Summer Anime´s 2011

      Hab es auf wichtig gestellt! ^^

      Danke fürs Posten. :)

      Ein paar Fragen:

      1. Was ist dieses Blood-C?! Von Clamp? O_o hö?
      Bin grad etwas verwirrt....kennt das einer.

      2.) Ein neuer Naruto Movie...GENIAL.
      Ich hoffe der wird gut :)
      (ich kenn noch net mal den letzten....ist der sehenswert?)

      3.) Was sollte man denn schauen? XD
      credits @ sky
      1.) : eine Neuinterpretation von Blood the Last Vampire mit Chara Design von Clamp ( kommt auch als Manga raus )

      2.) als Naruto hasser enthalte ich mich ^^

      3.) Dass kann man nicht entscheiden bevor man die Ersten Folgen gesehen hat .

      Aber Dantalion no shoka ist schon Pflicht da da das Team von Gainax ( genauer gesagt Gurren Lagann ) dahintersteckt .
      Ein Highlight für mich ist natürlich:

      3. Season von Natsume no Youjinsho *yeah* hab ja schon die tolle Figur von Altair von ihm! *_*

      Uta no Prince-sama, Blood-C, Usagi Drop, No.6 und Dantalian no Shoka werde ich wohl mal testen und vielleicht noch das ein oder andere...

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      Also ist es wirklich so *lol* na gut, damals war die Computeranimation noch wirklich nicht so ausgereift wie heute, also von dem her... aber wenns nach meinem Geschmack geht, ist mir das Original trotzdem noch am liebsten... aber vielleicht wirds ja ein voller Erfolg und sie machen nen Nachfolger, mit ner ganz neuen Story ^^ auf sowas würd ich mich dann freuen ^0^

      Oii~

      Habe mir folgende Serien vermerkt: Double-J, No. 6, Blood-C, Mayo Chiki!, R-15, Sacred Seven, Itsuka Tenma no Kuro-Usagi, Nekogami Yaoyorozu, Manyuu Hikenchou, Katte ni Kaizou OVA :)

      Bei Manyuu Hikenchou bin ich ja mal gespannt, ob das Fanservice pur wird ... da soll es ja um Frauen und deren Brüste gehen XD

      Und mal gucken, wieviel davon bei mir hängenbleibt.
      Von 10 vorgemerkten Serien schau ich am Ende doch nur 2-3, weil mir der Rest nicht zusagt...

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Soooo, ich habe mal reingeschaut in:

      Usagi Drop
      : Als Daikichi (30 Jahre alt, Single) zur Beerdigung seines Großvaters geht erfährt er, dass sein Großvater vor nicht all zu langer Zeit noch ein Kind mit einer jungen Geliebten gezeugt hat. Die ganze Familie ist geschockt und niemand möchte sich um das kleine Mädchen Rin kümmern. Die kleine tut Daikichi leid, da auch deren Mutter nicht mehr auffindbar ist und er nimmt sie bei sich auf. Das zieht natürlich viele Probleme mit sich im Alltag, aber beschert den beiden auch viel Freude. Die Serie ist super goldig!! Ich will auch ein so süßes Kind haben! Das rührt zu Tränen!

      No.6: Shion lebt in einem technischen Elite-Viertel in der "künstlichen" Stadt No.6 und an seinem zwölften Geburtstag bricht der mysterieöse Junge Nesumi (mouse) auf der Flucht vor der Regierung bei ihm ein. Anstatt ihn auszuliefern hilft er ihm, was er teuer bezahlen muss...
      Es gibt auch das Gerücht, dass die beiden Hauptchatas vielleicht auch etwas mehr als freundschaftliche Gefühle für einander entwickeln... *Yaoi-Fangirl Herz schlägt höher* Sehr spannend bis jetzt, da passiert noch einiges!


      Blood C
      find ich bist jetzt sehr langweilig, aber ich warte nochmal ab... also bei Blood C hab ich viel Action erwartet und wenig bekommen... Saya ist tollpatschig und hat ne Brille... singt die ganze Zeit, vergöttert ihren Vater und hat etliche niedliche Mädels und Männer in ihrem Umfeld... die Charas sind alle so typisch Clamp... aber noch viel langweiliger als sonst... weiß auch nicht...


      Itsuka Tenma no Kuro Usagi
      klang ganz interessant, aber ist doch eher was für Männer, denke ich... zu viele halbnackte junge Mädels... einsames Vampiermädchen beißt Jungen und will immer mit ihm zusammen sein, Vampirmädchen wird entführt und er verliert sein Gedächtnis, nach neun Jahren träumt er von ihr und erinnert sich langsam wieder, sie wird befreit, sie treffen sich wieder, er kann sechs mal in 15 Minuten sterben und wird immer wieder geheilt... blabla ist irgendwie alles von überall zusammen geklaut...

      Natsume Yuujinchou mag ich ja eh total, auch der dritte Season gefällt mir sehr gut bist jetzt! Für alle die niedliche und gruselige Geistergeschichten mögen mit viel tiefgründigen Geschichten und liebenswerten Menschen und Geistern.

      Uta no Prince-sama: Ja, das ist schon so kitschig wie man sich das vorstellt. Junges Mädel auf einer Idolschule trifft viele hübsche Jungs/Männer für die sie Lieder schreiben kann und mit denen sie auch singen kann... ganz nett anzusehen und es hat schon auch ein bißchen richtige Story...

      Und das beste am Schluss:
      Mawaru Penguin Drum: Die Serie ist vom gleichen Direktor (Ikuhara) gemacht wie Utena und das merkt man auch!!! Einfach genial!! Total verrückt, abgedreht und super kawaiii Pinguine! Die Geschwister Kanba, Shoma und Himari wohnen zusammen, Himari ist schwer erkrankt und stirbt nachdem alle zusammen noch einen Ausflug in den Zoo gemacht hatten. Noch während die beiden um Himari weinen und an ihrem Totenbett stehen wacht sie wieder auf und damit kommen die Pinguine ins Spiel. Ach, diese Serie hat wieder so viel Symbolik, Verrücktheit, Romantik, verbotene Liebe usw... ich bin begeistert!!


      Die ein oder andere Serie werde ich vielleicht noch anfangen, mal sehen.

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      Naja, ich finde es einfach echt langweilig wenn ich es mit der Blood + Serie vergleiche...
      Ist halt so das typische Schulmädchen, tollpatschig, dusselig, aber kann mit dem Schwert dann kämpfen... ich weiß nicht, ich bin echt enttäuscht.
      Ich habe mir auch schon zwei Folgen davon angesehen...

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      Uta no Prince-sama Maji LOVE 1000% ist geil und lustig! Und die Musik davon ist auch cool! *__*
      *hat sich alle CDs und Character Song CDs bestellt* |D

      Das Spiel allein gefällt mir ja schon! :3

      EDIT: Das OP und ED vom Anime haben mir einen Ohrwurm verpasst, seit ich den ANime zum ersten Mal geguckt habe xDDD Echt toll... Nun kann ich die CDs kaum mehr abwarten, dass sie ankommen *_* Werden morgen losgeschickt!

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hitsuji-chan“ ()

      Ich hab jetzt mal in die 1. Folge von Blood C reingeschaut und hab sie net mal ganz bis zu Ende geschafft (auch wenn am Ende Aktion kommt)...
      das ist ja zum Gähnen bisher...ka

      überzeugt mich auch grad überhaupt net -.- Was haben sie aus der "coolen" Saya gemacht...
      hier ist sie ja oberdusselig irgendwo...aber hat dann voll Schwertskills?
      naja...ka
      credits @ sky
      Ladies and Gentelman wir haben einen GEWINNER ( oder genauer Gesagt die Beste Serie dieser Season )

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=5wNIA7q1VXE&feature=channel_video_title[/video]

      Das OP sieht zwar aus als ob ein Kindergartenkind auf LSD ist aber der Song is einfach nur Toll ^^ ( ein echter Ohrwurm )

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=8ojm7pw0AQc&feature=channel_video_title[/video]

      Die JP Blu rays werde ich mir warscheinlich kaufen ( sind auch nur 4 und Sehr Günstig noch dazu ^^ ( im verhältniss zu den anderen Serien )

      muhootsaver.tistory.com/1350

      Irgendwie hab ich wegen Usagi Drop Lust bekommen Honey and Clover zu schauen ^^
      Ich habe nun angefangen Sacred Seven zu gucken, neben IDOLM@STER und UtaPri *_*
      Des ist so ein geiler Anime! *_* Und Terashima Takuma synchronisiert den Hauptcharakter, kyaa!!! *feuchte Augen krieg*

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3