Ein SCANDAL Unterforum wurde entdeckt.

      Ein SCANDAL Unterforum wurde entdeckt.

      Also ja.. Das sorgte ja gleich nach den ersten Minuten schon für ordentlichen Gesprächstoff hier.

      Nun denn... machen wir es offiziell :)!

      Wie manche schon mitbekommen haben, ist seit heute Abend ein SCANDAL Unterforum in Betrieb genommen worden :9.

      Link: japanshrine.de/index.php?page=Board&boardID=210

      In diesem Bereich soll es um die JRock/POP Band aus Osaka gehen. Und diese Idee kam auf, als man mich darauf angesprochen hat, mal eines zu machen. Und weil ich aktiv im Forum bin und nen relativ guten Draht zu Jeani habe, dachte ich mal, ich frage einfach! Denn das kann ja nichts schaden :). Jeani hat also soweit alles geregelt und schwupps wurde ich Mod für diesen Bereich :). Also die Leute die sich beschwert haben :) Bitte fragen etc an mich oke?^^. Ich werde versuchen soviele wie möglich zu beantworten, damits hier nicht irgendwie ausartet :D.

      Und was vielen wohl mächtig aufgestoßen hat, war wohl die Tatsache, dass sky und ich gleich soviele Threads hochgezogen haben :9. Hiermal ein paar Erklärungen um unsere Entscheidungen nachvollziehen zu können :)

      1. Wir wollten den neuen Usern dann kein Leeres etwas darbieten, sondern ein relativ gut befülltes Forum, damit die Leute schon anfangen können zu schreiben.

      2. Wir haben extra für jede Single einen Thread aufgemacht, WEIL wenn wir jede Single und jedes Album etc in einen Thread gesteckt hätten, dann würden die Leute weder raus noch rein finden. Dann kann man sich ja dusselig Suchen in dem Thread. Also war nicht böse gemeint, sondern eher als nette Geste.

      3. Wem es nicht gefallen hat, dass man SCANDAL, SCANDAL und nochmal SCANDAL im Musikbereich gesehen hat... is doch logisch, dass das nur heute Abend so war :D. Schließlich mussten wa ja soweit alles vorbereiten :). Also die nächsten Tage wird es garantiert nicht so krass sein :D. und na ja wenn man z.B von ner Band den Thread abonniert hat sieht man doch sowieso gleich, obs was Neues gibt :).

      Also soweit zum SCANDAL Bereich, der nun existiert.

      Sollten noch Fragen bestehen. Fragen... und ich werde antworten^^.

      Liebe Grüße^^.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Baka-Ranger“ ()