Kis-My-Ft2

      also sollte ich abwarten bis der Kalender rauskommt?
      aber da gibts ja meistens keine Previews von...hmm
      ja mit nem selbergestaltenen Kalender kommt man am Ende besser, aber nen offizielles Produkt hat ja auch was XD

      und Hitsu....gib mal mehr Details XD
      was kann denn doof sein?
      credits @ sky
      Das es so vielen auffällt...aber cool *hurra* ^___^
      Ich bin auch ganz begeistert über mein Set... XD

      ich hab mir jetzt übrigens die Kis-MY-Ft2 DVD Box bestellt und sie ist auch schon zu mir unterwegs...freu mich schon so riesig drauf. *geilomat*


      Und sky und ich haben sich auch dazu entschieden, den Kalender von den Boys zu kaufen.... *cheer*

      Wir sind voll im Fan-Wahn...ha ha ^_____^
      credits @ sky
      Ja XD Wir sind doch panne XD lol Ne ok, sind wir nicht =D
      Meine DVD-Box und die beiden Singles (plus ein KAT-TUN-Album das ich auch schon ewig haben wollte XD) sind seit heute auch auf dem Weg zu mir, ich freu mich schon total drauf! *_*
      Und ja, Kalendaaaaar XDDD Wenn so viele Leute die JE-Kalender empfehlen, kann man da doch echt nicht nein sagen... lol
      ach wo wir uns kennengelernt hatten...war ich doch auch schon Fan von einigen Bands...z.B. DBSK oder Kat-tun/News CDs hatte ich ja auch...

      find auch grad B1A4 total steil... B1A4

      also ich mag ja net nur Frauen...aber doch noch größtenteils :)
      *he he*

      oder schau dir auch mal AAA an...sind ja auch 5 Männer drin XD *lol* könnte man auch als Männerband zahlen...wegen den 2 Frauen... XD

      ---

      hab das Video angeschaut...
      oh Gott...
      Japaner singen Englisch...Hiro ist zwar ganz nett, aber wieso gehts net Japanisch?

      Und Taipi hat zuviel an... >.> weniger ist mehr...dann würde man ihn besser tanzen sehen, aber echt genial XD
      credits @ sky
      Loool xD Jeani du bist so geil!!! Taipi hat zu viel an XD GENAU DAS HAB ICH MIR AUCH GEDACHT!!! *sorry for shouting* *hust*
      Ehem ja aber ich finde man sieht trotzdem, wie geil er tanzen kann *_*
      Joah, Japaner die Englisch singen xD Das Phänomen kennen wir ja =P Aber kann ja Hiro nix für, ist ja auch nur ne Coverversion xD

      Auch geiler Song von Hiro (allerdings auch mit ein bisschen Japanerenglisch xD lol aber ich find das ja irgendwie süß =D)
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=6o2vcN8qcms[/video]
      Loool xD Jeani du bist so geil!!! Taipi hat zu viel an XD GENAU DAS HAB ICH MIR AUCH GEDACHT!!! *sorry for shouting* *hust*


      *lol* 2 Doofe ein Gedanke...
      mal wieder geniales "wir denken das selbe" - Phänomen *smak*



      ich will nen Video sehen und net nur Gesang
      aber schöner Song.... *toll* gefällt mir :)
      credits @ sky
      Ja xD du spukst wohl in meinem Kopf rum =P Oder bin ich in deinem? XD Loool Aber das kommt ja bei uns öfters vor, dass wir etwa zeitgleich denselben Gedanken haben XD Irgendwie cool *lol*

      Ja, Performance hab ich grad keine rausgesucht, eine war dabei da ging aber die Tonquali gar nit. Muss ich wohl noch mal auf die Suche gehen =)

      Dafür hab ich hier nen neuen Leckerbissen. Nen Teil vom PLAYZONE 2009 ~ Taiyou Kara no Tegami (Stageplay) wo auch Kisumai dabei waren =3

      PLAYZONE 2009 ~ Taiyou Kara no Tegami

      Kisumaiauftritte:
      - ab ca. 03:40 (aaah Taipi singt so geil... und wieder sieht man mal, was für ein toller Tänzer ist)
      - ca. 12:20 nochmal Gesangsteil (davor Geplauder, scheint aber auch lustig zu sein XD mir gefällts bisher)
      - ab ca. 19:33 - FIRE BEAT!!!! - oder auch nicht XP
      - ab ca. 23:07 - Mobile Phone Heaven XD (Oh gott, das müsst ihr euch bis zum Ende angucken, ich hau mich weg XDDD)
      - ab ca. 31:12 - gibts den nächsten Song!
      - ab ca. 45:10 auch ne lustige Szene mit Taipi und Uchi und anschließend performen ein paar süße Juniors (sehr junior), wirklich sehr schön =)

      So, bis 51:03 bin ich jetz gekommen aber ich muss leider ins Bett -.- Meeeeh, mag weitergucken XDDD
      Und weiter gehts =)

      - ca 52:00 gibts wieder nen Song, aber ich kenn die Gruppe nit, die den performt XD Wohl auch irgendwelche Juniors =)
      - ab ca. 59:00 gehts wieder ab - Gott und wie, was für ein geiles Lied o.O
      OH GOTT und im Anschluss ein kurzes Taipi-Solo (zu kurz für meinen Geschmack XP)
      - ab ca. 01:06:00 ist Tama-chan an der Reihe - verrückter Auftritt XD Lichterkettengodzillas? Aliens die die Welt retten wollen? Tamamori-man?! WTF?! xD
      - ab ca. 01:12:00 - Kitayama Fashion Tiiiimeeee!!!
      - ab ca. 01:30:00 - endlich Taipis *_* (nach ner lustigen Angelszene mit Hiro xD hihi) mit Uchi. Schöner Song =)
      Und der letzte Song ist auch sowas von hammer...

      hach... tolles Stageplay! ^^

      EDIT: Die Sky is ja so baka XD Das war erst ACT1 des Plays XD Wie geil ist das denn... ACT 2 (Show time) gucken geh... düdüdü
      Also hab jetzt auch das komplette Stageplay (Part 1) geschaut *_*
      war echt cool...hat mir gefallen...
      aber Part 2 mag ich jetzt irgendwie net schauen sonst krieg ich noch eckige Augen :)

      Hol ich vielleicht die anderen Tage mal nach.
      Aber gefällt mir sehr gut!!! Schöne Songs und auch "nette" Story...nichts besonderes....aber schön...

      und man sieht viel Taipi, Tama und Hiro *_*
      Genial! ^^
      credits @ sky