Kis-My-Ft2

      Ja, also so viel Sexyness wie's bei manchen Johnny's Performances oft gibt, verträgt man eigentlich gar nit, ne? XDD hoho Aber man tut es sich halt trotzdem an... Ja, ich liebe die Performance von Taipis Solosong *_*

      @ Offtopic: Hm... sooo offtopic ist das ja nit XD Johnny's vergleichen und so kann man ja schlecht wenn man ständig in zwei verschiedene Threads posten muss... ich versuch jetzt also mal ne Brücke zu schlagen... Also wegen Junnos "komischer Art" - ich muss sagen, ich finde ihn total sympathisch =) Bei KAT-TUN ist es halt so mehr oder weniger ein Running Gag, dass Junno eigentlich der Spaßvogel der Truppe ist, die Truppe aber nicht drauf eingeht XD Sprich - er macht sich wirklich zum Vogel und die anderen tun alle total cool xD Manche finden das vielleicht Panne, ich dagegen find das total süß =) Hat irgendwie auch seinen Charme, finde ich ^^

      Und mal ehrlich - wenn man sich Taipi auf der Bühne ansieht bei seinen sexy Performances, traut man ihm auch nicht zu, dass er eigentlich voll der Spaßvogel ist, ständig zu spät kommt, viel zu viel redet und anscheinend auch sehr laut ist, weil er auf der Bühne total cool rüberkommt. Also das Feeling und das Image das die Johnny's auf der Bühne rüberbringen, ist nicht unbedingt das, was sie dann wiederum in anderen Shows haben und so (Junnos "Persönlichkeit"/schräge Art kommt ja vor allem auch in Cartoon KAT-TUN gut zum Vorschein) und dieses Image wiederum muss auch wieder nicht der "wahren Persönlichkeit" des Menschens, der hinter dem Performer steckt entsprechen. Und das alles wiederum finde ich sehr interessant =) Deswegen finde ichs auch sympathisch, wenn manche Johnny's, obwohl sie solche Performanceprofis sind, ein paar lustige Seiten oder sogar ein paar Macken haben. =) So... Brücke geschafft, was meint ihr? xD *schwitz*
      So viel Backstagematerial kenn ich von Kismai noch nicht. Aber Taipi wird von seinen Bandkollegen als jemand beschrieben, der sehr laut ist, viel quasselt und vor allem auch viel Lustiges erzählt. Und er selbst sagt auch, dass er versucht, die Leute in seiner Umgebung aufzuheitern und dass Leben lustig zu machen so ungefähr XD Hier mal ein älteres Video, wo Hiro und Taipi sich gegenseitig auf der Bühnen nen Brief vorlesen.

      [video]http://www.dailymotion.com/video/xn85zf_yyyyyyyyyy-yyyyyyyyyyyyy_shortfilms?ralg=behavior-metadata#from=playrelon-8[/video]

      Kurz zusammengefasst - Als die beiden sich kennen lernten hat Hiro schon festgestellt, dass Taipi sehr aufgedreht ist und wegen seiner hohen Stimme auch sehr laut (gut jett ist seine Stimme ja nimmer so hoch xD lol) und als sie sich in Osaka ein Hotelzimmer geteilt hatten, während sie bei ner Arashitour dabei waren, meinte er zu Taipi, er solle ihm was lustiges zeigen. Und was hat Taipi gemacht? Er hat sich ausgezogen, sich ein Kissen vor sein bestes Stück gehalten und ist in der Hotellobby rumgelaufen XD Außerdem ist er wohl auch sehr emotional, als die Arashitour vorbei war, hat er wohl geheult =P

      Ansonsten weiß ich noch, dass Taipi sehr hart arbeitet und auch viel zu den Songs der Band beisteuert, vor allem Songtexte. Inwieweit das ausgeprägt ist, weiß ich allerdings nicht so genau. Ach und er war es, der Nikaido von Kismai das Skaten beigebracht hat XD Außerdem ist er wohl auch recht ehrgeizig, in ner TV-Show meinte er vor Kurzem, er wünscht sich für das neue Jahr, dass alle Kismai Members in einem Dorama spielen können und er selbst würde auch gern in einem Movie mitspielen, einem der in einer vergangenen Era spielt oder einem gruseligen Film.
      also was du mir grad erzählst über Taipi, macht ihn mir noch viel sympathischer...
      weil das lässt ihn net als so "obercoolen Obermacker" erscheinen...wo ich mir schon Sorgen machte, dass er das ist bzw. wird?! XD
      also danke für die Infos....interessant zu lesen ^^
      credits @ sky
      Haha xD Ja, manchmal kommt er ein bisschen wie ne kleine Diva rüber, was? =P Aber ja ich finds auch toll, dass er so vielseitig ist. Das zeigt meiner Meinung auch sein Schauspieltalent =)
      Apropos Schauspiel... hier ein Preview zum Dorama "Risou no Musuko", das heute Abend 21:00 japanische Zeit beginnt!

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=5I2Fu9tDlbA&feature=related[/video]

      Taipi scheint zwar doch ne nicht wirklich große Rolle zu haben... aber lassen wir uns überraschen (AAAH ich will ihn in ner Hauptrolle sehn! XDDD)
      Auf jeden Fall scheint es in dem Dorama auch um Boxen zu gehen, sieht nach nem Boxclub an der Schule aus.
      ja er hätte in Ikemen desu ne die Hauptrolle spielen sollen XDDD
      das ja echt der Knackpunkt bei dem Drama...das die Olle ihn nicht mochte...*lol*

      ja manchmal kommt er schon wie ne kleine Diva rüber, aber was du grad geschrieben hast, ist ja net so divenhaft und macht ihn echt sympatisch XD
      aber manchmal ist Diva-haftes Getue ja auch cool...
      Naoya aus AAA hat das auch stellenweise....aber irgendwie macht es ihn auch sexy....
      das geht mir bei Taipi auch so...

      denkst net er kriegt bald mal ne Hauptrolle? mehhhhh XD
      credits @ sky
      Ach ich finds gut, dass er in Ikemen nicht die Hauptrolle gespielt hat, da mochte ich den Chara nit so, auch wenn Tama ihn toll verkörpert hat. Taipi hatte doch eh die viel bessere Rolle, nur genau wie du sagst, wollte die eine ihn halt nit XD Dabei .... hach, also ich habs ja nit verstanden xD lol Ich hätte mich ja 100 mal in den verliebt und nit in die Hauptrolle.

      Ja klar, divenhaftes Auftreten is ja an sich nichts schlimmes. Ich mag es nur nicht, wenn die Leute dann im wirklichen Leben auch so sind... das is halt irgendwie dann zu viel des Ganzem irgendwie. Bei Jin hatte ich leider oft das Gefühl, dass er auch in echt so ne Diva ist. Und dass er dann aus KAT-TUN ausgestiegen ist und jetzt einen auf Ami macht hat mir das irgendwie noch bestätigt. Weiß auch nicht, vielleicht tu ich ihm damit ja auch Unrecht und ich find Jin trotzdem nicht schlecht. Aber da hat er zuerst schon etwas Sympathie bei mir eingebüßt. Bei Taipi hab ich das Gefühl es ist halt eine Seite von vielen und das macht ihn auch so reizvoll. Und ja, er kommt dadurch echt totaaal sexy rüber *schwärm* XD

      Hm, weiß auch nicht, wäre schn, wenn er mal ne Hauptrolle kriegen würde... *träum* Das Zeug hat er dazu allemal! Aber ich weiß ja nicht, wie die das machen, ob die da regulär zum Casting gehen... soweit ich weiß kriegen ja Idole auch oft einfach Rollen angeboten und so. Und das Management von JE steht da ja auch dahinter und entscheidet mit... und wahrscheinlich wollten sie in Ikemen Tama promoten, weil er ja auch einer der drei Frontsinger in Kismai ist und die ja dann Debut hatten. Hiro spielt ja z.B. mit Taipi in "Misaki Number One!" mit, da wurde also quasi für die beiden schon "Werbung" gemacht. Und die Hauptrolle in dem neuen Dorama spielt ja jetzt einer von Hey! Say! JUMP - vielleicht brauchen die auch grad Promotion xD Naja das ist ja nur ein Verdacht von mir mehr oder weniger XD Aber ich denke, wenn Taipi noch populärer wird, kriegt er sicher auch mal ne Hauptrolle?
      Stimmt...die Rolle hätte net zu ihm gepasst XD
      aber ja, hätte mich wohl auch eher in Taipi's Rolle verliebt als in den Hauptcharakter.....der war ja am Anfang echt superblöd....obwohl Tama's Rolle zum Schluss besser wurde....also dann wurde der Charakter schon liebenswerter...
      ich glaub ich werd mir nochmal von Ikemen desu ne das K-Drama anschauen....hab Lust drauf....

      Stimmt...das hab ich bei Jin auch...und macht ihn mir nicht grad so viel sympathischer...
      da kommt mir Yamapi zum Beispiel schon sympathischer rüber....aber neeeee ich bleib bei Taipi erstmal XD
      ein Favo reicht mir ...*lol* weil die Geldscheiße hat man ja auch net...ich glaub ich brauch ein Poster!!!! XDDD

      Ich freu mich schon drauf, dass du "Misaki Number One!" vorstellst, vorher werd ich es mir wohl auch net anschauen....
      Alssssooooooooo Review *_*
      Naja Taipi ist doch populär oder net? XD vielleicht hat er auch einfach net in die Hauptrollen gepasst, dass wird ja auch nen Faktor sein....
      einige Leute können halt nur gewisse Charaktere vermitteln? ka....weiß man ja net was da alles ne Rolle spielt....*lol*
      credits @ sky
      Hm ja, klar da spiel vieles ne Rolle. Mitunter ja auch, was man für ein "Typ" ist. Und ich glaub, Taipi is einfach zu cool für die Hauptrolle in dem neuen Dorama =P lool Naja aber ich denk eben, da er so wandelbar ist, kann er bestimmt alles spielen ^^

      Ja, bisschen Geduld noch mit dem Review xD

      So und jetzt noch ein paar Bildeeer













      Geiiiiiilllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeee Bilder *_*

      Was ich ja total süß finde...und nein diesmal ist es nicht Taipi...ist Tama auf dem 3. Bild von oben....da schaut der aber süß.... *geilomat*

      Von Taipi gefallen mir die letzten 3 unteren Fotos supppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *cheer*

      ahhhhh ich krieg net genug...
      muss jetzt echt mal nach Postern googeln.... XDDD
      Baka ich weiß.... I'll be back
      credits @ sky
      Hm, gute Frage, ich kenn mich mit sowas ja noch weniger aus wie du xD

      Aber vlt motivieren dich ja ein paar Videos =)
      Hab geguckt, dass auch bisschen Material dabei is von abseits der Bühne ^^

      Taipi beim Baden XD
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=7933viSTYNQ&feature=endscreen&NR=1[/video]
      Hoho, show me your sexy body *_*

      Das ist auch cool - Kisumai beim Trainieren von Seilspringen (fragt mich nicht, wozu das gut war, aber ich finds amüsant ^^)
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=HmeeDuNY83g&feature=related[/video]

      Taipi beim Training als Tänzer für nen JE Act (weiß allerdings nit wer das is). Oh Mann, ich finde, er ist ein so verdammt toller Tänzer! Und das Schwänzchen das er sich gemacht hat ist doch total knuffig, oder? Außerdem geiler Song XD
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=sSEYce1hhu8&feature=related[/video]

      Ach und hier ein total genialer Fanzusammenschnitt von Bildern und Videomaterial mit dem Thema - Wie gefällt dir Kisumai besser - sexy oder süß? Passend dazu Ayayas Song =)
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=G9UXOezrlxE[/video]
      Also ich find ja beides toll - sexy UND süß =3

      Oh und das hier is auch cool. Zusammenschnitt von verschiedenen Sachen, anfangs mit Hiro im Vordergrund, aber is auch tolles Taipi-Material dabei! Ich mag vor allem die Ausschnitte mit dem Sushi und der "Reise nach Jerusalem" XDD
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=i8jHIfaD0xw&feature=related[/video]

      So, alle fix angucken bevor wieder was verschwindet XD
      Soooooooooooo ich hab mir alles angeschaut!!! XDDD

      Also Taipi mit seiner ollen langen Matte...bin froh das er die weg hat...obwohl die Frisur mit dem Schwänzchen schon süß war. :)
      Aber tanzen können die hammer...wow...
      waren die früher sowas wie H!P Eggs im Training oder was??? Auch das Training sieht nicht von schlechten Eltern aus....da nehmen sich wohl das H!P und die Johnnys nix...und es steckt sicher viel Schweiß und Arbeit drin....aber genial was man da sieht! Super....
      Bin froh das die Band endlich ihr Debüt hatte, sie haben es verdient und nicht als Background-Tänzer von irgendwem. XD

      Das sexy + cute Video ist ja genial... *lol*
      Und dann noch der Song von Aya....cool. :) Find ich klasse...

      Auch die Funny-Zusammenschnitte sind cool...
      man ich bin jetzt noch mehr scharf auf die ersten 2 Konzerte...ich wills sehen....

      und was ich auch grad noch am überlegen bin...*hüstel*
      Der Kalender von Kis-My-Ft2:
      yesasia.com/global/kis-my-ft2-…898014-0-0-0-en/info.html
      Ahhhhhh wäre der net was.... *geilomat*
      credits @ sky
      Oh mann!! Mädels.....wie soll ich da noch nachkommen...ich hab doch nicht soviel Zeit im Moment!!! ich weiß garnicht wo ich anfangen soll^_~


      Also.....

      - wg Junno/offtopic: stimmt, man kann Johnny's ja schlecht im jeweils passenden Thread vergleichen *lol*
      Und wegen Junnos charakter, auch richtig, dass es nicht unbedingt bedeutet, dass er wirklich so ist. Ich finds aber auch auf jedenfall lustig und mag ihn auch, aber (Jin) und Kame sind halt eher mein Typ^_^

      - wg Taipis Charakter: Ich habe leider noch nicht so viel Backstage-Videos und so gesehen, um ihn einschätzen zu können, aber das was du (Sky_Fish) sagst passt sehr zu ihm und zu dem was ich bisher gesehen habe. Wenn ich Zeit hab muss ich mir auch mal noch mehr Videos von Shows etc anschauen.

      - wg Drama: Also Ikemen Desu ne war so genau richtig besetzt *_*
      taipi kriegt bestimmt bald eine Hauptrolle und ich hoffe es wird was romantisches ...... *verliebt bin*
      "Misaki number one" ist echt cool...so in der Art wie Gokusen.

      - Das Bild ist der Wahnsinn!!!! *Nasenbluten krieg*


      . Videos.......werd ich mir jetzt noch in Ruhe anschauen.... ;)

      ....................................................................

      hier ein paar andere videos:

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=-4HkS9tbrV0&feature=related[/video]

      Oh jaaaaaaaaaa!! wenn die Johnnys mal nicht mehr singen wollen......BITTE werdet Stewards!! *lol*

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=0s2Ad3pfbe4&feature=related[/video]
      ich sehs immer wieder gern *ganzgroßanschau*

      hört mal genau hin:

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=Q-cNJH3W1ps[/video]

      na?? woran erinnert euch der song??
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=FS3s0zJNBLs&feature=related[/video]

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=3-Q0NtQtGK0[/video]
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=BvIBOsiODdc&feature=related[/video]

      krass oder?? ist wohl der gleiche 'Producer oder so^^

      ______________________________________________

      na super, jetzt guck ich die halbe nacht videos!!!

      schaut mal was Kame mit Kisumai macht............

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=mIcDeMcV49o[/video]

      0:09 Taipis Blick !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „**Yuki-Chan**“ ()

      @ Jeani: Haha xD Ja, anfangs dachte ich mir bei Taipi auch - wasn das für ne Matte? Weil ich ihn ja mit dem neuen Haarschnitt aus Ikemen desu ne kennen gelernt hatte (der ihm meiner Meinung nach auch besser steht und irgendwie sieht er damit noch jünger aus, oder?) aber wenn man sich dran gewöhnt hat, find ichs auch toll! Steht ihm irgendwie xD *verliebt bin*

      Zu deiner Frage wegen dem Vergleich mit den H!P-Eggs. Ich denke, man könnte sagen, dass sich dieses System sehr ähnelt. Also in diesem Fall gibt es auch immer wieder mal Castings, wo Jungs sich bewerben (oder beworben werden von Schulkameraden, Schwestern etc. xD Da gibt es ein paar lustige Geschichten so ala "Ich wollte eigentlich gar nicht Idol werden, aber mein Kumpel hat mich heimlich zum Castint angemeldet" etc.). Meistens sind sie da auch noch sehr jung, so um die 10 rum. Wenn sie das Casting bestehen, zählen sie zu den "Johnny's Jr" (Johnny's Junior) und erhalten da Gesangs- und Tanztraining. Wenn sie gut sind, können sie als Backgroundtänzer bereits debutierte Acts unterstützen (ähnlich wie die H!P-Eggs bei H!P-Konzerten). Allerdings ist es bei den Johnny's Jr. häufiger als im H!P, dass die Jr.s schon VOR irgendeinem Debut in Gruppen eingeteilt werden und als solche in TV-Shows performen oder sogar Solotouren bekommen können!

      Kis-My-Ft2 waren ja bis zu ihrem Debut auch Jr.s, hatten aber bereits Solotouren (sprich wenn wir unsere Konzert-DVD-Box kriegen sind sie bei dem ersten Konzert vom Februar 2011 noch Johnny's Jr. und beim zweiten Konzert vom August zählen sie schon als debutierte Johnny's. Übrigens hatten Kis-My-Ft2 als Johnny's Jr.s bereits ein Songrelease, dabei handelt es sich allerdings nur um ein Digital Song Release ("Fire Beat"/"Inori") und kann deswegen nicht als CD-Debut gezählt werden, was sie ja offiziell zu Johnny's macht. Was mit den Solosongs und Duetten ist und so weiß ich gar nicht so genau o.O Aber z.B. Taipis "Think U X" war ja ein Solosong oder Hiros "Rock U". Die gibt es glaub ich auch als Songs auf irgendner CD oder Online, keine Ahnung. Ich bilde mir ein, mal so nen Song in Tonstudioqualität gehört zu haben und nicht "nur" als Bühnensong... aber sicher bin ich mir grad nicht. Muss ich mal forschen xD

      Ach ja, Kis-My-Ft2 hießen früher Kis-My-Ft, da waren Nikaido und Tamamori noch nicht dabei, sondern ein anderer Member der für das t stand und noch ein anderer der für das I stand. Die Gruppe wurde dann mit der Gruppe "ABC" kombiniert, daraus entstand dann nach Weggang der einen und Hinzukommen der anderen ein 8-köpfiges "Kis-My-Ft2". Allerdings verlaß Iida bereits vor dem Debut die Gruppe (weiß aber nicht genau wann). Ein Schwein, dass Kitayama noch ein I nach seinem K hat XD *lol* Sonst hießen sie jetzt wohl "Ks-My-Ft2" *lol* (is schon ein witziger Zufall wie sich das so ausgeht, bei KAT-TUN hat ja auch Jin sein A dalassen können sozusagen, weil Kame auch noch ein a im Namen hat. "KT-TUN" hätte auch eher doof ausgesehen XD

      Oh mann, ich schwafle schon wieder =P Sorry... *schäm*
      Oh, ein Kalender, ja das wäre vlt auch was *_*

      @ Yuki-Chan: XD Eh ja, ich schlag mir auch die halbe Nacht mit Videosgucken um die Ohren *hehe* Es ist einfach zu verlockend!
      Jaaaa, Taipis Daite Senorita ist echt obers genial, das hab ich auch schon gesehen XD So sexyyy~
      Das mit den Stewards is ja auch mal knuffig. Ich hab so lachen müssen wie sich Tama-chan seine Birne anhaut beim Aufstehen XD loool
      Oh und Kame als blutsaugender Vampir ja, das hat allemal was *huuu* Und wie bereitwillig die sich alle beißen lassen *haaach* Aber gut, kann ich verstehen XD *hust*
      Wegen dem koreanischen Song... der klingt wirklich ähnlich, aber das Arrangement ist ja total anders, ich finde, da klingt es nicht zuuu ähnlich. Kann natürlich sein, dass Johnny's da nen Song von nem Songschreiber gekauft und selbst vertont hat sozusagen, das kommt ja öfter vor, dass derselbe Song in unterschiedlichen Ländern ähnlich im Arrangement aber vielleicht z.b. mit anderen Lyrics vermarktet wird. =) Ich muss aber sagen, dass ich den koreanischen Song zwar auch gut finde, aber S.O. Kiss viel eingängiger und cooler ist XD Außerdem singen Hiro und Taipi mit, das toppt doch eh keiner XD *ninja*

      Die beiden sind sowieso mein Dreamteam (ok Yuta natürlich auch, aber wenn ich mir zwei aussuchen müsste, wären die beiden meine Favos ^^v)



      OMFG...





      EDIT!!! Auf dramacrazy ist die erste Folge von Risou no Musuko als raw aufgetaucht! *schnell gucken geh*
      Im Vorfeld hab ich schon mal nen Thread dazu aufgemacht, wenn es euch interessiert! "Risou no Musuko"
      Wow schaut man hier wirklich mal ne Weile nicht rein, ist schon wieder total viel geschrieben. :)

      @Yuki:
      Geiles Bild!!!! *_*
      Total Sexy.....*umfall*

      Die Videos sind auch witzig...wo sich Tama den Schädel einhaut...*lol*

      Und das Kame-Biss-Video mit Taipi....OH MEIN GOTT... *geilomat*

      Was ich allerdings nicht finde ist, dass der Kpop Song jetzt unbedingt wie nach dem Song von Kis-my-Ft2 klingt....da find ich ihn von Kis schöner XD


      @sky_fish:

      Naja auch im H!P gabs schon Mädels, die noch net debütiert waren, und "Erfolge" feierten....sehen wir nur mal die Kids an... die waren zwar dann net in ihrer jetzigen Gruppe aktiv, aber halt als Subunits und so....
      Aber ist ja eigentlich alles sehr cool und ich wunder mich grad, was du schon für ein Wissen angehäuft hast. O_O wow...
      Woher weißt das alles? Soviel weißt ja am Ende net mal über das H!P XDDD
      Ich seh bei den Johnnys irgendwie noch gar nicht durch....*lol*


      Oh, ein Kalender, ja das wäre vlt auch was *_*
      Hatte von euch schonmal jemand nen Johnnys Kalender?
      Lohnen die sich? Weil sie ja wirklich net grad günstig sind....

      Aber ich bin echt am überlegen.... *cry* Soll ich? Soll ich nicht? Ahhhh was mache ich??? :)



      Also meine Favos sind jetzt erstmal Taipi, Hiro und Tama....mal sehen wie sich das noch ändert, wenn ich die Konzert-DVDs geschaut hab. XD
      Aber Tama find ich irgendwie total süß, was ich so sehe. Er ist gar net so das Badass wie in Ikemen desu ne... *lol*
      credits @ sky
      @ Jeani. Naja, Kisumai is ja nicht die erste Johnny's Gruppe, für dich ich mich interessiere xD Bin ja auch KAT-TUN-Fan schon ne Weile (seit 2009 oder so) =) Da liest man irgendwann mal einfach ein paar Sachen nach und so häuft sich das Wissen an, wie auch beim H!P. Ich empfehle da auch Seiten wie Wikipedia oder Generasia und sowas. ^^ Ob ich jetzt über das eine oder das andere mehr weiß, schwer zu sagen... o.O Auf jeden Fall kenn ich beim H!P viel mehr Gruppen als von JE wirklich gut. Das H!P ist allerdings auch viel kleiner, daran kanns also auch liegen =P
      Ja, ich weiß schon, dass die Eggs oder halt auch die Kids auch Erfolge hatten, aber es kommt mir halt nicht so häufig vor... vlt hab ichs aber auch nicht so mitbekommen, weil ich mich erst seit Shugo Chara Egg bzw. S/mileage für Eggs interessiert habe. Und die Kids zähle ich halt als was anderes, ich dachte du vergleichst jetzt direkt nur die H!P Eggs mit den Johnny's Jr.
      Also die Kalender von den Johnny's lohnen sich nicht immer....
      Das kommt immer auf die Qualität des Kalenders an.

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3