Kis-My-Ft2

      WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!
      *tschakkaaaaaaaa* *...* *Tzuki dance* *geschafft* *soooklasse* *toll* *blink* *ye*

      Das ist doch mal nen Hammer Ergebnis für die Debut Single!!!!!

      "OMEDETOU"


      ___________________________

      Mir gefallen die Jungs auch immer mehr!!

      Was mir aber aufgefallen ist, ist das die 3 Frontsänger wirklich extrem in den Fordergrund gespielt werden!!!
      Was man von anderen Johnny's so nicht kennt!!

      Die sind zwar schon lange zusammen, aber hoffentlich geht es auch weiterhin gut.

      ___________________________

      Ich werd jetzt mal alle Kat-Tun Konzerte gucken und mal mehr auf Kisumai achten^^
      und auch die Johnny's Countdown-Konzerte

      ___________________________

      hab übrigens nen krasses video gefunden, von 2004!! da war es aber noch eine andere Zusammenstellung:

      [url]http://www.veoh.com/watch/v3234222mz9SYcG3
      [/url]

      könnt ihr wen erkennen?! ich musste 2mal hingucken *lol*
      ___________________________

      Und zu empfehlen, auch wenn ich es leider nicht mit sub gefunden habe, ist "Shounentachi" mit Kisumai!!!
      bei min 40 beginnt ne echt hammer Szene!!!! *_* *_* *_* *_* *_* *_*

      **Yuki-Chan** schrieb:


      Was mir aber aufgefallen ist, ist das die 3 Frontsänger wirklich extrem in den Fordergrund gespielt werden!!!
      Was man von anderen Johnny's so nicht kennt!!


      findest du?! Oo
      also ich find Kat-tun und News hatten das selbe Problem bzw. haben das selbe Problem...

      also ich mit News und Kat-tun angefangen haben...sind mir immer nur extrem 2-3 Leute aufgefallen, andere waren sehr im Hintergrund
      ich kenne andere Johnnys Bands zu wenig...aber das scheint auch dort ne Art Krankheit zu sein, oder täusch ich mich da jetzt?
      credits @ sky
      ok. klar, bei Kat-tun oder so ist auch das welche im Fordergrund stehen, aber halt nicht so extrem wie bei Kis-my-ft.

      denn bei denen sieht man es schon alleine an den klamotten, das ist bei den anderen meiner meinung nach nicht, da hat jeder sein outfit und nicht 2 so und der rest so....

      schönes Bsp. ist das Video zu Everybody go. da singen nur die 3 (die anderen nur den Refrain), die haben, wenn die die weißen shirts an haben, was anderes an als die anderen 4 und auch so von den Szenen her sieht man auch oft speziell nur die 3!!!


      Es ist generell bei den Johnny's doof, dass es immer jemand in der Fordergrund gestellt wird, aber dass es dann auch noch noch auffälliger ist, find ich echt mies.

      _______________________________

      Kis-my-ft könnte eigentlich auch gut als Kat-Tun Coverband durchgehen, jedenfalls müssten sie doch alle Kat-Tun Songs mitsingen können!! XDDD

      find aber sowieso, dass sie denen auch von der Musik her sehr nahe kommen, was wohl auhc daran liegt, dass ich sie mag....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „**Yuki-Chan**“ ()

      **Yuki-Chan** schrieb:



      Es ist generell bei den Johnny's doof, dass es immer jemand in der Fordergrund gestellt wird, aber dass es dann auch noch noch auffälliger ist, find ich echt mies.


      Das ist aber leider bei japanischen Idol-Bands Gang und Gebe...leider... :(
      nicht nur im Männerbereich, auch bei den Frauen...

      ich bin ja C-ute Fan und da war es 3 Jahre normal, dass nur 2 Mädels von insgesamt 7 immer nur die Sololines in Singles bekommen haben... ^^;
      das hat sich jetzt verändert....aber es ist normal in dem Bereich...das die Beliebten im Vordergrund stehen *cry*
      leider...

      zum Glück hab ich bisher fast immer das Glück, dass ich die Beliebten aus Bands mag xD
      so stehen die dann auch immer im Vordergrund und das freut mich natürlich lol
      credits @ sky
      Hehe, das Video ist ja wirklich witzig...wie klein sie da sind! XDD
      Also den Kitayama und Fujigaya erkenne ich, aber der Rest...obwohl, eins hat mich sehr verwirrt-der in dem rotgestreiften Shirt kam mir gleich so bekannt vor, dachte das ist dochTakahisa Masuda von News o_O
      Und Wikipedia sagte mir dann auch, daß der mal kurz bei Kis-My-Ft war....hmmmm naja, wusste ich auch noch nicht ^_^

      Ja, war mir auch schon aufgefallen, daß diese besagten drei meistens im Vordergrund stehen, manchmal ja noch durch die Kleiderfarbe besonders betont...müsste man nochmal genauer hinschauen, ob das früher bei diversen Auftriten auch schon so auffällig war, aber kann sich ja auch noch ändern in nächster Zeit, hätte nichts dagegen.
      Versuche zumindest grade mal, mir die Namen von den anderen zu merken und die auseinanderzuhalten xD

      Shounentachi mit Kisumai? Finde ich nicht...wo gibts das?^^
      hehe, ich war auch verwundert wegen Massu und war mir jetzt auch nicht so sicher....aber dann war er es wohl doch^^

      Shounentachi findet man bei Livejournal(kis-my-ft2.livejournal.com)



      Übrigens hab ich jetzt mal Infos über andere Debut-Single-erste-Woche-Verkaufszahlen; von den Johnny's ist es wohl das dritt beste Ergebnis!!!!

      KAT-TUN mit Real Face 754000(!!!!!!!) und ARASHI mit A RA SHI 557000(!!) waren da besser.......aber dennoch kann es sich sehen lassen!!
      Ich muss sagen ich bin am Überlegen, ob ich mir die Single "Everybody Go" nicht auch hole. Das Video dazu is ja echt cool XD Vor allem das mit ihren Rollschuhen find ich überraschend ähm... attraktiv xD Obwohl die Dinger ja eigentlich schon längst von Inlinern abgelöst wurden... aber hey, is mal was anderes =)
      Und ich bin ein Fan von Fujigaya Taisuke xD Und dem anderen der bei dem Lied so viel singt. Yuta (obwohl, in der Gruppe mag ich ihn mehr als im Drama Ikemen desu ne xD) mag ich nicht so und die anderen kenn ich zu wenig.
      nicht schlecht....aber vom Hocker haut es mich jetzt noch nicht :((

      -----------------------


      ich muss ja mal zu geben, dass ich bisher noch nicht so viele Songs von Kisumai gehört habe *schäm*

      Aber jetzt, wo ich mir ddas Konzert angeucke, muss ich schon sagen, dass mein erster Eindruck der Band doch richtig war......ich würd glatt sagen, dass sie von der Richtung her, die 2. Liebste JE-Band sind!!!! *ye*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „**Yuki-Chan**“ ()