Paris 2011: Japan Expo ( X japan, Asian night party usw . )

      Paris 2011: Japan Expo ( X japan, Asian night party usw . )

      Vielleicht interresiert es ja wen da ich heute nach paris fahre werde ich je nach meines persönlichen zustandes ,hier über meinen urlaub in paris berichten .

      Gebland sind im moment 4 tage japan expo ,wo ich mir gerne ein paar autogramme holen werde ,sowie mir einige konzerte geben werde ua ,passpo ,may `n ,kanon wakamashima,Dream morning musume ,usw .

      Das konzert ausserhalb der expo von x japan im le zenith , am freitag
      sowie die asia j rock party in der nähe von pigalle ,auf der straße rue de martyrs 75 wo 3 bands auftreten werden

      mit der übrigen zeit will ich mich ins nachtleben stürzen zb in Queens club ,club Mix,usw .


      na ja schauen wir mal was auf uns zukommt ,eigentlich kommt es immer so wie es nicht geplant ist in paris.xd
      Werde nun um 20:00 von seeham Austria ,nach salzburg fahren ,wo ich um 21:12 mit den Regional express nach münchen komme um 3:20 nach 3 Stunden pause gehts mit den ICE nach Mannheim und von Manheim um 6:40 gehts nach paris gare del est .zwischen 10:00 -11:00 bin ich dann im zimmer und fahre mit der rer B nach villepinte ,zur expo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kenshin“ ()

      Heute bin ich um 10:00 in paris angekommen wo ich mich danach gleich zum hotel aufmachte von dort aus bin ich dann gleich zur expo gefahren wo wir Rika ishikawa und yossi draf einerseits bei der presse konference sowie bei Kawaii Girl japan ,
      Auserdem war ein Highlight für mich heute die Vocaloid show wo aber der erfinder nicht anwessend sein konnte

      Die mädels haben mit uns gefliertetet und haben ihr besstes gegeben und vergasen auch nicht auf die fans die leider keine autogramme bekommen haben
      Das kücken ein mädl das gerade wegs von berlin nach paris gekommen ist hat mich völlig überrascht und mich zum böden gerissen als rika sie ansah,

      Beim Kawaii Girl Japan stand sind dann Hangry and Angry zu nen kleinen Schow zusammen gekommen wo die beiden auf einen Plakat irgendwas auf japanisch geschrieben haben ,
      sowie was für Kawaii girl japan etwas gesprochen haben ,dies wird wohl in nächster zeit ein bericht werden
      Ein japanischer wota konnte nicht wiederstehen mit den 2 bildhüpschen japanerinnen im Kimono ein bild machen

      auserdem sind wir auf sonic gestossen wo ich ein photo gemacht hab .

      Das wars eigentlich im großen und ganzen Wie immer ist am donnerstag net so viel los wir mussten nichtmal anstellen und alles ging recht zügig vorran ,
      ,in den hallen hatten wir auch noch genug platz nur in der Rer B in richtung Gare du nord war es gesteckt voll .

      Morgen werde ich über das x japan konzert berichten und mir einige sachen ansehen ,hoffen wir das es cool wird


      Bilder hinaufladen werde ich erst nach der expo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kenshin“ ()