Angepinnt Beschwerden!!!!

    Wie die Hunde, und spass drann haben tut ihr auch wa? So ......... wirklich

    @Kima & Ceres So Versuch 2 gestartet und beide PN´t k.a Forum hat da wohl momentan arge probs. Sollten die auch nicht angekommen sein bitte mal Rückmeldung per Mail.
    Also ich kauf nichts mehr ein, zwar wars bei mir nicht so schlimm, aber ich sehs net ein das man mir erzählt "Ich werde das Kit ganz neu machen für mich", und aufeinmal seh ich MEIN Kit von mir bemalt noch, in ebay... das eine Absolute unverschämtheit , und Hirnlos.
    Und was sich sonst noch so im Netz rumspricht über Asukatze, will ich gar net erwähnen ^^


    -----> edit von Ayanami-chan: was mit deinem Verkauften passiert kann dir nachdem du dein Geld bekommen hast egal sein...wem das stört: einfach nichts verkaufen! Oder Patent drauf beantragen ^^""""

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akira-elusive“ ()

    das ist dennoch ein neutraler Thread und soll net in ne Hasskampanie ausarten...
    das kann privat diskutiert werden...

    jeder muss selbst wissen...mit wem er handeln will und mit wem net...das kann man schließlich keinem vorschreiben..

    hier geht es wie gesagt wirklich nur um Beschwerden (es wird auch bei der Lösung geholfen)...aber ansonsten bitte ich echt, diese ganzen Streitereien zu haus zu lassen... >.<
    credits @ sky
    Danke Asukatze, PN erhalten und beantwortet. Schade, dass es immer so lange dauern muss.


    PS: im Forum, das ist meist die letzte Möglichkeit für die meisten, ich kann zum Beispiel nicht mal eben bei ihr vorbeischauen... ich kaufe auch nix, war bei mir ein Tausch mit einer Reklamation.... die Reklamation ist noch nicht erledigt.

    Hat denn hier wer Hassgefühle geäußerst?
    AUFGERÄUMT



    Und nun noch einmal:


    Dies ist ein Beschwerdethread für dieses Forum, was woanders passiert könnt ihr untereinander ausmachen. Dafür sind wir nicht verantwortlich
    Auch will ich hier nicht mehr lesen was anderen passiert is, sondern nur von eigenen Erfahrungen!!!

    Wer das nicht vertseht der meldet sich per PN bei mir ansonsten: *freigabe für weitere Beschwerden*
    Alles andere werde ich ohne weitere umschweife löschen!
    Man sieht es geht auch anders:

    Mein Paket ist noch nicht da von Asukatze, Paketnummer hab ich erhalten, Sendestatus sagt an es sei schon angekommen, ist es aber nicht!
    Nun ruft sie für mich bei Hermes an und erkundigt sich.... ^^ (schon des zweite mal, beim ersten mal wars der Fehler von Hermes, es wurde beim nachbarn abgegeben, ohne zettel im Briefkasten...wer weiß obs diesmal auch so is >.> (aber ich mag net klingeln und dann haben se´s net ^///^ )
    wieso magst net klingeln gehn?
    is doch nix dabei mal schnell nachzufragen obs päckel zufällig bei dem angekommen ist.

    ich hab den service bei mir zuhause, das wenn ein päckchen für mich angekommen is und unser vermieter nimmts entgegen bringt ers mir meißtens runter wenn er sieht das ich zuhause bin *gg*

    Äh nya die können net so gut deutsch und dann krieg ich nur nen hochroten kopf ^^ ...grade drum weil sies mir auch ohne fragen immer geben, deshalb wärs unnütz gewesen ^.~ ...is auch net da is noch unterwges...aus "technischen" Gründen ^^"""
    naja was mich bei Hermes oft schon stört sind die verkäufer...wir haben in Bamberg nur noch in meiner Nähe so nen verrauchten Kiosk wo die älteren Herren hocken.... >.<

    ich geh da net grad gern hin...
    aber egal, dass ist ja net das Thema hier... ^^;;;
    credits @ sky
    Nun muss ich eine Beschwerde loslassen. Ich habe am 22.04.2007 bei Ryu zwei Saber Statuen gekauft. der Kontakt dafür lief über den Japanshrine. Nachdem ich das Geld überwiesen habe kam nach ca. 2 Wochen eine Nachricht hier im Shrine von ihr:

    Sie hätte eine der beiden Statuen bereits weiterverkauft, und deswegen müsste sie mir das bezahlte Geld dafür zurück überweisen. Das würde in den nächsten Tagen passieren. Die andere Statue sei unterwegs.

    Ca. 7 Tage später kam dann auch eine Statue an. Nur war sie alles nur nicht original! Sie hat mir ne billige Fälschung verkauft und das mit der Aussage sie sei original! Ich habe sie daraufhin wiederholt hier angeschrieben. Keine reaktion. Angeblich hat sie kein Internet, schreibt aber seit immerhin schon 3 wochen wieder fleissig in ihrem Forum. Jegliche Kontaktaufnahme ist bisher gescheitert. Sie schuldet mir somit immernoch das Geld für die weiterverkaufte Saber sowie einen angemessenen Ersatz ODER eine Rückzahlung für die andere Saber Statue!

    Wenn sie sich nun nicht innerhalb von 7 Tagen meldet werde ich mich gezwungen sehen zur Polizei zu gehen. Langsam fühl ich mich ein bisschen verarscht. Und ich hab ihr lang genug zeit gegeben sich endlich mal zu melden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asukatze“ ()

    @diana: bei ceres kann ich mir das eigentlich schwer vorstellen o.O vielleicht hat sie internet probleme oder sowas?

    gothic nymphe ist ja allgemein nicht so oft hier online aber dich wochenlang warten lassen?

    und Luchia sagt mir garnix....kennen tu ich sie überhaupt nicht.

    gib mal bescheid ob sich da eine lösung gefunden hat oder ob du immernoch ärger mit ihnen hast.

    Nett ist das auf keinen fall etwas reservieren zu lassen und dich dann warten zu lassen.

    Tjo scheint aber standart zu sein ^^


    Hab ne Beschwerde über Dani (asuka/shampoo)abzugeben

    hatte damals paar WIP bilder über nen Kit gemacht an dem ich damls gesessen bin und sie schreibt mich an das Sie des gerne hätte (kaufen)wenn ich damit dann fertig bin.
    Ich so okay war dann auch fertig und sie hält ma locker 3 monate hin (weil ja probleme mitm Wagen und und und ) und am ende dann doch ne absage (trotz mehrmaliger verlängerung der reservierung,ratenangebot in mehreren schritten)

    Wohlgemerkt kam die endgültige Absage dann auch erst nachdem mann zig mal die Person angeschrieben hatte und erst nach zig maligem nachfragen ob nochb Interesse bestände etc.


    sone Leute hab ich echt zum fressen gern

    grr

    mfg misuki