Kis-My-Ft2

      ok also kein neuer Hirosuke Fan XD
      stör dich net dran, wenn wir hier bissal davon reden...da wir 3 Hirosuke-Fans hier sind XD lol
      ja Kisumai-Fans in Deutschland zu finden...ist sehr schwer *cry*
      die mögen alle die Band net wegen der 3/4 Teilung und sowas...total doof :(

      mein Platz 1 ist Taipi und mein Platz 2 ist Hiro....Hirosuke forever XD lol
      credits @ sky
      Ach was mich stört das nicht!! ^0^
      Jap find das auch total schwer hier Fans zu finde. Das mit der 3/4 Teilung ist aber auch wirklich blöd und nervt michpersönlich auch total aber deswegen die Band nicht zu mögen lieben ist doch auch schwachsinn!! *=*

      Ich meinte mit Platz 1 und 2 deine Lieblingsband! >0<
      Hätte ich vielleicht dazu sagen soll. XD


      Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu, noch ein Kisumai-fan! *________* Herzlich Willkommen! Fühl dich wohl hier! Und ja, lass dich von unserem Geshippe nicht stören XD lol einfach ignorieren ladidaaa~ (wenns dich zu sehr stört, sags, dann können wir sowas auch unter spoiler setzen oder so =P)

      Ich finde auch, dass Shake it up/Wanna beee! bisher die beste Single von Kisumai war! Vor allem Shake it Up hat es mir unglaublich angetan *___* Ich kaufe zwar immer nur die RE Versionen der Singles (reicht mir XD is teuer genug und da sind meist mehr songs drauf =3 Bisher jedenfalls hatten wir ja Glück, dass bei den Kisumai-Versionen außnahmsweise mal NICHT unterschiedliche B-sides auf den unterschiedlichen Versionen drauf sind, sondern wenn dann einfach auf der RE mehr ^^)

      XD Lol @ Jeani... ja, nicht jeder steht auf Shippen xD Aber du hast ja mich für sowas xD haha

      Bei mir sind Kisumai übrigens auf... hm... Platz 2 meiner Lieblingsbands könnte man sagen XD Um ehrlich zu sein prügeln sich derzeit 3 Gruppen bei mir um Platz 2 =P hehe
      Haha XD Jaaa, mein Platz 1 ist wohl offensichtlich =3 lol

      Also um Platz 2 prügeln sich bei mir Kisumai, NEWS und SHINee XD Ich kann mich oft einfach nicht entscheiden... mal find ich die eine Gruppe besser, mal die andre... alle haben ihren Charme und ihren ganz eigenen Stil... nur an Arashi kommt seit ca. nem Jahr keiner ganz ran =3
      Oh XD Haben wir die Infos zur neuen Single noch gar nit gepostet, Jeani? XD Hauptsache, wir haben schon vorbestellt, was? Lol... also für die, die es vlt noch nicht wissen und die es aber interessiert =)

      Kisumai bringen ne neue Single raus! Es wird wieder ne Double A-Side wies aussieht und der eine Song wird für eine CM, der andre wohl als Titelsong für Tamas neues Dorama "Nobunaga no Chef" verwendet werden. Hier die genaueren Infos und unterschiedlichen Versionen:

      It will be a double A-side. One song is for Tamamori's drama, Nobunaga no Chef, while the other song is a CM song tie-in with Seven & I (company for 7-11 and other related stores) and their Valentine's fair. The release date is set for February 13th, 2013.

      The title of one A-side is My Resistance -Tashikana Mono-, while the other has yet to be confirmed. My Resistance is the drama song.

      As usual, there are a few versions.

      Limited Edition (My Resistance -Tashikana Mono- Version) [CD+DVD]
      ● My Resistance -Tashikana Mono-
      ● Title to be confirmed (CM Song)

      [DVD]
      ◆ My Resistance -Tashikana Mono-(MUSIC VIDEO)
      ◆ My Resistance -Tashikana Mono-(MUSIC VIDEO Making Movie)
      ・about 15 minutes long

      Limited Edition (Title to be confirmed; CM Song Version) [CD+DVD]
      Contains the same songs as above

      [DVD]
      ◆ Title to be confirmed (CM Song)(MUSIC VIDEO)
      ◆ Title to be confirmed (CM Song)(MUSIC VIDEO Making Movie)
      ・about 15 minutes long

      Regular Edition [CD]
      ● My Resistance -Tashikana Mono-
      ● Title to be confirmed (CM Song)
      ● Title to be confirmed (coupling/B-side; new song)

      First Press extra
      ・mini photobook (random one out of three types)
      This is like how Ai no Beat was.

      Shop Edition [CD]
      Tracklist same as limited editions

      Extras
      ・ Kis-My-Chopsticks (キス・My箸)
      ・ Another jacket/cover cards with messages (7 in a set)


      Quelle: Endless Road at lj

      Mittlerweile is auch raus, wie der Song für die CM heißen wird, nämlich: "運命 Girl" (= Fate/Destiny Girl)
      es gibt ja mittlerweile nen Radio Preview von My Resistance...
      er ist ruhiger aber ich persönlich lieb ja den Refrain total *___*
      also ich mags... und zum Glück ist es keine Ballade sondern ich würde es eher als Mid-Tempo Song sehen. ^^
      Mal sehen wie der andere Song wird, da wünsch ich mir wieder was knaller-dance-mäßiges bitte. ^^
      hi hi :)

      und ja ich hab mir die RE Version gekauft :)
      wegen dem Extra-Song ^-^
      credits @ sky
      Uh ich hab jetz auch endlich reingehört. KLASSE Song! Ich lieb ihn total! Is mal was andres von Kisumai und trotzdem nicht langweilig! Also mir gefällts! Der Song hat ein schönes Instrumental und ne total schöne Melodie und Taipi und Hiro reißen mit ihrem Gesang ja sowieso wieder alles XD Hach ja... leider hört man von den anderen nicht viel... aber das ist ja nix neue.

      Ich bin schon sehr gespannt auf die andere A-Side! ^^ Hab mir übrigens auch die RE geholt, wegen dem Extra-song. Ich finde, da läuft man bei Kisumai eigentlich immer mit der RE am besten ^^ Ich persönlich mag zumindest die CDs am liebsten, die nen Extra-Song mit drauf haben =)
      Ich freue mich, zu lesen, dass Sengas Schauspielkarriere nach seinem 1-Episoden-Auftritt in "Higashino Keigo Mysteries" noch nicht zu Ende ist =3 Hrhr Weiter geht's!

      Es wurde bekannt gegeben, dass in Inagaki Goros (SMAP) neuem Dorama "Shinryouchuu - in the Room-" auch Senga eine kleine Rolle haben wird! Es geht wohl um einen Berater (Tenma Ryou) an einer Schule, gespielt von Inagaki Goro, zu dem immer wieder Schüler und Lehrer kommen, wenn sie einen Rat brauchen. Senga spielt dabei den 18 Jährigen Schüler Kitahara Ren, der seine Freundin geschwängert hat. Zusammen mit ihr sucht er Tenma auf. Die Episoden sind wohl für sich abgeschlossen, also kann es sein, dass Senga nur in einer vorkommt oder so. Wer weiß, so sicher scheint das noch nicht zu sein. Sieht man wohl erst dann, wenn das Dorama ausgestrahlt wird (fängt am 12.01. an)

      Johnny's Jrs.' Tanaka Juri (Kokis kleiner Bruder) spielt übrigens auch ne Rolle =)

      Also mal gucken, ob das Dorama was wird. Selbst wenn nicht, wird ich es mir aber auf jeden Fall wegen Senga angucken, ich fand ihn in Higashino Keigo Mysteries echt gut =)

      Quelle: kis-my-ft2.livejournal.com/1008706.html