Scandal
-
-
-
-
-
-
-
wow!
bei dem 10th Gen Konzi von Morning Musume (Morning Musume: 10th Gen Audition!) sind auch 2 SCANDAL-Member (Mami und Tomomi) dabei!! ^^
find ich cool, dass die Mädels nen Konzi von MoMu besuchencredits @ sky
-
-
-
-
-
-
-
Mhm ja stimmt... Harunas Frise is jetzt nicht so schlimm wie die der anderen beiden xD. Aber ich fand... dass ihr die längeren Haare einfach besser standen T_T.
Und über Mami will ich gar nichts mehr sagen T_T. Sie war fand ich... so die typische Jap. Schönheit... Aber jetzt?! mit den blonden Haaren? Nein!!! Das sieht voll affig aus T_T. ich hoffe sie macht sie sich später wieder ''schwarz''.
Und Tomomi... na ja... sieht genauso affig aus... Ihre schwarzen, langen Haare, standen ihr seeeeeeeeeeeeeeehr viel besser T_T.
oh man... SCANDAL...ein bisschen veränderung is ja gut... Aber i.wie werfen die gerade alles über den Haufen *heul*
-
Hach ja... manchmal ist es echt schwer, mit den neuen Haarschnitten seiner Stars klar zu kommen, was? Irgendwie traurig... aber ich kann das sehr gut verstehen. Ich hätte fast geheult, als die vom H!P Fukuda Kanon ihre schönen langen Haare abgeschnitten und sie dann ewig lang so mit haben rumlaufen lassen >.< Schrecklich... mittlerweile ist es besser aber... meh... Naja. Sind ja nur Haare. Vlt kommt Mami auch wieder zur Vernunft und lässt sie sich wieder färben. Blond steht ihr echt nicht...^
-
naja ich denke bzw. HOFFE das es nicht für immer ist...
ich hasse zuviel Farbe bei Japanern...
also blond oder rot oder so....geht ja in meinen Augen fast nie....(ok Ai stand es jetzt XD)
es kommt halt auch immer auf den Typ an....
aber vielleicht wollen Scandal grad krampfhaft von ihrem Schulmädel-Style runter? erst keine Schuluniformen mehr und jetzt mal radikale Farben und Schnitte ???
hmmmm ka.....credits @ sky
-
Es gibt grad die Indie Single von Scandal (die auf 1000 Stück weltweit limitiert ist) auf Ebay mit Original Autogrammen der Mädels...
ebay.com/itm/330721321931?ssPa…m1555.l2649#ht_867wt_1145
ziemlich teuer...aber für den ein oder anderen Fan sicher coolcredits @ sky
-
Scandal nächstes Jahr nach Deutschland, genauer gesagt nach Essen.:)
Hier kann man Tickets kaufen: tickets.me-shop.net/de/detail.php?id=13 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0