Kis-My-Ft2

      Ja, das isn verdammt geiler Song mit verdammt geiler Performance XD wuhuuuu!!!

      Übrigens, gerade entdeckt: PV zu We never give up!!!

      [video]http://www.dailymotion.com/video/xmmzog_y-u-v-y-yy-yy-yy-y-yy-480p_travel#rel-page-2[/video]

      TAISUKEEEEE XDDD lol

      Spoiler anzeigen
      Übrigens, wer wie ich nach etwa der Hälfte des PVs befürchtet, dass es diesmal keine Rollschuhe gibt... guckt das PV zu ende! =3 Hrhr... ich finds unglaublich, wie sexy die Jungs mit diesen alten Dingern an den Füßen aussehen können XD Faszinierend!
      Also der Song gefällt mir jetzt doch ganz gut und auch das Video ist echt Hammer!!

      Ich muss schon sagen, das Kisumai echt ein tolles Trio ist *hohoho* *hohoho* *hohoho*
      Die anderen 4 sind ja echt nur noch zierde.......


      Find es echt klasse, dass die auf den Rollschuhen so gut tanzen können....ich kann noch nicht mal richtig damit stehen bleiben *schäm*
      Also ja, an Everybody Go kommt der Song zwar nicht ran, gefällt mir aber trotzdem ganz gut, ein netter Ohrwurm^^
      Das Video...ich dachte es wird besser, aber die üblichen drei stehen hier ja noch viel deutlicher im Vordergrund o_o
      Gefällt mir nicht...gefällt mir gar nicht *hmpf2*
      Geht mir grade einfach etwas gegen den Strich....auch wenn ich das Video insgesamt doch recht ansprechend finde ;)
      Meistens sind die Johnny's Konzerte gut :D Nein sogar episch gut *denkt da an KAT-TUN's Break the Records Konzert xD* Weil die meisten eher aus der Tokyo Dome aufgenomme Konzerte stammen....
      Und die Tokyo Dome Konzerte sind meistens immer die erfolgreichsten der Johnny's Gruppen

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Wenn das KOnzert in der Tokyo Dome statt gefunden hat, dann ist es natürlich empfehlenswert! XDDD

      Da ich selbe rimmer die Japan Versionen gekauft hatte, kann ich dir nichts zur Korea Verison sagen! °3° Wenn du aber willst, kannst du dort drauf zurück greifen....

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Fujigaya Taisuke hat uns ja bereits in Ikemen desu ne überzeugt =) Jetzt spielt der Gute auch schon wieder in einem neuen Dorama mit, das am 14.01.2012 starten soll!

      Hier ein paar Infos:

      Details

      Title: 理想の息子
      Title (romaji): Risou no Musuko
      Title (English): Perfect Son
      Format: Renzoku
      Genre: Family, comedy
      Episodes: TBA
      Viewership rating: TBA
      Broadcast network: NTV
      Broadcast period: 2012-Jan-14 start
      Air time: Saturday 21:00
      Theme song: TBA

      Synopsis

      The story revolves around a beautiful single mother named Umi (Suzuki) who has worked hard to raise her son Daichi (Yamada) by herself. Daichi has been raised as the perfect obedient son who loves his mother, though his character is described as having a “neo mother complex.” He is always aiming to achieve top results in school to please his mother, and whenever a man tries to approach her, Daichi quickly rejects them.

      When Umi starts a new job at a cafeteria of a all-boys high school that is notorious for troublemakers, Daichi decides to leave his prestigious prep school and enter the all-boys school in order to be able to protect Umi. --Tokyograph
      Cast

      Yamada Ryosuke as Suzuki Daichi
      Suzuki Kyoka as Suzuki Umi
      Sawamura Ikki as Kurahashi Minoru
      Fujigaya Taisuke as Mifune Kengo
      Nakajima Yuto as Kobayashi Kouji
      Irie Jingi
      Emoto Tokio
      Takeda Kohei
      Waki Tomohiro
      Moromizato Daisuke (諸見里大介)
      Umezawa Masayo
      Miyaji Masako
      Hagiwara Rie (萩原利映)
      Kendo Kobayashi as Kanbe Toshirou
      Sudo Risa
      Kaneko Nobuaki as Ikeda Fuyuhiko
      Suzuki Anju as Kobayashi Mitsuko

      Production Credits

      Screenwriter: Nojima Shinji
      Producer: Mikami Eriko, Fukui Yuta (福井雄太), Matsubara Hiroshi, Yanai Kuniko (柳内久仁子)
      Director: Sakuma Noriyoshi, Nakajima Satoru, Mori Masahiro
      Music: Yokoyama Masaru (横山克)

      External Links

      Official site
      Japanese Wikipedia


      Quelle: wiki.d-addicts.com/Risou_no_Musuko

      Also ich bin gespannt drauf =3 Finde, Fujigaya ist ein toller Schauspieler! ^^
      Ja, mal schaun... allerdings spielt Yamada Ryosuke den männlichen Hauptcharakter und der gehört irgendwie zu Hey! Say! JUMP (seh bei der Band nit ganz durch xD) Also wer weiß... obs von der einen oder anderen Band was Beigesteuertes gibt.

      Ich seh mir jetzt dann erstmal das Dorama "Misaki Number One" an, da spielen auch Fujigaya Taisuke und Kitayama Hiromitsu (beide von Kismai) mit. Sind da wohl sowas wie kleine Troublemaker an ner Schule xD
      Ich muss jetzt einfach mal wieder ein paar Videos posten XD Wohaaaa *grad voll im Kismai-fieber is* *geilomat*

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=nfu8kK0IHRg[/video]

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=JZ0cKtIeWKI&feature=endscreen&NR=1[/video]

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=hCrV-61aPhU[/video]

      Die Performances sind einfach zu geil *hurra*

      Schade, dass das eine Video von der Rocking Party Performance nicht mehr geht, das hier schon mal gepostet wurde, das lieb ich ja auch total!