Onegai Please Teacher - 1/7 Mizuho von GoodSmile Company
-
-
-
-
Hmm, der Mund ist anders, offener. Also auf den Pics von Shampoo gefällt sie mir im Moment gar nicht mehr so doll, aber erst mal anschauen, wenn sie da ist...
-
-
Genau kann ich es auch erst sagen, wenn ich sie vor mir hab... aber irgendwie bin gerade abgeneigt sie zu behalten... und diese Oberweite wieder... naja, aber es kann auch an den Fotos liegen, deswegen will ich nicht vorab all zu pessimistisch klingen.
-
-
So meine ist jetzt auch da...also nein die Haare sind nicht so pink wie auf shampoos foto (goot sei dank ^^) ...aber was mir nicht gefällt sind die Brüste... die sind so gequetscht... so extrem gequetscht als wenn die seitengummis riiiiichtig fest wären...wirkt unecht... komisch, aber ansonsten hübsch .... und was mir noich net gefällt ist das des Eis nicht fest is XDD weil meine neuen Figuren immer erst am PC stehen (um mich satt zu sehen xDD) und wenn man nur zu doll am tisch wackelt oder ne katze längs streift is es unten Y.Y ...nya aber ansonsten richtig hübsch... die Position gefällt mir klasse ^^
-
-
Mi´s Piccus von der Guten
die Augen sind ziemlich weit auseinander kann das sein?
und der Mund ist komisch...
aber kann nur so wirkencredits @ sky
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher