Scandal

      Shinkenmaru hat recht mit der Tour :D Ich kann die Live Tour DVD schon riechen dann :D.






      SCANDAL 秋の全国ホールツアーのタイトル・日時・チケット一般発売日が決定しました!!

      【LIVE TOUR】  SCANDAL VIRGIN HALL TOUR 2011「BABY ACTION」

      10月13日 (木)神戸文化ホール中ホール      開場18:30 開演19:00
      10月15日 (土)福岡市民会館           開場17:00 開演18:00
      10月17日 (月)アルファあなぶきホール・小ホール(香川県県民ホール) 開場18:30 開演19:00
      10月21日 (金)浜松市福祉交流センター      開場18:30 開演19:00
      10月23日 (日)広島アステールプラザ大ホール   開場17:30 開演18:00
      10月24日 (月)倉敷市芸文館           開場18:30 開演19:00
      10月26日 (水)中野サンプラザ          開場18:00 開演19:00
      10月28日 (金)新潟県民会館           開場18:30 開演19:00
      10月30日 (日)金沢市文化ホール         開場17:30 開演18:00
      11月4日  (金)札幌市教育文化会館大ホール    開場18:00 開演19:00
      11月11日 (金)NHK大阪ホール           開場18:00 開演19:00
      11月13日 (日)名古屋市公会堂          開場17:00 開演18:00
      12月1日  (木)中野サンプラザ          開場18:00 開演19:00

      一般発売2011年8月13日(土)10時00分~

      ※震災の影響により会場破損がはげしいため、予定していた
      11月23日(水祝) 仙台市民会館大ホ-ル  
      11月24日(木)   郡山市民文化センタ-中ホール
      の日程、会場変更が行われることになりました。
      (仙台市民会館におていは修理・工事状況を確認中です。)
      決まり次第オフィシャルホームページにて発表いたします。


      Die Tracklist von [LOVE SURVIVE]

      Track List:


      1. LOVE SURVIVE
      2. Kimi ni Shitto Chuu (君に嫉妬中)
      3. Hikare (ひかれ)
      4. LOVE SURVIVE (Instrumental)



      -------------------------------------------

      Hier noch Infos zum kommenden Album;

      Das Album kommt in 3 Versionen!
      Eine Reguläre
      Eine Limited Version ( sprich Photobook in der Größe eines Magazins. )
      und
      Eine CD/DVD Version, die das SCANDAL no Theme PV und ein Digest Movie von der DREAMER Tour enthält.

      freue mich schon richtig auf das Album ;). Ich hoffe ich kann mir die LE und CD/DVD Version bestellen! ( angst und bange hat ).

      BABY ACTION Album Cover!



      Sie haben sich weiterentwickelt und ihren Uniformen wohl ''Lebe Wohl'' gesagt :D. Auf der einen Seite traurig auf der anderen aber eine tolle Veränderung ;). Besonders MAMI gefällt mir auf dem Billd!!! So sinnlich und Sexy hahahha :D. *wiegeil*

      Freue mich schon sehr auf das Album und werde mir auf JEDEN FALL die CD/DVD Version kaufen. Weil ich das DREAMER Digest Movie sehen will und das PV zu SCANDAL no Theme :D. Das Theme war ja bis jetzt auf noch keiner CD drauf ;). Und beim Photobook bin ich mir net sicher :D. Wenn so ein ''etwas größeres'' Paket beim Zoll ankommt ._. Hab kB Das alles zu regeln dann herrjeh xD Darum warte ich erstmal XD Aber DVD Kommt auf jeden fall hehe :D.

      Radio Rip von LOVE SURVIVE und der B-Side

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=1YWPFmll8ZA&sns=fb[/video]
      Es ist doch ne Rocknummer *_*.

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=T_yYY5Vy5Rs&sns=fb[/video]
      Und die ist auch rockig ;). Ah! Ich will endlich die Single ;).

      SCANDAL Haben sich echt verbessert ;).

      Ich mag die B-side auch etwas lieber ;). Aber das liegt auch zum Teil an dem Bass-solo von Tomomi :D. Sie wird immer besser, und wird auch langsam zu einem meiner mega favos - neben Mami :).

      Und stimmlich haben sie sich auch wieder gesteigert finde ich ;). Und musikalisch auf jeden fall!

      Man merkt einfach diese veränderung von Schulmädchen, zu reifen, erwachsenen jungen Frauen :).

      Ob DIE single noch auf dem Album drauf ist weiß ich nit. Denke aber mal schon^^. Genaueres wissen wa ja eh erst, wenn die Tracklist draußen ist^^

      Aber die Single ist schonmal echt BOMBE! Und ich freue mich schon tierisch auf das PV *_* Ob sie wohl im warmen Sommerregen drehen werden? oder Doch am Strand? XD Das Cover lässt auf was Wasseränliches schließen lol :D.

      NEUE COVER!!!

      Die CD/DVD Version


      Die Magazin/Photobook Version

      Infos zur Magazin Version
      Third album release from SCANDAL including 12 tracks total (subject to change). This edition comes with a specially designed deluxe package shaped like a magazine (H 260mm x W 184 mm x T 16mm) packed with photography and special article not available elsewhere.
      von CDJapan.

      UNGLAUBLICH!

      Auf Facebook gibt es eine ''Anti-SCANDAL'' Seite und die Mädels werden da aufs übelste beschimpft wie z.B.

      ''Haruna is a big slut'', ''all are ugly and chubby'' und so weiter -.-. Das finde ich assozial -.-. Wenn denen die Musik nicht gefällt, dann sollen sie sich halt nicht mit SCANDAL beschäftigen T___T. Das macht mich traurig, dass es SOLCHE Leute gibt auf Erden T_T.

      Oh da kann ich auch ne Story erzählen...

      Diesen Samstag war doch auf Youtube dieser Live-Stream von C-ute...wo das Konzert live übertragen wurde.

      Da sollen auch so Kommentare geflossen sein wie..."Chisato ist fett" und so... >.>
      was ja überhaupt nicht stimmt...ist dieses Mädel fett....dann frag ich mich WO?:



      Also so ein Schmarn...oder auch Kommentare von Kpop Fans...die Jpop ja eh scheiße finden und es schlecht machen müssen...
      siehe dazu auch diese Diskussion: K-Pop vs. J-Pop

      Einfach überlesen...solche Leute wird es immer geben -.-

      Es ist zum Kotzen....aber ändern kann man es net *keine Ahnung*
      credits @ sky