Hello! Pro Kenshuusei (ハロ!プロ研修生) (ehemals Hello! Pro Eggs)

      Hello! Pro Kenshuusei (ハロ!プロ研修生) (ehemals Hello! Pro Eggs)

      Sooo....
      die Eggs sind ja in letzter Zeit wirklich geschrumpft...
      viele haben ihr Training beendet....einige sind ausgeschieden...

      Und ich persönlich dachte schon: Jetzt ist die Zeit der Eggs vorüber und das Hello Project sortiert sie nach und nach alle aus....
      hmmmm dem ist aber NICHT so!!!!

      Denn es sind massig neue Eggs dazu gekommen. O_o
      Auch einige "Bekannte"....wie ihr gleich sehen werdet.

      Hier die Liste der Neuzugänge:

      Yoshihashi Kurumi

      Name: Yoshihashi Kurumi (吉橋くるみ)
      Nickname: Kurumin (くるみん)
      Grade: Sixth

      -------

      Hamaura Ayano

      Name: Hamaura Ayano (浜浦 彩乃)
      Nickname: Hamachan (はまちゃん)
      Grade: Fifth

      ------------

      Taguchi Natsumi


      Name: Taguchi Natsumi (田口夏実)
      Nickname: Tagucchi (たぐっち)
      Grade: Fifth

      ----------

      Ogawa Rena

      --> gibt bisher leider keine Infos oder Bilder zu ihr... sorry :(

      -------

      Otsuka Aina


      Naaaaaa ist das net eine Überrasachung???
      Aina, die bei der 9th Gen Audition unter den letzten 5 war, ist jetzt ein Egg. ^^

      ------

      Mogi Minami


      Und Mogi ist auch mit von der Partie....*hüstel* *augenzuck*



      Na mal sehen wie sich das Ganze entwickelt...
      auf jeden Fall sind es jetzt wieder ein ganzes Stück mehr Eggs. ^^
      credits @ sky
      Ich bin froh, dass Aina wenigstens bei den Eggs dabei ist! :D
      Weil sie hatte mir auch sehr gefallen während der MM Audition!

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Hui, neue Eggs =) Damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet. Aber find ich cool ^^ Kurumi und Natsumi sehen sehr süß und sympathisch aus, finde ich ^^ Und ich finds toll, dass Aina doch nicht ganz untergegangen ist =) Ich fand sie bei der MM Audition auch nicht schlecht. ^^ Mogi mochte ich dagegen nicht so gern, aber vlt schlummert ja wirklich ein Talent in ihr, das man erst wecken muss...
      Mogi hat extrem viel rumgeflennt... Während der Audition und des Finals! xDD
      Aber wie du schon sagtest, sky. In ihr könnte doch noch ein Talent schlummern, was nur geweckt werden muss :3 Vielleicht hat TSunku sie deshalb mit reingenommen?

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ja, das könnte schon sein =) Ich meine, die Kids und so waren ja auch nicht alle Bombe von Anfang an. Und dennoch hat sich gezeigt, dass manche echt klasse Potential haben und die haben sich auch toll entwickelt. Und vielleicht sieht Tsunku sowas auch in ihr. Mal sehen, was aus den neuen Eggs wird. Ich denke mal, sie werden vlt wieder für Mano Backgroundtänzer machen? Oder vielleicht auch mal für Kikka?
      Ich werde auch erstmal abwarten....aber der größte Mogi-Fan bin ich ja erstmal net... ^^;
      Aber klar sollte man ihr auch eine Chance geben....dann kann man immer noch sagen, sie ist dafür nicht geeignet :)

      Ich freue mich vor allem für Aina! ^^
      Sie ist toll :)

      Aber auch Kurumi und Natsumi sehen doch echt süß aus *_*
      credits @ sky
      Back to Eggs!

      Kosuga Fuyuka, die in der S/mileage-audition gewonnen hatte aber wegen schwerer Anemie dann leider noch nicht weitermachen konnte, scheint zurück zu sein - als Teil der Eggs!

      Außerdem gibt es ein neues Egg - Uemura Akari (13) aus Osaka!

      Quelle

      BTW... wusstet ihr, dass die Eggs jetzt nicht mehr Eggs sondern Hello! Pro Kenshuusei (ハロ!プロ研修生) heißen? o.O Ist mir neu, vlt habt ihrs aber schon mitgekriegt xD

      Hello! Pro Kenshuusei (ハロ!プロ研修生) (formerly Hello! Pro Egg (ハロ!プロエッグ)) is a collection of young girls selected through (or who are added specially by Tsunku) who are recieving free dance and vocal lessons in the hopes that they will one day be able to debut as a full idol within Hello! Project. Not yet being full members within Hello! Project, the girls don't recieve a great deal of work, mainly just perfoming at concerts as backing dancers for the major acts. All members of Hello Pro Egg have debuted in the Shinjin Kouen concert series, a bunch of concerts mainly staring the members of Hello Pro Egg.

      Quelle
      Tsunku will mehr Kenshuusei´s haben!
      Deswegen:

      UP-FRONT Sapporo is looking to recruit more H!P Trainees.


      Wir können davon ausgehen...das nächstes Jahr ne neue Gruppe kommt....jedenfalls geh ich davon aus, weil sie zur Zeit viel Augenmerk auf die Trainess legen.
      Ich hoffe sie versprechen sich nicht nur Geld davon, denn nen Trainee muss anscheinend auch monatlich was bezahlen...
      credits @ sky