ist. Denn das habe ich von chibi-Sakura2001 erworben.