Kis-My-Ft2

      Lol xD Danke Jeani.
      Ja... wenn ich mal wieder zu mehr im Stande bin XD lol Mal ja momentan nicht wirklich viel =/

      Jaaaa, ich will auch ne neue Single endliiiich!!!
      Ich schätze mal, wir müssen uns bis Mitte-Ende Juli eventuel August gedulden, aber wies scheint wird die nächste Single wohl fix der Themesong für Beginners. Ich hoffe mal, es wird nicht all zu genki =P lol (ach und wenn auch egal xD Dann bitte aber mindestens Shake it up als B-Side!!!!!)
      Und jetzt gibt es endlich ne neue Single!!!

      Double A-side :)

      WANNA BEEEE!!! / Shake It Up

      in 3 Editionen

      2 Editionen sind mit DVD...dem jeweiligen MV :)

      und eine CD ist die RE mit Stickern + Extra Song :)

      Ich hab natürlich die RE gekauft...

      übrigens kommt das ganze am 15. August raus :)
      ich freu mich total ^^
      credits @ sky
      Haaach... als ich heute auf Arbeit saß, mich gelangweilt hab (und dabei mal heimlich meine Mails gecheckt hab *hust*) und dann den CDJapan Newsletter gesehen hab... wäre ich fast vor Freute in die Luft gesprungen XDDD

      Neue Kisumai-Single! DOUBLE A-SIDE!!! MIT SHAKE IT UP!!! Ich konnte es gar nicht fassen, wie genial ist DAS denn bitte? Alle hatten schon befürchtet, es gibt KEIN Release für Shake it up, manche (mich eingeschlossen) haben gehofft, es wird immerhin ne B-Side für die Single zum Beginner - Dorama... uund jetzt DAS... haaach unsre kühnsten Träume sind wahr geworden!!! XD

      Ich freu mich so, ich freu mich so! =3 Ich hab mich sogar so gefreut dass ich im ersten Moment allen Ernstes alle drei Versionen kaufen wollte XD Pft... was natürlich schmarrn is, weil die auch viel zu teuer sind alle drei zusammen XD Für Singles... aber gut. Am Ende hab ich mich also doch wieder für die RE entschieden, immerhin hab ich bisher überall die RE von Kisumai und Bonus Track und sticker sind nie verkehrt =3 Kanns gar nicht abwarten!! August, wo bleibst du= XD
      Also laut Generasia gibt es noch folgende (die die ich durchgestrichen hab gibt es bereits auf CD) Songs:

      Sennen no Love Song (千年のLove Song) (originally belonged to K.K.Kity)

      Endless Road
      TRY AGAIN
      Inori (祈り)
      Ready?
      Kis-My-Me-Mine
      GoodBye Thank You
      FIRE BEAT
      Brand New Season
      Kaizoku (海賊)
      Smile
      Daybreaker (with A.B.C.-Z)
      Kis-My-Calling!
      Kis-My-LAND
      Tension
      SHOOTING STARS
      Hair
      Ame (雨)
      My Love
      3D Girl
      Eien No Ticket

      Uff... es gibt dann ja noch ein paar andre, die hier jetz nit mit drauf stehen, weil sie Solos oder Duette sind... aber ich glaub ich krieg grad nit alle aus dem Kopf...
      No. 1 Friend (Fujigaya/Kitayama)
      MARIA (Fujigaya-solo)
      Think U X (Fujigaya-solo)
      Rock it (Kitayama-solo)
      Exit (ich bin mir grad nit sicher aber entweder is das Tamamoris oder Sengas Solosong)
      T song 1〜CAN TRY (und hier dann umgekehrt glaub ich. Die beiden Songs wurden bei dem einen Konzert gemixt, aber weiß grad nit wer welchen gesungen hat xD)
      bei den Songs die Miyata immer sing, die Wotasongs oder so weiß ich gar nit, ob die original von Kisumai sind XD Aber das wären ja dann auch nochmal 2 dazu... hm... obs wohl noch mehr gibt? o.o
      Leute, jetzt legt auch Kento los! =D Er wird im Dorama "Higashino Keigo Mysteries", genauer gesagt in Episode 7, "Shiroi Kyouki" (白い凶器, übersetzt etwa "Die weiße gefährliche Waffe") mitspielen! Das Dorama besteht aus 11 Episoden, die alle eine eigene Geschichte mit jeweils anderen Darstellern erzählen. Folge 7 soll am 23.08. ausgestrahlt werden. Die "Higashino Keigo Mysteries" basieren auf Geschichten aus der Feder des bekannten und erfolgreichen Mysteryautors Higashine Keigo, der z.B. auch die Romane zu Byakuyako, Galileo + Yougisha X und Ryusei no Kizuna geschrieben hat. Ich finde, das könnte interessant werden =) Das Dorama merk ich mir mal für meine Watch-liste vor und Kentos Episode sowieso =) Übrigens soll in der Folge auch Toda Erika mitspielen (letztens noch als Aoto in Kagi no kakatta Heya) außerdem noch Yusuke Santamaria und Hiraoka Yuuta, obwohl mir die Namen grad nix sagen XD

      Ich freu mich auf jeden Fall für Kento, dass er auch mal Schauspielern darf und bin gespannt wie er sich macht! =) Ich glaube, damit wäre dann Nika-chan der einzige, der noch keine Dorama-appearance hatte? o.O Oder hab ich was verpasst?

      Quelle bzw. die englische Übersetzung davon von kira_shadow @ lj
      Das Dorama "Beginners!" hat noch nicht mal angefangen, trotzdem gibt es bereits ein full preview von "WANNA BEEEE!" ! Also, anhören solang es noch da is! Los XD

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=wJ-nSNkmhMM&feature=player_embedded[/video]

      Viele hatten ja laut dem Chorus, den es schon mal zu hören gab vermutet, dass der song total genki wird... hm ja, genki isser, aber auch unerwartet cool finde ich =D Also ich finds catchy XD Mag ich! Die Double-A-Side wird der absolute hammer! Bestes Singlerelease von Kisumai bisher würde ich behaupten =) Jetzt muss nur noch die B-Side gut werden (und die PVs!) ^^v Ich kanns kaum erwarten *_*
      @sky_fish wie meinst du das, dass der Song "genki" ist?!?

      Ich kenne das Wort und die Bedeutung eigentlich, aber nicht im Zusammenhang mit nem Song....


      Der Song reißt mich jetzt noch nicht so vom Hocker. Aber wird sich vielleicht noch ändern wenn das Drama läuft^^
      Genki heißt...das er total fröhlich ist bzw. einfach nen Happy-Song...
      so wie aufm Kisumai Album die Songs, wo z.B. Taipi und Hiro net mitsingen

      ich dachte auch erst er wird Genki...aber bin positiv überrascht, dass er es jetzt nicht ist :)
      Shake up ist zwar besser...aber der ist auch nicht schlecht ^^

      freu mich auf die Single :)
      credits @ sky
      Boah Krass!!!! Kisumai Fans sind aber ganz schön flott im Subben^^

      Beginners Episode 1 mit Sub ist online bei Dramacrazy.net

      *applaus*

      ______________________

      Ich konnte nicht anders und hab direkt geguckt.......

      OMG!!!!! Was für ein Hammer Drama!!! *...*

      Es ist super Ludtig und auch echt interessant *ye*

      Und Taipi......tja was kann man zu ihm sagen........ *kyaaa* *Nasenbluten krieg* *ganzgroßanschau* *auf Wolke 7*
      Die Rolle passt so perfekt!!! So stell ich ihn mir auch Privat vor. *lol*

      Freu mich riesig auf die nächste Folge und ich glaube ich schaue mir dir 1. Nochmal an *blink*


      Hiros Rolle ist momentan eher der obercoole-uch weiß alles besser Typ bin mal gespannt wie sich das so entwicke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „**Yuki-Chan**“ ()

      Nyahahahaha Ich hab mir am Freitag schon mal die Folge ohne Subs angeguckt und am Sonntag haben Jeani und ich mit Subs geguckt =3 Hrhr das ging ja echt megaschnell *____* Ich hoffe, das Tempo bleibt so, dann kann ich jedes wochenende Beginners gucken, yeeeeii!!!

      Ich fand die erste Folge und speziell den Anfang ja sooooo geil xDD Hab mich so weggelacht über Taipis Rolle, so genial xD haha Ich hab mich köstlich amüsiert mit Jeani, ne Süße? XD Wir hatten unsren Spaß haha.

      Also die erste Folge hat mir schon mal super gefallen =) Natürlich auch wegen Taipi und Hiro, aber ich denke es hätte mir auch mit anderen Darstellern sehr gut gefallen. Ich mag den Witz der Serie und hoffe, die bleiben dem treu =3 Ich will mir die folge auch nochmal angucken XD Aber wohl erst am Wochenende, vorher komm ich wohl nit dazu D=
      ich fand Beginners auch echt toll, aber wollen wir das nicht in den Beginners Thread verschieben bzw. bereden?? :)
      Taipi´s Rolle ist echt super... XD ha ha...ich hab mich auch weggelacht XD
      Hiro ist so der coole Obermacker, ich bin gespannt wie sich das noch entwickelt...*lol*

      wisst ihr woran mich die zwei etwas erinnern? :) an Naruto und Sasuke...irgendwie musste ich die Verbindung ziehen...*lol*

      ---------

      so hier übrigens die Cover von der neuen Kisumai Single XD

      avexnet.or.jp/kismyft2/information/20120714.html

      ich mag sie total, vor allem von LE A XD
      credits @ sky
      Na Leute...
      habt ihr euch auch schon die Previews von "Shake it up" und "Wanna beee" reingezogen :)

      also Wanna Beee scheint ja ne echt coole PV zu werden :)
      die gefällt mir bisher echt gut...

      aber wenn ich mir Shake it up ansehe...ich lach mich grad etwas krank
      was die Boys da für "Grimassen" ziehen...total übertrieben...
      ich weiß nicht ob das so sein soll...aber sexy ist das net, eher witzig XDDD
      naja... ;P
      credits @ sky