Konzerte: Weibliche Fans versus Männliche Fans

      Konzerte: Weibliche Fans versus Männliche Fans

      Da ich grad mit Iona eine interessante Diskussion im Nightmare Thread habe...wo weibliche Fans auf Dir en Grey Konzerten regelrechte Prügelattacken starten, wegen einem Handtuch, was in die Menge geworfen wurde...

      Und da stellt sich bei mir grad die Frage:

      Gibt es Unterschiede zwischen Fangirls und Wotas (so heißen ja jetzt z.B. die männlichen Fans vom Hello Project)???
      Falls ja wie sieht der aus...

      Ich fände das mal wirklich interessant rauszustellen! ^^

      Net um jemand bloßzustellen, sondern einfach aus Interesse :)
      credits @ sky
      Ich kenne keine Fangirls von andere bands ausser welche von Lolita complexx ,die eher unbekannt sind. Aber diese haben nen fc und reisen mit ihnen teilweise queer durch europa

      deswegen denke ich das es fast keine unterschiede gibt nur von der kleidung und erscheinen her. Wotas (Japanische ,welche aus europa) die ich gesehen hab und Fans von Rika oder yossi sind eher meistens voll relext und unterhalten sich und filmen ihre idole wo sie dürfen . Flippen aus kippen um wenn ihr idol irgendwas nettes macht wie zb zuwinkt oder süß schaut .

      Als rika und yossi ihren auftritt hatten und ein paar videos ,von der aktuellen DMM konzerttour gezeigt hatten sind eigentlich alle gleich oder besser gesagt mehr oder weniger ausgeflippt ,und haben die namen der member die grad gesungen haben geschrien ,

      Aber da rika und yossi nur da waren ,waren ihre fans einteutig im vorteil . die anderen wurden meistens ausgeblendet von den Fans ,na ja das denke ist nicht verwunderlich da die meisten fans nur 1 oder vielleicht 2-3 idols richtig mögen .
      Dies kann aber auch nur einbildung von mir sein .

      Zwischen den männlichen und weiblichen wotas gibt es nicht viele unterschiede ,nur das einige recht schüchtern sind und die anderen ,RRRiiiiKKKKKAAA oder yossssssiiii schrein . xd