Mutsumi Otohime aus Love Hina

      Mutsumi Otohime aus Love Hina

      Das Kit war ein absoluter Glückstreffer bei ebay^^ *oleole*
      1.günstig
      2.selten
      3.Original

      Ich liebe ja die Kits von Volks, weil sie so toll gegossen sind. Leider erwische ich aber immer nur die 1/8er, die mir eigentlich von der Größe nicht so sehr liegen.
      Bei Mutsumi war es anders...
      Die hat mal nicht so dürre Beinchen wie die typischen Anime-Kits und passt super zu der Naru von meiner Mama (bekommt sie auch als Geschenk irgendwann).

      Die schwarzen Streifen an der Weste waren der Horror für mich. Ich hab versucht es sauber hinzubekommen und bin mit dem Ergebnis zufrieden (was echt mal selten ist).
      Hoffe die Melone erkennt man auch als solche, ist mir auch recht schwer gefallen (hab noch nie ne Melone gemalt).

      Eigentlich sollte das Kit genauso wie auf der Farbvorlage aussehen, doch am Ende kam es wieder ganz anders.
      Die Haare, der Rock und die Schuhe sind zu dunkel geworden... Hätte die Farben doch etwas mehr aufhellen müssen. Naja, nun ist es so und ich finde es nicht so schlimm.

      Auf den Blitzlichtfotos sieht man wenigstens wie die Farbe von Haaren & Rock aussehen, wenn genug Licht darauf kommt.

      Die Fotos sind allgemein nicht so der Brüller *sorry*

      Was noch? Hmm..die Originalbase hab ich nicht genommen, fand sie irgendwie nicht so passend zum Kit. Mit der kleinen Wiese sieht es doch gleich viel fröhlicher aus^^















      Mir persönlich sind die Farben ja zu kräftig...ich stehe da eher auf dezentere Sachen, aber ansonsten ist dir das Kit doch gut gelungen :)

      Pinselst du noch? Oder nutzt du Airbrush?

      die Streifen auf der Weste sind dir echt gut gelungen :)

      und die Base gefällt mir auch ^^
      credits @ sky