Kis-My-Ft2

      Jeani schrieb:

      jetzt weiß ich erstmal, was Hitsu und Yuki mit Jin und Yamapi durchmachen


      hahahahaha, da hat es aber jemanden erwischt!!

      blöd nur, dass es bei mir Yamapi, Jin UND Taipi sind *liebäugel* *Nasenbluten krieg* *ganzgroßanschau*

      und Yuta und Hiro mag ich aber auch sehr gern *kyaaa*



      ....Ach jaaaa, die Johnny's halt *glitzer funkel*


      ich meine zu "firebeat" gibt es leider kein MV!! *cry*


      Das Konzert ist echt der Hammer!! muss es mir auch noch mal ansehen *_*
      ....Aber die Kostüme sind echt manchmal übertrieben!!!

      Der Song "S.O.KISS" gehört übrigends zu meinen Lieblingssongs von Kisumai!!
      ich auch^^

      Taipi und Koki *_*

      ....das Bild hat mich neugierig gemacht!!!
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=YttynWmtIwk[/video]
      *_* *_* *_*

      (werd mir wohl auch noch mal alle Kat-Tun Konzerte angucken und mehr auf Kisumai achten^^)


      und hier ein Bild mit meinen 3 Lieblingen *ganzgroßanschau*

      *kyaaa*
      Yuki das geht mal GAR NET!!!!
      das eine bild von dir....ahhhhhhhhhhhhhh ich krieg zuviel
      kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *_*
      Koki ist zwar jetzt net wirklich mein Typ....aber was der da mit Taipi macht....Hilfe....
      *kann mir jemand Luft zuhecheln*

      Gott werde ich auf meine alten Tage senil oder warum steh ich plötzlich auf Boy Bands... XDDD


      @sky:
      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Bilder!!!!!
      und wer ist der andere den du magst?
      hab da noch gar nix mitgekriegt XD
      credits @ sky
      WUHUUU XD Yuki! Ich muss doch ins Bett, wie soll ich bei sowas ins Bett gehen, ich bin viel zu aufgedreht XD lool
      also das Video von Koki is echt heiß. Er ist zwar auch nicht so mein Typ, aber stimmlich mag ich ihn ja und das Video ist echt totaaaal smexyyyy xDDD

      Aber is das überhaupt Taipi der andre? Sieht mir eher nach Hiro aus, aber man sieht es ja nur so kurz... nyooo

      Mit Junno meine ich Taguchi Junnosuke von KAT-TUN XD Mein KAT-TUN-Favo, kennst du den gar nit? Geh dich schämen, der ist sooo toll xDDD
      Ach der....ne der sagt mir wirklich nix.
      der ist spurlos an mir vorbeigegangen...wieso ist der toll?!

      oh hab ich Taipi verwechselt...vor lauter Hitzewallungen...
      *schäm*
      das ist ja peinlich....

      WUHUUU XD Yuki! Ich muss doch ins Bett, wie soll ich bei sowas ins Bett gehen, ich bin viel zu aufgedreht XD lool


      aber ja so gehts mir auch....
      schrecklich XD
      credits @ sky

      Jeani schrieb:

      Yuki das geht mal GAR NET!!!!
      das eine bild von dir....ahhhhhhhhhhhhhh ich krieg zuviel
      kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
      Koki ist zwar jetzt net wirklich mein Typ....aber was der da mit Taipi macht....Hilfe....
      *kann mir jemand Luft zuhecheln*



      *Fechel fechel, wedel wedel*

      Hihi *lol*

      sky_fish schrieb:

      Aber is das überhaupt Taipi der andre? Sieht mir eher nach Hiro aus, aber man sieht es ja nur so kurz... nyooo

      ich hab es auch schon überlegt als ich das video gesehen habe. Aber als ich das Bild gefunden habe, stand da das es Taipi ist......ich guck mir das Video nochmal an^^


      ________

      also es ist nicht Taipi, denn der hatte da ja auch noch keine kurzen Haare!! Taipi ist erst gegen Ende des Songs dabei!!

      Aber dennoch ein sehr heißen Foto und Video *Nasenbluten krieg*
      Na, ich bin mir auch nicht ganz sicher... auf dem Bild könnte man schon meinen es ist Taipi, aber wenn man das Video anguckt find ich, sein Gesicht sieht anders aus... und frag mich, ob es nit eher Hiro ist XD Wenn überhaupt... wie gesagt, ich finde man sieht da ja nur so kurz was, da bin ich mir halt nicht ganz sicher.

      XD Du fragst mich, warum Junno toll ist? Weil er der beste Sänger und Akrobat in KAT-TUN ist, ein totaaaaaaaaaaaaal süßes Lächeln hat, verdammt gut aussieht und ich seine Stimme sehr gerne mag =3 War der erste Johnny in den ich mich "verknallt" hatte (vor fast 3 Jahren jetzt mittlerweile - wow XD) und wird immer einer meiner Lieblingsjohnnys bleiben *verliebt bin*
      Auch wenn Taipi ihm staaark Konkurrenz macht *kyaaa* Hach, es gibt so viele tolle Johnnys...
      hab meinen letzten Beitrag bearbeitet:

      **Yuki-Chan** schrieb:

      also es ist nicht Taipi, denn der hatte da ja auch noch keine kurzen Haare!! Taipi ist erst gegen Ende des Songs dabei!!

      Aber dennoch ein sehr heißes Foto und Video



      sky_fish schrieb:

      wie gesagt, ich finde man sieht da ja nur so kurz was, da bin ich mir halt nicht ganz sicher.

      echt doof, dass die sich beim drehen nur auf Koki konzentriert haben!! Aber ist ja auch sein Song und ein Kat-tun Konzert....

      Jeani schrieb:


      ach Mist und ich war schon im 7. Himmel ;P


      Sorry für die Verwirrung!!!



      sky_fish schrieb:

      XD Du fragst mich, warum Junno toll ist? Weil er der beste Sänger und Akrobat in KAT-TUN ist, ein totaaaaaaaaaaaaal süßes Lächeln hat, verdammt gut aussieht und ich seine Stimme sehr gerne mag =3 War der erste Johnny in den ich mich "verknallt" hatte (vor fast 3 Jahren jetzt mittlerweile - wow XD) und wird immer einer meiner Lieblingsjohnnys bleiben


      Ich find ja Junnos jetzige Frisur sehr Geil!! *_*

      **Yuki-Chan** schrieb:

      Zitat von »sky_fish«
      XD Du fragst mich, warum Junno toll ist? Weil er der beste Sänger und Akrobat in KAT-TUN ist, ein totaaaaaaaaaaaaal süßes Lächeln hat, verdammt gut aussieht und ich seine Stimme sehr gerne mag =3 War der erste Johnny in den ich mich "verknallt" hatte (vor fast 3 Jahren jetzt mittlerweile - wow XD) und wird immer einer meiner Lieblingsjohnnys bleiben



      Ich find ja Junnos jetzige Frisur sehr Geil!! *_*


      Ich muss mich übrigens selbst korrigieren, ich wollte sagen, dass er der beste Tänzer und Akrobat ist... stimmlich find ich ihn zwar auch super *_* Aber ich glaub von der Technik her ist Kazuya am besten im Singen... weiß nit. Mir gefällt Junnos Stimme jedenfalls sehr =) Ja, seine aktuelle Frisur ist nicht schlecht. Ich find, dunkle Haare stehen ihm sowieso am Besten ^^ Am liebsten mochte ich seinen Look in Rescue z. B.

      @ Jeani: Klar is das Geschmackssache xD Aber wenn man sich die KAT-TUN Videos ansieht finde ich, dass er immer seeeehr gut rüber kommt, auch weil er einfach tänzerisch so toll ist *verliebt bin*

      Aber wie gesagt, Junno hat ja jetzt harte Konkurrenz bekommen xD Ich sag nur: Mr. Smexy Fujigaya

      Ach und weil ich ja auch ein paar Bilder zeigen wollte, hier eine kleine Auswahl ^^
      *dead*

      sky_fish schrieb:

      Ich sag nur: Mr. Smexy Fujigaya


      *_* *Nasenbluten krieg* *_* *Nasenbluten krieg* *_* *Nasenbluten krieg* *_* OMG !!! Das video ist ja der Wahnsinn!!!!
      Ich glaube die Johnny's und deren Choreographen haben etwas gegen Frauen!!! Jedenfalls ist das Risiko sehr hoch das wir Frauen beim Anblick solcher Performances der Reihe nach umkippen und im schlimmsten Fall sterben..... *hohoho*

      __________________________________________________

      Info zu Tama-chan: So wie es aussieht hat er einen Gastauftritt in Yamapis neuem Drama "Saikou no Jinsei no Owarikata~Ending Planner~"

      __________________________________________________

      und nochmal off Topic:

      Ich mag Junnos Stimme auch, und finde aber auch, dass er nicht der Beste Sänger ist, Seine Stimme kann man aber sehr gut von den anderen unterscheiden, also in den Songs raushören.
      Er kann wirklich gut tanzen und ob wohl er so groß ist, ist er wirklich sehr akrobatisch. Aber sonst finde ich, hat er eine komische Art. Was vielleicht grade das besonder an ihm ist, aber mir nicht zusagt^^