Nintendo Wii

      Also ich habe vor, die Wii mir zu kaufen. Nur ist eben die Frage, wann. EIgentlich will ich sie sofort, wenn sie draußen ist, aber nach 2 Monaten bekommt man die warscheinlich wieder hinterher geschmissen.

      Weswegen ich die Wii den anderen vorziehe sind eindeutig die Nintendospiele à la Zelda, Mario, Mario Party, ....... und da sie trotz top Graphik (mir reicht es zumindest immer) sehr günstig ist im Vergleich zu den anderen.

      Das mti den wenigen Spielen finde ich auch schade. Sollte man mal Nintendo mit Post überfluten und sagen, dass wir das auch wollen.
      Also, ich will mir die Wii auch holen, aus den gleichen Gründen wie Fischii.

      Ich steh einfach auf Mario - und Zeldaspiele, das sind einfach die Klassiker. Mein persönliches "Highlight" ist Super Smash Bros. Brawl, ich bin ganz aufgeregt, mit den neuen Charakteren zu spielen ^^

      Ich werde sie mir wahrscheinlich zu Weihnachten wünschen, da sie ja am 8. Dezember rauskommen wird. :-P
      [SIZE=2]Si tacuisses, philosophus mansisses.[/SIZE]

      [SIZE=2](Hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben) [/SIZE] :wink:
      Hatte heute auch die Gelegenheit den Wii mal auszuprobieren bei nem Kumpel. Zwar funktioniert die Bewegungserkennung nicht optimal, denoch war ich sehr beeindruckt, habe nur Wii Sports ausprobiert und das machte bereits ne Menge Laune, mir gefiel vor allem das Boxen. Werd ihn mir zwar nicht holen, da es nicht meine Art Gaming ist, dennoch klasse Konsole.
      Life begins at 9000 PM



      ~ awesome dream ~
      @Jeani
      Das kein Kabel vorhanden ist ist doch gut, sonst könntest du da nicht so spielen wenn du aufs Kabel aufpassen müßtest, und das mit den Batterien kann ich nicht bestätigen, ich habe ca 1h gespielt damit und davor hat mein Kumpel schon Tage mit der Wiimote gespielt, ohne die Batterien zu wechseln.
      Ich denke die Batterien halten bissle weniger wie ein XBoX 360 Controller, aber so ein Controller hält bei normaler Benutzung Wochen, wenn nicht Monate.
      Life begins at 9000 PM



      ~ awesome dream ~
      Ja, die Batterein werden nicht so schnell leer. Also ich finde den Wii ganz toll, hab ihn gestern bekommen mit Wii Sports und zocke was das Zeug hält ^^

      Am besten finde ich bei Wii Sports Tennis und Golf ^^
      [SIZE=2]Si tacuisses, philosophus mansisses.[/SIZE]

      [SIZE=2](Hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben) [/SIZE] :wink:
      Die Wii werd ich in ca. 3 Wochen in den Händen halten dürfn D: xD Bzw spielen ^^
      Selber kaufen? naja irgendwann vielleicht xD mich spricht schon sehr die multiplayerfunktion an.. naja eine wii alleine zocken wär denk ich auch bissl langweilig (also jetz ma speziell wii sports) ^^
      nyoyo o,o ich mag die wii o.o
      Irgendwer hatte die Wii auf der SilvesterCon dabei und nun hat mein Süßer sie auch.

      ich finde sie eigentlich ganz gut, weil man sich da wenigstens bewegen muss, wenn man schon sonst so ein Sportmuffel ist.

      Wir haben Tennis, Bowling und Boxen.... auf der Con hatten die Leute richtig dolle Schmerzen am nächsten Tag vor lauter Muskelkater.

      Ich möchte Morrhuhn oder so Abschießspielchen... Mario klingt auch nicht schlecht.

      Zelda hat mir mein Süßer gleich dafür dazugeschenkt, ist das gut?
      eh Ocarina of time war so geil und fett *~* ich würde nichts anderes mehr spiel wenn ich es noch hätte p.p

      aber würde gerne eine nitendo wii zum testen haben +snueff+
      "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"

      Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
      Noch was zum Batterienproblem, es gibt die Batterien für die Fernbedinung einmal mit 1,2 V und einmal mit 1,5 V (weiß nicht ob noch mehr). Also eigentlich gehören da 1,5 V Batterien rein (siehe Beschreibung), wenn man aber 1,2 V Batterien einlegt, geht das auch, nur sind die dann wirklich sehr schnell aufgebraucht ;)
      [SIZE=2]Si tacuisses, philosophus mansisses.[/SIZE]

      [SIZE=2](Hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben) [/SIZE] :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Turbolader“ ()

      Gibt es nun Leistungsdaten der Batterien ? Wenn ich n Wii hätte würde ich mindestens eine ähnliche Lebensdauer wie beim X360 Controller erwarten bzw mir wünschen. Und die halten schon dufte lang, hab aber auch den Akkupack drin, keine üblichen Batterien.
      Life begins at 9000 PM



      ~ awesome dream ~
      Original von B4t
      Gibt es nun Leistungsdaten der Batterien ? Wenn ich n Wii hätte würde ich mindestens eine ähnliche Lebensdauer wie beim X360 Controller erwarten bzw mir wünschen. Und die halten schon dufte lang, hab aber auch den Akkupack drin, keine üblichen Batterien.

      Kommt halt drauf an was für Batterien du reinsteckst.
      Nummst du ne 10er Back für 1€ halten sie natürlich nicht lange.
      nimmst du gute für ne Digicam, halten sie lange.

      Mein Freund hat erst sein zweites Paar drin, und spielt seit dem eigentlich dauerhaft....
      Also mind. 3 Stunden täglich.
      Und die gute auch gleich zum Erscheinungstermin gekauft....

      Ach, ich liebe sie! ^^