Kopfhörer

      Ich suche gute Kopfhörer...
      (keine Kopfstecker)

      und da meine alten von Sony direkt Lautstärkeregel am Hörer hatten, jeweils für links oder rechts...suche ich das wieder...
      also ich suche einen Kopfhörer mit: Lautstärkeregler mit getrennter Einstellung für den linken und den rechten Kanal
      ich brauche nicht unbedingt einen Lautstärkeregler für beide Ohren gleichzeitig! sondern ich möchte ihn getrennt...

      jetzt habe ich diesen schon gefunden:
      amazon.de/gp/product/B004DOV4Z…=463375173&pf_rd_i=301128

      aber das ist ein Kopfhörer für den TV und da ist ein RIESIGES Kabel dabei...
      für den normalen Mp3-Player Gebrauch mehr als ungeeignet

      ich möchte für die Kopfhörer auch nicht mehr als 40-50 Euro ausgeben, je weniger sie kosten desto besser

      hat jemand ne Ahnung, welche Firmen das noch anbieten oder kann mir jemand sogar nen Modell nennen?
      danke ^^
      credits @ sky
      Also du suchst nen kopfhörer ,mit den man auch draussen herumlauffen kann .

      nun stellt sich aber die frage ob du die umgebungs gerausche noch hören willst ,das wird bei nen offen oder halboffenen kopfhörer immer so sein mal mehr oder weniger

      bei nen Geschlossen kopfkörer solltest du sehr wenig bis nichts mehr von der aussenwelt mitbekommen und kannst dich voll auf die musik konzentrieren , der vorteil von nen geschlossenen kopfhörer ist auch das du leute in der gegend nicht störst mit deiner musik die du hörst .


      Warum brauchst du den solch nen nen schnick schnack wie nen lautstärke regler beim kopfhörer vermisse das bei meinen denon überhaubt net ,die lautstärke kann man sowieso beim mp3 player steuern oder sonst wo.
      Also ich würde mir wenn du nicht mehr ausgeben willst als 50€ einen AKG K530 kaufen gibt kaum bessere zu den Preis. Sehr ausgewogenes Klangverhältniss.

      gibt es bei thomann für 55€ versandkostenfrei.

      Sennheiser sind auch gut aber die besseren kosten meiner meinung über 100€.

      wegen den Lautstärke regler einfach einen billigen Kopfhörererstärker kaufen dann kannst du Analog regeln.
      Ich hab ja nen kleinen AHD 2000 der liegt aber aus ihrer preisklasse ,jedoch bin ich recht zufrieden damit ,aber nix für mp3 player ,denn er zeigt jede schwäche im ton material auf und klingt auch nicht wirklich gut ohne extra verstärker , vielleicht bin ich aber auch zu sehr verwönt .

      Sie sucht aber nen kopfhörer mit lautstärkenregelung um das geht es hier. Ein x beliebiger kommt deswegen nicht in frage

      jedoch kann ein kopfhörer verstärker helfen wie dieser hier

      amazon.de/FIIO-Kopfh%C3%B6rer-…TF8&qid=1311014610&sr=1-2

      Leider halt nicht für beide ohren getrennt .

      @ jeani Jedoch musst du noch sagen ob es eher ums ausehen geht oder um den ton oder beides

      Mein favorit währe ja der jbl kopfhörer amazon.de/JBL-Roxy-Mini--Ear-K…TF8&qid=1311019006&sr=1-1 in ihrer preisklasse weil er ein nettes design hat halt ohne Lautstärkenregelung

      oder den Koss sporta amazon.de/Koss-Sporta-Pro-Kopf…ref=cm_cr_pr_sims_tjedoch sind alle beiden halboffen


      ich weiß ja net der AKG K53Komentar ,der hat wohl noch nie wirklich musik gehört ,und wenn man sich nen kopfhörer um die 300 kauft dann sollte man ihn halt net bei ner schlechten Quelle anschließen ,ich hass solche leute.

      Ich war ja voll entauscht als ich den kleinen AHD 1100 gehört hab ,und mein opa denn ich den kopfhörer geschenkt hab war wirklich begeistert von dieser klangtreue ,aber na ja so ist es halt .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kenshin“ ()

      wie meinst du das mit den AKG K530 wäre schlecht?

      in dieser Preisklasse fällt mir nunmal kein besserer ein. Klar die richtig guten kosten über 200€ da wäre mein Favoriet entweder ein Sennheiser 650hd oder ein AKG K701 oder die von Beyerdynamic.

      Und die Koss Porta bezeichnest doch wohl nicht als gut gegen die AKG?

      Aber es kommt auch immer auf den Musikgeschmack an jeder Kopfhörer klingt anders, also am besten Probehören.

      Klar dein Denon ist natürlich richtig gut.

      Aber bei solchen braucht man meiner meinung nen guten Kopfhörerverstärker der auch noch mal ins Geld geht.



      Und klar ist das man keine 128 MP3 nehmen sollte für einen teuren Kopfhörer.

      Falls du mich meintest mit den Kommentar ich hätte keine Ahnung von Musik muss ich dich enttäuschen, weiß aber auch nicht wie du darauf kommst.
      ne ich meinte ne rezession auf amazon da hat einer den AKG 701 denon ahd 2000 und den A kg 701 gedesstet sowie nen Sennheiser ,und hat keinen unterschied zum AKG K530 festelllen können, also meiner meinung

      Natürlich würde ich der jeani nen guten kopfhörer antrehen wollen wie du vorgeschlagen hasst ,weil man so seine musik wirklich neu erleben kannst ,und sachen hörst was bei anderen untergeht oder verschwindet ,jedoch will sie nen kopfhörer mit getrenter lautstärken regelung ,was die ganzen sogennanten high end kopfhörer net haben .

      Sie hat sich auch ein preislimit gesetzt ,und das ganze schrenkt auch noch ein .
      deswegen hab ich ihr den koss sporta vorgeschlagen mit nen mobilen kopfhörerversterker das noch innerhalb ihrer preispanne liegt .

      Wenn sie zb 400 ausgeben würde hätte ich ihr viele andere kopfhörer vorschlagen können ,deine gennanten sind sicherlich gut ,jedoch das ganze liegt ausserhalb ihrer preisgrenze

      probehören ist aber immer gut kann ich nur bestätigen ,und ja es gibt wirklich gewaltige unterschiede vom tonverhalten der kopfhörer.
      ja da hast du natürlich recht, zwischen den AKG K701 und den AKG K530 liegen schon große unterschiede.

      Dachte erst das war auf meinen Beitrag bezogen, sorry.

      Schlecht ist der Koss Porta natürlich nicht aber soweit ich weiß hat der auch ganz schön viel Bass, also lieber probehören vorher.

      welchen ich da noch gefunden habe ist der Sennheiser PX 200 bei den kann man auch die Lautstärke verstellen.

      Weiß aber nicht wie er ist für unterwegs wird er bestimmt ausreichen.



      Habe gelesen das es von hama so 20cm Verlängerungen gibt mit lautstärkereglung drinn, wenn dann würde ich eher sowas kaufen und man hat viel mehr Auswahl bei Kopfhörern.

      Einach mal bei Amazon schauen nach Hama Lautstärkeregler da findest einiges.



      LG Andreas