Kis-My-Ft2

      Also ich muss sagen, ich mag die LE Cover ganz gern. Nur finde ich, dass Taipi auf dem Rock-Cover bisschen blöd guckt XD lol... so total aufgesetzt und "iss mich"-mäßig... hm... find ich jetz nit so prickelnd irgendwie lol Dafür find ich, dass Tama auf dem Dance-Cover panne dreinguckt irgendwie xD lol... Heut bin ich wohl besonders kritisch haah XD Aber Hiro find ich sieht auf beiden gut aus =3 lool Und Miyata und Senga uch, Nika und Watta find ich eher auf dem Rock-cover cool.

      Das RE Cover ist... ähm... ziemlich überladen irgendwie? XD Grad auch mit der Bildaufteilung wirkt es sehr unruhig... obwohl das mit den zwei unterschiedlichen Outfits nicht schlecht ist und die Jungs auf den einzelnen Bildern auch gut aussehen.

      Die Shopversion hat ein schönes Covermotiv finde ich, wirkt aber etwas unruhig und nicht sehr harmonisch von der Farbzusammenstellung finde ich. Apropos Farbzusammenstellung... ich weiß ich bin pingelig aber irgendwie find ichs doof, dass auf den LE Covern nur Hiro und Nika ihre Membercolors dran haben und die anderen nicht XD Also bitte wenn schon dann bei allen oder eben auch bei allen durchgemixt XD Aber ok, da kann ich noch drüber wegsehen, weil an sich gefallen mir die LE Cover ja ganz gut. Ich krieg zwar die RE aber naja XD Es kann nit immer so tolle Cover geben wie bei SIU/WB, ne? =3 (Und besser als die von SHH find ich sie allemal XD lol)
      bin ich die Einzige die Taipi auf dem Rock-Foto total heiß findet XD lol
      ich mag das irgendwie...wie er da ausschaut und wie er die Haare hat...myammmiiiii *_*
      *lach* ^^

      Ich hätte gern die Rock-Version als Cover....
      RE Version ist zwar auch grad noch ok....
      aber naja XD nicht ihr bestes Cover...

      aber der Inhalt z ählt ja bekanntermaßen und net nur das Cover. XD lol
      und ka was sie sich wegen der Farbzusammenstellung gedacht haben ^^
      credits @ sky
      Ja, schlecht sieht Taipi ja vom Styling her nicht aus xD Aber ich find den Blick etwas... zu aufgesetzt lasziv? =P Ka...

      Ich hab übrigens mal in die PV-Preview reingeguckt... gefällt mir, was ich da sehe =3 Ich werd wohl vor allem die Rock-version toll finden *_* Aber auch die Dance Version hat was. Hach, ich freu mich auf die PVs!!!!
      Hach, ich mag den Song =) Also Ai no Beat mein ich xD Ich glaub zwar immer noch, die Rockversion sagt mir etwas mehr zu aber auch die Dance Version is toll! Auch wenn mich der Anfang arg an Hühner und Affen erinnert XD Ähm ja...

      Wegen der Teilung, ich denke, mit der müssen wir einfach leben, wenn wir Kisumai-fans sind =/ Da wird sich erstmal nit so viel dran ändern fürchte ich...
      Ja, findi ch auch =3 hrhr

      Hier noch was XD hihi



      Außerdem hat mir ne Freundin erzählt was es so in den Interview zu hören gab... mal gucken ob ich es noch hinkriege... also Yokoo hat Hiro und Taipi im Scherz gefragt, ob sie sich daten XD lol weil die Fans so auf die Combi stehen haha XD Taipi hat dazu gar nix gesagt (jaja, ein Schweigen sagt mehr als tauschend Worte, ne? xD lol und Hiro hat sich beklagt, dass Yokoo nervt. Die Combi Mitsu und Miyata war übrigens auf dem vorletzten Platz oder so da war Miyata ganz deprimiert und hat sich gefragt, wieso er und Mitsu zusammen nicht gut genug sind. Tama daraufhin sowas wie - weil die Fans alle der Meinung sind, dass Taipi Mitsus Partner ist XD haha... armer Miyata (und yei für Tama dass er Hiro und Taipi schippt *hohoho*) was war noch... Ah ja, Taipi hat in irgend nem anderen Interview wohl ausgeplaudert, was er Hiro zum Geburtstag geschenkt hat. Aromaduftkerzen, weil er sich dachte, die kauft er sich vielleicht nicht selbst (aber Taipi sich schon? Oh mei XD Was sagt das jetz wieder aus? lol) Anscheinend steht Mitsu aber auf Duftbäder und Aromakerzen also hat Taipi wohl nen Volltreffer gelandet XD haha die beiden sind einfach zu herrlich...

      PS: Ja, ich habs grad gemerkt, ich mixe Mitsu und Hiro wie wild XD also... in beiden Fällen ist Hiromitsu gemeint lol
      oh das Bild ist aber süß!!!!!
      hast es net größer?! ^^

      und wie war denn das Ranking allgemein?
      hast das da? :) würde mich ja alle Plätze irgendwie interessieren...

      ABER DIE 2 PASSEN AUCH WIE ARSCH AUF EIMER! schön das es die japanischen Fans auch so sehen...ich hatte noch nie so sehr nen Johnnys Pairing wo ich sage....ja das isses! XD da kommen...sorry...net mal Ohmiya....Sakumiya...Juntoshi...oder ka wer ran. xD lol.
      ich kann zwar net beschreiben woran das liegt...
      das ist doch komisch oder?! O___o
      Arashi machen wesentlich mehr Member-Ai als wir bei Hirosuke je sehen werden....aber trotzdem ist man voll scharf auf das Pairing...woran liegt das ^^; ha ha

      und die Antworten von Taipi + Hiro waren ja wohl wieder nichtssagend...
      also kriegen die das voll mit, dass die geshippt werden oder? XD
      ich würde mal gern wissen was die darüber denken..

      und wah? Taipi hat Hiro Aromaduftkerzen geschenkt???
      HÄÄÄ? XD
      fürs gemeinsame Baden in der Wanne oder was XD
      credits @ sky
      Ne, größer hab ich das grad auch nit...

      Aber hier hätten wir das komplette Ranking (rechts unten) ich muss nur nochmal gucken wer jetz wer war... ich erkenn immer nur Kitayama, Fujigaya und Nikaido an den Kanji auf den ersten Blick XD haha also moment...


      (hrrrr guck dir das eine Bild an wo sie sich so angiften XD shove against the wall NAOOH *hust*)

      Hier also die Pairings was ich so an den Kanji erkenne (Position vom Vorjahr in Klammer):

      1. Fujigaya Taisuke x Kitayama Hiromitsu (1)
      2. Fujigaya Taisuke x Tamamori Yuta (OH GOTT XD Das müssen die Ikemen desu ne Nachwirkungen sein... mag ich ja jetz grad gar nit irgendwie) (4)
      3. Tamamori Yuta x Miyata Toshiya (süß!) (2)
      4. Nikaido Takashi x Senga Kento (yeeeeei!!!!) (5)
      5. Fujigaya Taisuke x Yokoo Wataru (11)
      6. Kitayama Hiromitsu x Tamamori Yuta (najaaaa hm) (3)
      7. Fujigaya Taisuke x Nikaido Takashi (auch süß <3) (9)
      8. Yokoo Wataru x Nikaido Takashi (16)
      9. Kitayama Hiromitsu x Senga Kento (14)
      10. Kitayama Hiromitsu x Nikaido Takashi (17)
      11. Fujigaya Taisuke x Miyata Toshiya (6)
      12. Kitayama Hiromitsu x Yokoo Wataru (19)
      13. Fujigaya Taisuke x Senga Kento (15)
      14. Tamamori Yuta x Nikaido Takashi (18)
      15. Tamamori Yuta x Senga Kento (7)
      16. Miyata Toshiya x Nikaido Takashi (12)
      17. Yokoo Wataru x Tamamori Yuta (8)
      18. Miyata Toshiya x Senga Kento (10)
      19. Yokoo Wataru x Miyata Toshiya (13)
      20. Kitayama Hiromitsu x Miyata Toshiya (20)
      21. Yokoo Wataru x Senga Kento (21)

      Übrigens sind das wohl so Fanumfragen von dem Duet-Magazin. Die Fans entscheiden (und die Redaktion pfuscht bei Bedarf noch etwas in den Votings rum? XD Ne, ka lol) Machen sie wohl jedes Jahr einmal oder so.
      Was meinst du eigentlich so zu den anderen Pairings innerhalb von Kisumai? Ich mag ja am liebsten (klar) Hirosuke, aber ich mag auch NiSen sehr gern... und MiyaTama als Sidepairing is auch immer gut lol.

      Äh ja, ich denk die kriegen das schon mit mit dem geshippt werden XD Ich mein viele Fans lassen das sicher auch in Japan durchscheinen XD Aber damit müssen die Idols wohl leben =P Und deswegen machen sie (oder einige davon xD) ja auch Fanservice.

      Hirosuke ist schon ein Phänomen... obwohl die beiden grade eben kaum bis gar keinen Fanservice machen sind die Fans wild auf die beiden XD Haha das muss dieser "Hass-Liebe"-flair sein oder wie man das auch immer nennen mag. Was sich liebt das neckt sich vlt? =D haha
      Ich mag das Pairing auch total gern ^^ Gut, für mich kommt es nit an Sakumiya ran aber ich bin auch highly biased *hust* Dafür duelliert sich Hirosuke mit Koyashige für mich =3 lol
      Oh super! ^^
      Danke für die Arbeit...
      aber wow ist das ne lange Liste O____o

      ich hab mal durchgeschaut...
      also was ich auch noch sehr mag ist Miyata x Tama ^^ das ist ja zum Glück auch sehr hoch...
      ansonsten mag ich zur Not auch Yooko x Taipi...
      aber nix geht über Hirosuke...
      und ich find Tama x Taipi auch net gut... *mit Kopf schüttel* das mag ich irgendwie gar net...
      die anderen kann ich mir alle irgendwie mit anderen vorstellen...solange es net Taipi, Hiro, Miya und Tama sind...die haben für mich ihre "festen" Partner...
      aber ich glaub Nikaido x Senga ist auch süß.... ^^
      Yooko fällt da leider etwas raus...sorry ^^;

      Naja bei Arashi hab ich wohl eher das Problem, dass ich dort viele Pairings mag und vieles für mich dort auch geht...
      deswegen ist es net so dieser "Arsch auf Eimer"-Moment wie jetzt wohl bei Hirosuke... *lol*
      Die 2 gibts für mich irgendwie nur zusammen...ha ha XD Deswegen shippe ich sie ungern mit anderen... :)
      credits @ sky